bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15222



<<  vorherige Seite  15217 15218 15219 15220 15221 15222 15223 15224 15225 15226 nächste Seite  >>
E 186 126, eventuell ein neuer Prototyp, in Brandenburg Hbf mit einem Messwagen, einigen Personenwagen und am Ende eine 143 er (es wird sich dabei wohl um Mess- und Versuchsfahrten handeln). Ich habe die Lok schon in der letzten Woche öfter fahren gesehen, aber nie einen Fotoapperat bei gehabt oder sie wirklich gut getroffen. 09.01.2007; (Foto 1 von 3) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 7:09 10.1.2007 7:09
Guckta - Die Baureihe 186

http://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_146


LG
H.P.

Frank Kropp 25.1.2007 0:10 25.1.2007 0:10
Hm, auf Grund der Lackierung koennte man auch fast eine
" Fretchen-Lok" der Franzosen vermuten.

Gruss Frank

Hanspeter Reschinger 25.1.2007 17:03 25.1.2007 17:03
186 101 - 135 sind für ATC bestimmt.

LG
H.P.

99 7245-6 bei der Ausfahrt aus Drei Annen Hohne ! (28.12.2006) Bei optimalen Bedingungen ist auch das 2. Bild der Ausfahrt recht gut gelungen! (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 6:58 10.1.2007 6:58
Sehr schön. Da warst du sehr schnell auf der anderen Seite, oder ist der Zug kurz stehen geblieben?

Lg
H.P.

Hanspeter Reschinger 10.1.2007 10:28 10.1.2007 10:28
Also, dass hätte ich nie gedacht, das beide Bilder von der selben STelle aufgenommen wurden.

LG
H.P.

Ein NOB Steuerwagen im Berliner Hauptbahnhof, der als X8004 nach Leipzig Hbf weiter fahren wird.(7.1.07) (zum Bild)

Thomas Wendt 9.1.2007 10:54 9.1.2007 10:54
NOB und Interconnex sind Produkte von Veolia Verkehr. Die Wagen werden wohl auf der Strecke eingesetzt, weil die bisherigen Talente nicht mehr ausreichen.

Georg Vogt 9.1.2007 20:29 9.1.2007 20:29
Tfz ist eine 146 von Veolia

Steffen Schulz 9.1.2007 20:41 9.1.2007 20:41
Richtig.
Meist die 146 522-8
Ab und an auch mal die 146 520-2
Gruss, Steffen

Kevin B. 9.1.2007 21:39 9.1.2007 21:39
Ja, das war eine 146 von Connex.
KAJB

Kevin B. 8.3.2007 16:34 8.3.2007 16:34
Nun, das war die BR 146 522-8. Die zieht fast immer diese Garnitur.

50 3648 mit Sonderzug aus Annaberg in Chemnitz Hbf (23.12.2006) (zum Bild)

Harald Neumann 9.1.2007 20:47 9.1.2007 20:47
Schöne Abendaufnahme!
Schade, dass die Dampfzüge im Chemnitzer Hbf immer so unfotogen am Gl.12 halten müssen. Gleis11, am Bahnsteig davor, würde schöner abzulichten sein.

BR 189 029-2 aus Mukran erreicht gleich den Rostocker Seehafen. Eine Stunde nach der Ankunft wird die Lok einen Hangartner GZ nach Verona ziehen. (zum Bild)

Steffen Schulz 9.1.2007 20:38 9.1.2007 20:38
Hallo Paul
Also ich ging davon aus das die 189 den Zug bis nach Italien durchfährt.
Es kann natürlich auch sein,wie du es sagst, das die Lok am Brenner getauscht wird.
Vielleicht weiss da einer genaueres ??
Gruss
Steffen

OHE 200087 (ex. DB 216 121) und OHE 120068 bei der Ausfahrt aus Martensdorf in Richtung Rostock. (05.01.07) (zum Bild)

Jens-Peter Schlör 9.1.2007 17:22 9.1.2007 17:22
Na das ist doch mal ein interessantes Gespann! Lief die 2. Lok nur mit, oder haben beide gezogen?

LG
Jens

LTH 330091 bei der Durchfahrt durch den Hauptbahnhof in Stralsund. Am Haken eine Reihe leerer Holzwagen (05.01.07) (zum Bild)

Jens-Peter Schlör 9.1.2007 17:11 9.1.2007 17:11
Schöner Einstand Hannes - weiter so!

Immer wenn der Tiger durch Stralsund brummt, bin ich irgendwo anderweitig beschäftigt ... :-(

LG
Jens

151 006-4 verlässt mit einem Güterzug, Fahrtrichtung Rostock, den Hbf Stralsund. (am 05.01.07) (zum Bild)

Jörg Trutwig 9.1.2007 15:59 9.1.2007 15:59
Hallo Paul. Habe keine Ahnung. War wohl ein glücklicher Zufall. MfG Jörg

Ein Desiro bei Zwönitz von der Erzgebirgsbahn (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:55 9.1.2007 13:55
Im Zwönitztal sieht wahrscheinlich jedes fahrzeug schön aus. Klasse Foto

Am 30.09.06 befördert 50 3616 einen Sonderzug von Schwarzenberg zur Messe nach Leipzig. Bei der Ausfahrt aus Dittersdorf beschleunigt sie den Zug kraftvoll in Richtung Chemnitz. (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:48 9.1.2007 13:48
Absolutes Sahnebild. Bloß traurig, wenn man sieht was von Dittersdorf und dessen Bahnhof übrig geblieben ist.

Das Dach des Dresdner Hbf's ist nun fertig saniert. Dies ist einer der Füsse samt Bodenlager der Dachkonstruktion, die das neue prachtvolle Dach tragen. (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:42 9.1.2007 13:42
Es ist echt Wahnsinn, was Sir Normen Forster aus dem ehemals grauen und düsteren Hauptbahnhof DD gemacht hat. Danke dafür

BR232-008 PTKiGK Zabrze und ET22-1127 PKP in Czechowice-Dziedzice am 06.01.2007 (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:39 9.1.2007 13:39
Auffallen um jeden Preis oder wieso werden die Loks so verschandelt??

Frank Gutschmidt 10.1.2007 12:55 10.1.2007 12:55
Mir gefällt die Lackierung, mal was anderes dieser Jamaika-Look

Thomas Wendt 10.1.2007 13:41 10.1.2007 13:41
Mir auch, zumal die Farben in anderer Form ja auch bei anderen Loks verwendet werden, zu sehen im Bild.

50 3648 in Thalheim (22.12.2006) (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:34 9.1.2007 13:34
Klasse Bild. Wenn meine Nachtaufnahmen auch so aussehen würden, dann würden die bestimmt auch freigeschaltet.

19.08.2006 Anläßlich des Baubeginnes bei der Schwarzbachbahn hat der Schwarzbachbahn eine DVD zum käuflichen Erwerb bereitgestellt. Weitere Infos erhalten sie im Shop unter www.schwarzbachbahn.de Dieses Foto liegt im übrigen der DVD als Bonus bei. (zum Bild)

Kai Gläßer 9.1.2007 13:29 9.1.2007 13:29
Klasse Foto und vor allem super Arbeit! Weiter so!

Lars Schaarschmidt 12.1.2007 9:22 12.1.2007 9:22
Hallo. Super Leistung von Euch. Hoffentlich kommen noch viele Eisenbahnfreunde ins Schwarzbachtal und Spenden eine Kleinigkeit.

Gruß Lars

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.