Andreas Strobel 15.1.2017 22:21 15.1.2017 22:21
Schön Kurt, gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas.
Kurt Rasmussen 17.1.2017 20:11 17.1.2017 20:11
Guten Abend,
es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefallen hat. Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Es geht Dir hoffentlich gut.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Andreas Strobel 15.1.2017 22:18 15.1.2017 22:18
Interessante Ansicht Siegfried, macht den Eindruck als seien die Besitzer beim Apresski eingeschneit....lach,
gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andreas.
Andreas Strobel 15.1.2017 22:15 15.1.2017 22:15
Tolles Bild von einer toll gestalteten Lok, lieben Gruß Andreas.
Stefan Wohlfahrt 15.1.2017 17:30 15.1.2017 17:30
Hallo Peter,
auch diese Position vor der Brücke hat ihren Reiz. Da Bild gefällt mir sehr gut!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 15.1.2017 17:48 15.1.2017 17:48
Hallo Peter,
hier kann ich Stefan nur zustimmen, ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße
Armin
Peter Ackermann 15.1.2017 20:57 15.1.2017 20:57
Vielen Dank Stefan und Armin! Es war extrem schwierig, von der anderen Flussseite her irgend eine Aufnahme zu machen. Grüsse, Peter
Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.1.2017 21:56 15.1.2017 21:56
Hallo Peter,
schwierige Situationen führen gerne zu interessanten und schönen Lösungen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
lg Matthias
Andreas Strobel 15.1.2017 22:13 15.1.2017 22:13
Hallo Peter, wieder eine sehr gelungene Aufnahme von einem BLS-Triebwagen.
Die Brücke erinnert mich an eine ähnliche an der RhB-Strecke nach Disentis.
Gefällt mir echt gut Deine Bildgestalltung. Lieben Gruß Andreas.
Horst Lüdicke 16.1.2017 11:38 16.1.2017 11:38
Hallo Peter,
ich schließe mich meinen Vorrednern an, ein wunderschönes Bild.
Viele Grüße nach Bern Horst
Heinz Hülsmann 9.1.2017 10:22 9.1.2017 10:22
Hallo Andreas,
Allerheiligen ist auch noch ein Ziel, das ich ausprobieren möchte.
Den NE hast Du perfekt in Szene gesetzt.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 9.1.2017 18:38 9.1.2017 18:38
Hallo Heinz, wenn Du noch etwas darauf warten kannst, könnten wir das ja mal an einem Samstag wenn ich nicht am Neckar weile gemeinsam machen. Würde mich freuen. Dann Danke ich auch noch rechtherzlich für Dein Lob Heinz. Liebe Grüße Andreas.
Heinz Lahs 10.1.2017 19:18 10.1.2017 19:18
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des NX-Hamsters, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 10.1.2017 21:18 10.1.2017 21:18
Hallo Heinz,
freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 13.1.2017 23:26 13.1.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 15.1.2017 21:35 15.1.2017 21:35
Danke Stefan für Deinen Kommi zum Hamster in Allerheiligen, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 15.1.2017 21:28 15.1.2017 21:28
Ein schöner Zug Andreas, erinnert mich direkt wieder an den Kleberexpress. Gruß Andreas
Armin Schwarz 16.1.2017 17:28 16.1.2017 17:28
Zug und die Bilder von ihm gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Hackenjos 16.1.2017 17:30 16.1.2017 17:30
Hallo,
danke euch beiden :-)
Grüße Andreas
Armin Schwarz 15.1.2017 14:12 15.1.2017 14:12
...den aufgewirbelten frischen Pulverschnee erwischt man so meist nur mit einem Nachschuss.
Ein beeindruckendes Bild, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
Stefan Wohlfahrt 15.1.2017 18:05 15.1.2017 18:05
dafür sieht man den Zug nicht mehr, aber dieser war ja in dem Sinn gar nicht das Motiv.
Danke für deinen netten Kommentar, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 15.1.2017 20:59 15.1.2017 20:59
Da stimme ich Armin zu. Ein klasse Winterbild.
Andreas Strobel 15.1.2017 21:26 15.1.2017 21:26
Gefällt mir auch sehr gut Stefan, happy Winter.
Lieben Gruß aus Rheydt an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 17.1.2017 12:17 17.1.2017 12:17
Danke Dennis und Andras für eure Kommentare zu diesem Schneebild der Gotthardbahn.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 15.1.2017 21:21 15.1.2017 21:21
Wow Dennis, Andreas.
Dennis Fiedler 16.1.2017 7:17 16.1.2017 7:17
Danke dir Andi. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Heinz Hülsmann 17.1.2017 10:23 17.1.2017 10:23
Hallo Dennis,
eine stimmungvolle Szene aus Wernigerode.
Viele Grüße, Heinz
Dennis Fiedler 17.1.2017 13:38 17.1.2017 13:38
Danke dir Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt.
Tim 19.4.2016 15:53 19.4.2016 15:53
Komisch so einen ICE auf einer eingleisigen Strecke zu sehen.
Schön eingefangen!
Gruß
Tim
Andreas Strobel 19.4.2016 18:46 19.4.2016 18:46
Hallo Tim, dann werde ich Dich vielleicht mit noch einem Bild dieser Strecke und einem 406 der NS
überraschen können.....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß in die Doppelturmkirchen Stadt. ;-) Gruß Andreas
Tim 15.1.2017 16:21 15.1.2017 16:21
Hallo Andreas, gucke mir gerade noch mal deine ICE-Bilder aus Boisheim an. Dabei frage ich mich, ist das der übliche Linienweg der ICEs nach Holland über M`Gladbach?
