Hanspeter Reschinger 10.1.2007 7:09 10.1.2007 7:09
Guckta - Die Baureihe 186
http://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_146
LG
H.P.
Frank Kropp 25.1.2007 0:10 25.1.2007 0:10
Hm, auf Grund der Lackierung koennte man auch fast eine
" Fretchen-Lok" der Franzosen vermuten.
Gruss Frank
Hanspeter Reschinger 25.1.2007 17:03 25.1.2007 17:03
186 101 - 135 sind für ATC bestimmt.
LG
H.P.
Hanspeter Reschinger 10.1.2007 6:58 10.1.2007 6:58
Sehr schön. Da warst du sehr schnell auf der anderen Seite, oder ist der Zug kurz stehen geblieben?
Lg
H.P.
Hanspeter Reschinger 10.1.2007 10:28 10.1.2007 10:28
Also, dass hätte ich nie gedacht, das beide Bilder von der selben STelle aufgenommen wurden.
LG
H.P.
Thomas Wendt 9.1.2007 10:54 9.1.2007 10:54
NOB und Interconnex sind Produkte von Veolia Verkehr. Die Wagen werden wohl auf der Strecke eingesetzt, weil die bisherigen Talente nicht mehr ausreichen.
Georg Vogt 9.1.2007 20:29 9.1.2007 20:29
Tfz ist eine 146 von Veolia
Steffen Schulz 9.1.2007 20:41 9.1.2007 20:41
Richtig.
Meist die 146 522-8
Ab und an auch mal die 146 520-2
Gruss, Steffen
Kevin B. 9.1.2007 21:39 9.1.2007 21:39
Ja, das war eine 146 von Connex.
KAJB
Kevin B. 8.3.2007 16:34 8.3.2007 16:34
Nun, das war die BR 146 522-8. Die zieht fast immer diese Garnitur.
Harald Neumann 9.1.2007 20:47 9.1.2007 20:47
Schöne Abendaufnahme!
Schade, dass die Dampfzüge im Chemnitzer Hbf immer so unfotogen am Gl.12 halten müssen. Gleis11, am Bahnsteig davor, würde schöner abzulichten sein.
Steffen Schulz 9.1.2007 20:38 9.1.2007 20:38
Hallo Paul
Also ich ging davon aus das die 189 den Zug bis nach Italien durchfährt.
Es kann natürlich auch sein,wie du es sagst, das die Lok am Brenner getauscht wird.
Vielleicht weiss da einer genaueres ??
Gruss
Steffen
Jens-Peter Schlör 9.1.2007 17:22 9.1.2007 17:22
Na das ist doch mal ein interessantes Gespann! Lief die 2. Lok nur mit, oder haben beide gezogen?
LG
Jens
Jens-Peter Schlör 9.1.2007 17:11 9.1.2007 17:11
Schöner Einstand Hannes - weiter so!
Immer wenn der Tiger durch Stralsund brummt, bin ich irgendwo anderweitig beschäftigt ... :-(
LG
Jens
Jörg Trutwig 9.1.2007 15:59 9.1.2007 15:59
Hallo Paul. Habe keine Ahnung. War wohl ein glücklicher Zufall. MfG Jörg
Kai Gläßer 9.1.2007 13:55 9.1.2007 13:55
Im Zwönitztal sieht wahrscheinlich jedes fahrzeug schön aus. Klasse Foto
Kai Gläßer 9.1.2007 13:48 9.1.2007 13:48
Absolutes Sahnebild. Bloß traurig, wenn man sieht was von Dittersdorf und dessen Bahnhof übrig geblieben ist.
Kai Gläßer 9.1.2007 13:42 9.1.2007 13:42
Es ist echt Wahnsinn, was Sir Normen Forster aus dem ehemals grauen und düsteren Hauptbahnhof DD gemacht hat. Danke dafür
Kai Gläßer 9.1.2007 13:39 9.1.2007 13:39
Auffallen um jeden Preis oder wieso werden die Loks so verschandelt??
Frank Gutschmidt 10.1.2007 12:55 10.1.2007 12:55
Mir gefällt die Lackierung, mal was anderes dieser Jamaika-Look
Thomas Wendt 10.1.2007 13:41 10.1.2007 13:41
Mir auch, zumal die Farben in anderer Form ja auch bei anderen Loks verwendet werden, zu sehen im Bild.
Kai Gläßer 9.1.2007 13:34 9.1.2007 13:34
Klasse Bild. Wenn meine Nachtaufnahmen auch so aussehen würden, dann würden die bestimmt auch freigeschaltet.
Kai Gläßer 9.1.2007 13:29 9.1.2007 13:29
Klasse Foto und vor allem super Arbeit! Weiter so!
Lars Schaarschmidt 12.1.2007 9:22 12.1.2007 9:22
Hallo. Super Leistung von Euch. Hoffentlich kommen noch viele Eisenbahnfreunde ins Schwarzbachtal und Spenden eine Kleinigkeit.
Gruß Lars