bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17187



<<  vorherige Seite  17182 17183 17184 17185 17186 17187 17188 17189 17190 17191 nächste Seite  >>
Der Mozart Taurus in salzburg am 21.02.2007 (zum Bild)

Hubert Hager 24.6.2007 11:46
Hallo,der Mozart-Taurus ist immer schön zu sehen,sage ich als gebürtiger Salzbuger,lebe in Bochum NRW,aber die Stütze von der Überdachung stört.
Sonst ein schöner Schuss,gratuliere,Gruss aus Bochum,Hubert

Christian Maier 24.6.2007 12:25
Danke für denn super Kommentar.
mfg CH.M. :D

Steven Metzler 24.6.2007 18:21
Bei solchen Motiven bitte Gegenlicht vermeiden und von der Sonnenseite fuzzen!

Christian Maier 24.6.2007 18:31
Ich konte nicht auf die andere seite gehen weil da eine baustelle war und somit der Bahnsteig gespert war. Das war die einzige möglichkeit ,die Lok zu Fotografieren. Wenn ich weiter nach rechts gegangen wäre dann hätte ich den Pfosten nicht im Bild gehabt aber dafür die volle Sonne. Bei diser Position ist die untergehende Sonne so grade hinter der Lok verstekt.

Nachschuss ICE T Im Hamburger-Hbf Fährt Weiter Nach Leipzig/München Nächster Stop Berlin-Spandau 23.06.07 (zum Bild)

Martin Respondek 24.6.2007 10:40
Auch eine sehr schöne Vorderansicht des ICE´s, das sich in der Scheibe etwas Spiegelt sieht auch stark aus;)
Bahngruß,
Martin R.

Thomas O. 24.6.2007 12:23
Vielen Dank!
Bahngruß Thomas

101 070-1 (Adler) steht am 22.06.07 mit IC im Solinger Hbf (zum Bild)

Steven Metzler 24.6.2007 18:20
Na ich finde, schöner wäre das Bild geworden, hättest du den Bahnsteig gewechselt und den Zug von der Sonnenseite komplett abgelichtet!

Gilbert C. 2.7.2007 12:34
Hi.

Danke
Ja nächstes Mal gehe ich auf den anderen bahnsteig

Gruß Gilbert

RB31 fährt am 20.06.2007 weiter nach Elsterwerda-Biehla (zum Bild)

Mike Schulz 24.6.2007 12:05
So viel zum Thema steigende Spritkosten. Fahren die Desiros Planmäßig auf der RB31? Interessantes Bild übrigens. LG Mike

Harald Neumann 1.7.2007 14:12
In der Regel fahren dort Altbau-Dostos mit 143er. Desiros sollten hier die Ausnahme sein.

Br.152 066-7 fuhr mit ihrem täglichen und Planmäßigen Güterzug von Aalen GBF nach Kornwestheim Gbf bzw. Rbf. Der Zug fast eine länge von rund 500 Metern, auf dem Bild ist die länge nicht zu erkennen den der GBF von Aalen ist am Ende in einer langezogenen Kurve. Aufgenommen am 21,Juni 2007 im GBF von Aalen, Planmäßige Abfahrt des Zuges war 18.15 Uhr. (zum Bild)

P.F. 24.6.2007 10:38
Ja, da hat " unsere" Eintagsfliege ordentlich zu schaffen gehabt... ^^

Schönes Foto.

Gruß, Philipp

Martin Respondek 24.6.2007 11:09
Danke für deinen Kommentar;)
Bahngruß,
Martin

Die Br.101 016-4 "Unicef" fuhr am 2.Juni.07 nach Bremen Hbf, und links die Br.120 151-6 "ZDF-Express" nach Berlin Hbf, aufgenommen im Bahnhof Nürnberg. (zum Bild)

Florian Böttcher 3.6.2007 19:41
Zwei Werbeloks von zwei unterschiedlichen Herstellern!
Ein schönes Werbelokbild!

LG
F.B

Thomas O. 3.6.2007 19:55
Hi,Ich Sehe Kein Zuglaufanzeiger b.z.w.Zugzielanzeiger Wer Wohin Fährt b.z.w. Ankommt.
Bin Kein PROFI

Gruß Aus HH

Martin Respondek 3.6.2007 19:59
Danke an euch, das euch da Bild gefällt,
...
Laut Fahrplan stand , die Br.120 151 " ZDF-Express mit IC von Mittenwald richtung Berlin.
Gruß,
Martin R.

Martin Respondek 3.6.2007 20:07
Hallo, ebenfalls ist die Unicef 101er um 13.23 Uhr von Gleis6 nach Bremen Hbf gefahrne und nicht nach HH-Altona.
Gruß,
Martin R.

Martin Respondek 3.6.2007 20:21
Keine Ahnung, aufjdenfall wurde dieses Bild 3 minuten vor Abfhart gemacht und die Unicef 101er hing an dem IC Abfahrt um 13.23 Uhr von Gleis 6 nach Bremen Hbf. Was dan woanders passiert weis ich nicht aufjdenfall zog sie den IC in richtung Bremen Hbf das stand im Nürnberg Hbf auf dem Zugzielanzeiger.
gruß,
Martin

Martin Respondek 3.6.2007 20:24
So wie du schon gesagt hast, dieser Zug kam von Passau, und würde eigentlich nach HH-Altona fahren, doch in Nürnberg Hbf stand nur nach Bremen Hbf;-)
Gruß,
MArtin R.

Thomas Aichhorn 3.6.2007 20:53
Zwei Werbeloks auf einem Bild - Toll,hat man nicht oft

Martin Respondek 3.6.2007 21:08
Vielen Dank, das euch dieses Bild gefällt;-)
Gruß,
Martin R.

Dominik Pfeffer 4.6.2007 22:30
Der IC 1986 aus Passau eigentlich nur nach HH-Altona fahren, da es keine Direktverbindung von Passau nach Bremen gibt. Folglich kann hier irgendetwas nicht richtig sein.

L.G.
Dominik

P.S. Letzten Samstag habe ich die 120 151 mit einem IC von Passau nach Rostock gesehen.

Thomas O. 5.6.2007 15:05
Hallo,
Nur am Samstag fährt der IC 1986 von Passau Nach Hamburg-Altona über Hannover und Bremen.Am Freitag ist es der IC 1984 bis nach Hannover und ab bis Datum nicht täglich, 27. Jul bis 7. Dez 2007 Fr (Hannover Hbf - Lüneburg)
Ein IC durchgehend Von Passau nach Rostock gibt es nicht

Gruß Thomas

Martin Respondek 24.6.2007 10:36
Hallo,
Vielen Dank für deinen und auch an die anderen User für die netten Kommentare:)
Bahngruß,
Martin R.

Abgestellte Ae 4/7 11010 und 10950 (inkl. nicht sichtbarer Re 416 628) in Oberwinterthur. Gemäss meinen Info's gehören sie der R4C, die sie wieder fahrplanmässig!!! einsetzen wollen, UA Oberwinterthur 7.3.07 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.6.2007 8:40
Weiß jemand, ob die Pläne der Reaktivierung der Ae 4/7 nun verwirklicht worden sind?
mfg
Stefan

Silvio Jenny 13.10.2007 18:14
Ich glaube diese Loks stehen immer noch in der UA Oberwinterthur... Die eine Lok hatte noch einen Kurzschluss im Transformator, dieser wurde aber wieder repariert und seither stehen die Loks entweder in Winterthur oder Oberi.

Stefan Wohlfahrt 16.3.2008 18:04
Und letzte Woche standen die beiden Ae 4/7 in Muttenz. (RB)
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.