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 15.1.2017 20:50 15.1.2017 20:50
Hallo Tim, also so weit mir bekannt fährt wohl an Sonntagen ein ICE von Köln kommend nach Amsterdam Centraal und ein Gegenzug über Köln nach Frankfurt Hbf.....aber ob das seit dem letzten Fahrplanwechsel noch so ist....keine Ahnung.
Ich hatte ja noch keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäfftigen seit der Vorweihnachtszeit ist bei mir an der Arbeit viel los.
Nebenbei habe ich ja auch noch Frau und Hund und hier habe ich ja auch noch Mutter und Haus.
Nun ja sollte man aber über die Fahrplanauskunft der DB AG herausbekommen Tim.
Dieses und einige andere ICE-Bilder auf der Strecke sind entstanden, als Nijmegen-Elten-Emmerich wegen Umbau in Nijmegen gesperrt war. Gruß Andreas
Stefan Hochstetter 12.1.2017 23:10 12.1.2017 23:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S11.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 14.1.2017 17:51 14.1.2017 17:51
Nabbend Stefan, welcher Nachschuß Dir da gefällt stelle ich gerne mal in den Raum.;D
Aber beide sind ja irgendwie interessant. LG aus Gerisch, Andreas.
Stefan Hochstetter 13.1.2017 23:27 13.1.2017 23:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 14.1.2017 7:48 14.1.2017 7:48
Moin Haustier-Jäger,
schönes Bild vom Laufrad-Hamster in Allerheiligen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 14.1.2017 16:56 14.1.2017 16:56
Moin Ihr Stefans, Dank für die Kommentare zum "Laufrad-Hamster".
LG aus Neckargerach, Andreas.
Stefan Hochstetter 11.1.2017 23:33 11.1.2017 23:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 12.1.2017 20:11 12.1.2017 20:11
Moin Stefan,
vielen Dank für Deine reichlichen Kommentar zu meinen
Bildern. Ich freue mich sehr das sie Dir gefallen.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.
Andreas Strobel 11.1.2017 21:04 11.1.2017 21:04
Hallo Walter, herrliches Bild vom "eingelaufenen" Quietschi....hast Du wunderbar abgelichtet trotz des nassen Wetters.
Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 11.1.2017 21:01 11.1.2017 21:01
Hallo Stefan, mal ein Bild das ich jetzt mehr dem Stefan Pavel zugeordnet hätte.
Sehr schönes Bild aus dem Jahre 2009 vom Flirt auf Rügen. Lieben Gruß an den Lac, Andreas.
Stefan Wohlfahrt 12.1.2017 10:49 12.1.2017 10:49
Schön, Andreas, wenn man einen Stil pflegt, der jemand anderem zugeordnet werden könnte...
Und natürlich freut es mich, wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 11.1.2017 20:12 11.1.2017 20:12
Leise rieselt der Schnee, und 99 7240-7 dampft recht ordentlich aus Drei Annen Hohne.....gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt auf die Bilder, die Du mir schon aufs Handy geschickt hast, als Du auf dem Broken warst.
Lieben Gruß Andi.
Dennis Fiedler 11.1.2017 20:26 11.1.2017 20:26
Danke dir Andi. Ja die Bilder kommen noch aber erstmal kommt noch die wunderschöne Rübelandbahn ;D
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Andreas Strobel 11.1.2017 20:10 11.1.2017 20:10
Fein fein Dennis, als Du das Foto fertig hattest bist Du bestimmt nach Schierke, etwas Feuerstein holen zum Warmwerden. Lach.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andi
Dennis Fiedler 11.1.2017 20:25 11.1.2017 20:25
Es wirkt kälter als es war ;D Es war ganz angenehm dort. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Stefan Wohlfahrt 11.1.2017 19:02 11.1.2017 19:02
Was für Bilder!
einen lieben Gruss
Stefan
Olli 11.1.2017 19:24 11.1.2017 19:24
Mal ein wenig anders gestaltet... Gefällt mir...
Stephan John 11.1.2017 19:54 11.1.2017 19:54
Ich bin sonst kein Freund von Superlativen, aber das Bild. Wow und Hammer. Gruß Stephan
Andreas Strobel 11.1.2017 20:07 11.1.2017 20:07
Japp, da kann ich mich den Anderen beim Lobhudeln nur anschließen Mathias.
Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Gruß Andreas.
Julian Ryf 11.1.2017 20:30 11.1.2017 20:30
Tolle Gegenlichtaufnahme!
Gruss, Julian
Heinz Lahs 11.1.2017 20:40 11.1.2017 20:40
Ganz tolle Aufnahme... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Karl Heinz Ferk 12.1.2017 5:25 12.1.2017 5:25
Wunderprächtig !!!
Andreas Strobel 11.1.2017 19:44 11.1.2017 19:44
Netter Nachschuß Tim. Ja die Reifeisenzentralen waren früher fast an jedem ländlichen Bahnhof so etwas zu finden.
Schön fest gehalten. Lieben Gruß Andreas.
Tim 12.1.2017 13:57 12.1.2017 13:57
Servus Andreas,
so eine Raifeisenzentrale habe ich dort das erste mal gesehen.. Zur Zeit der Erbauung gab es hier bestimmt auch mehr Güterverkehr oder?
Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim
Stefan Hochstetter 10.1.2017 21:43 10.1.2017 21:43
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der S1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 11.1.2017 19:23 11.1.2017 19:23
Hallo Stefan, mir gefällt besonders das die Bäume im Hintergrund vom gefrierenden Nebel weiß gefärbt sind.
Freut mich das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 10.1.2017 21:47 10.1.2017 21:47
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Andreas Strobel 11.1.2017 19:21 11.1.2017 19:21
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.