bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 237



<<  vorherige Seite  232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 nächste Seite  >>
Drei Lint 41/648 der NWB sind hier bei Bösinghoven als RE10 nach Kleve unterwegs am Nachmittag des 31.3.2016 (zum Bild)

Matthias Hartmann 2.4.2016 13:15 2.4.2016 13:15
Hallo Andreas,
drei auf einen Streich, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von den LINT Triebwagen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.4.2016 13:22 2.4.2016 13:22
Hallo Matthias,
danke für das Lob zum Bild.
Ist jedesmal eine freude für mich wenn die zudritt unterwegs
sind gen Kleve oder Düsseldorf.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Die 442 651 (651) der National Express mit RB 48 (Bonn-Mehlem - Wuppertal-Oberbarmen) bei der Einfahrt in Bonn-Mehlem, DEN 01.04.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2016 6:21 2.4.2016 6:21
Ein interessanter Kontrast zwischen der "Schmudelambiente" und dem saubern Hamster.
einen lieben Gruss
Stefan

tim belz 2.4.2016 12:14 2.4.2016 12:14
Moin Stefan,

Dane für dein Kommentar.
Gefällt mir sehr gut.
Aber vor paar Wochen waren die Hamster auch noch Beschmutzt.

Freundliche Grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Strobel 2.4.2016 12:41 2.4.2016 12:41
Oh Stefan lass das mal bloss nicht den Töffclub lesen, der sein Domizil im alten Güterschuppen hat. ;-D
Gefällt mir auch sehr gut das Hamsterbild aus Mehlem Tim...Gruß Andreas.

tim belz 4.4.2016 10:21 4.4.2016 10:21
Hallo Andreas,
reundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

NIAG Nr.8 mit Kohlestaubsilowagen am Haken, kommt hier bei Bösinghoven aus Richtung Krefeld vor mein Objektiv gefahren.31.3.2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 1.4.2016 21:01 1.4.2016 21:01
Gebt fein acht, ich hab´ euch einen NIAG Diesel mitgebracht.
Gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 2.4.2016 12:34 2.4.2016 12:34
Danke Heinz, freut mich das dir die NIAG Nr. 8 gefällt.
Leider musste ich das Bild beschneiden, da ich so auf den Zug konzentriert war
das ich es nicht bemerkt habe, das sich eine Tafel mit ins Bild geschmuggelt hat
und die war auch noch verschwommen. Dank und lieben Gruß nach Nassenheide, sendet Dir Andreas.

Frank Grohe 4.4.2016 13:42 4.4.2016 13:42
Hallo Andreas,
tolles Zoom - Foto von diesem interessanten Zug!
Eine Lok der Niederrheinischen Verkehrsbetriebe ist mir bisher noch nicht vor die Linse gekommen, daher für mich sogar ein Novum!
Danke für`s Zeigen und liebe Grüße!
Frank

Andreas Strobel 4.4.2016 20:13 4.4.2016 20:13
Hallo Frank,
danke fürs Lob.
Du schau doch mal beim Dennis Fiedler vorbei, der hat sie von der anderen Seite erlegt.
Er hatte auf der anderen Seite des Bü geparkt, als wir gerade fahren wollten kamm Nr.8 der NIAG.
Mir gefällt auch seine Aufnahme sehr gut.
Du weisst ja, das ich meine Bilder hier gerne herzeige.
Lieben Gruß nach Nienburg, Andreas.

Stefan Hochstetter 4.4.2016 22:22 4.4.2016 22:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 5.4.2016 6:55 5.4.2016 6:55
Danke Stefan, freut mich das Dir die NIAG Aufnahme gefällt.
Gruß Andreas

RE4 mit der 111 101-2 bei Wickrath.29.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.4.2016 21:57 1.4.2016 21:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 101-2 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Jürgen Senz 1.4.2016 22:28 1.4.2016 22:28
Hallo Andreas,
Tolle Farben, es scheind allerdings etwas nach Rechts zu kippen.
Schöne Grüße nach Rheydt,
Jürgen

Andreas Strobel 2.4.2016 12:31 2.4.2016 12:31
Hallo Stefan und Jürgen...vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Jürgen, fast könnte man Dir mit der Feststellung rechtgeben.
Es liegt wohl an dem Objektiv, jenachdem wie es eingestellt ist erzeugt es
"lustige" Effekte. Das Nikkor 18 - 105 mm hat das halt. Muss man mit leben
und ich hatte das Bild nicht bearbeite sondern so eingestellt wie es ist.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Übach-Palenberg, Andreas.

Wien Wiener Linien SL 6 (E2 4080 + c5 1480) Kaiserebersdorf, Pantucekgasse am 22. März 2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 18:57 1.4.2016 18:57
Nabbend Kurt, immer schön diese herrlichen Triebzüge....Gefällt mir wieder ausgezeichnet das Bild aus Kaiserebersdorf.
Gruß nach Valby vom Rheydter. Andreas

Kurt Rasmussen 2.4.2016 8:22 2.4.2016 8:22
Guten Morgen Andreas,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild. - Diese schönen Züge werden noch einige Jahre auf den Wiener Straßenbahnlininen fahren. Zur Zeit fahren sie auf den Linien 1, 2, 6, 18, 30, 31, 38, 40, 41, 60, 67 und 71.
Hoffentlich geht's Dir gut.
Viele liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

währen 442 837 im Rostocker Hbf Feierabend hatte ging es für 429 527-5 nach Sassnitz zurück.01.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 18:19 1.4.2016 18:19
Hamstern und Flirten die so rum? Gefällt mir Dein Bild
aus dem Rostocker Hbf Stefan......Gruß Andreas

Stefan Pavel 1.4.2016 18:22 1.4.2016 18:22
Moin Andreas,

herzlich Dank für dein Kommentar freut mir das dir mein Liebes-Paar gefällt.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 2.4.2016 10:42 2.4.2016 10:42
Ein Flirt mit einem Hamster ergibt ein interessants Vergleichsbild. Mich überrascht, dabei wie schön so ein Flirt ist!
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 2.4.2016 11:27 2.4.2016 11:27
Moin Stefan,

vielen Dank für dein Kommentar freut mich das auch dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 5.4.2016 19:49 5.4.2016 19:49
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Hamster und dem Flirt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 5.4.2016 20:05 5.4.2016 20:05
Moin Matthias,

vielen Herzlichen Dank für dein Kommentar,freut mich das es dir gefällt

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 5.4.2016 21:02 5.4.2016 21:02
Hallo Stefan,
schöne Gegenüberstellung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Heinz.

146 279 zieht ihren RE 5 Koblenz - Emmerich am Brühler Schlosspark vorbei (26.3.16). (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 18:16 1.4.2016 18:16
So so einen kleinen Ausflug nach Augustusburg und in den Park des Jagdschlosses gemacht Hermann.....
ist eine schöne Aufnahme so gerahmt wie Du die 146 279 hier zwischen den Masten und den Signalen hast.
Lieben Gruß nach Neuss, der Rheer. Andreas

185 697-0 Jolina kam mit dem Nievenheimer ziwschen Krefeld Oppum und Meerbusch Richtung Neuss gefahren. Meerbusch 31.04.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 18:13 1.4.2016 18:13
Het Jolina Dennis, immer schön die Maschine vor die Linse zu bekommen.
In letzter Zeit sind ja oft andere Maschinen vorm Aluexpress zu sehen.
Lieben Gruß Andreas

Dennis Fiedler 1.4.2016 21:19 1.4.2016 21:19
Danke für die Info. Freut mich das dir das Bild gefällt.

Stefan Hochstetter 3.4.2016 23:20 3.4.2016 23:20
Guten Abend Dennis,
ein schönes Bild von der 185 697-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Grevenbroich.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Dennis Fiedler 4.4.2016 11:08 4.4.2016 11:08
Danke dir Stefan. Freut mich das dir das Buld gefällt.

Zweimal RE4 am Bü Dahler Weg in Wickrath. 29.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 29.3.2016 23:56 29.3.2016 23:56
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 17:38 30.3.2016 17:38
Freut mich das Dir mein Begegnungsbild
gefällt Stefan. Lieben Gruß aus Rheydt.

Date Jan de Vries 1.4.2016 17:52 1.4.2016 17:52
Tolles Begegnungsbild Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 1.4.2016 18:10 1.4.2016 18:10
Hallo Date Jan, freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

143 364-8 mit der RB 17277 (Freiburg(Brsg)Hbf-Seebrugg) bei Titisee 29.3.16 (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 16:43 1.4.2016 16:43
Schönes Bild Andreas, wie 143 mit dem Zug im Bogen liegt in der Steigung.....gefällt mir.
Lieben Gruß der andere Andreas.

Andreas Hackenjos 1.4.2016 22:07 1.4.2016 22:07
Hallo,

danke dir.

Grüße Andreas

Olli 1.4.2016 23:58 1.4.2016 23:58
Und der Mast gehört auch bald unter Denkmalschutz...
Gruß, Olli

Andreas Hackenjos 2.4.2016 0:04 2.4.2016 0:04
Hallo,

das ist zu spät. Der Masten liegt spätestens nächste Woche in der Waagrechten.

Grüße Andreas

G 1206 (Lok 214 infra Leuna) und G 1206 (Lok 211 infra Leuna) zu sehen am 28.03.16 in Caaschwitz. (zum Bild)

Andreas Strobel 1.4.2016 16:36 1.4.2016 16:36
Ja guck mal an wo die bei Gmeinder überholten Loks doch über all hin kommen.
Erst bei der CFL und jetz bei der Leuna. Schönes Biild von den beiden MAK's Alexander.
Gruß Andreas.

111 076 mit ihrem RE4 nach Aachen verlässt gerade den Rheydt Hbf gen Aachen Hbf. 29.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:35 30.3.2016 20:35
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 074 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 31.3.2016 20:31 31.3.2016 20:31
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild der 111 076 in Rheydt gefällt. Gruß Andreas

Stefan Pavel 1.4.2016 6:08 1.4.2016 6:08
Moin Moin Andreas,

wie immer ein schönes 111er Bild von dir gefällt mir

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 1.4.2016 6:56 1.4.2016 6:56
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Rostock.....Andreas

Der Blick vorbei am verfallenen Stellwerk sieht man im Hintergrund die Zukunft des IC-Verkehrs der Deutschen Bahn. Zu sehen sind die neuen IC2 Zügen an den einem IC hängt die 146 552-5. Wer genau hinschaut erkennt die ehemalige Crossrail 185 578-2 die jetzt für die ITL - Eisenbahngesellschaft mbH fährt. (zum Bild)

Andreas Strobel 31.3.2016 20:29 31.3.2016 20:29
Hallo Matthias, was für ein netter Blick in die Abstellung In Leipzig.
Gefällt mir echt gut. Gruß Andreas

Date Jan de Vries 1.4.2016 18:28 1.4.2016 18:28
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 1.4.2016 20:46 1.4.2016 20:46
Hallo Matthias,
schöner Kontrast zwischen Altem und ganz Modernem, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 2.4.2016 13:11 2.4.2016 13:11
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme von dem Leipziger Vorfeld an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Frank Grohe 4.4.2016 12:56 4.4.2016 12:56
Hallo Matthias,
ja, so ist das oft bei der Deutschen Bahn: neue Technik und Verfall historischer Bausubstanz ganz dicht beieinander.
Auf alle Fälle von Dir schön gesehen und prima fotografiert!
Beste Grüße!
Frank

Matthias Hartmann 5.4.2016 16:46 5.4.2016 16:46
Hallo Frank,
es freut mich zu lesen das auch Dir diese Aufnahme aus Leipzig an gefallen findet. Solange wie es noch diese historischen Bauden gibt muss man einfach auf den Auslöser drücken, denn sie zeigen auch ein Stück Geschichte.

Liebe Grüße
Matthias

RE4 nach Dortmund im Korschenbroich steuerwagenvoraus. 23.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:39 30.3.2016 20:39
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE4 nach Dortmund-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 31.3.2016 20:18 31.3.2016 20:18
Danke Stefan, freut mich. Gruß aus Rheydt Andreas.

Mit einem Kastelzug ist die ES 64 F4 - 995 in Jüchen am 22.3.2016 gen Rheydt unterwegs auf den Kbs 465. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:33 30.3.2016 20:33
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189-095 mit einem Containerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 31.3.2016 0:01 31.3.2016 0:01
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der 189er.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 31.3.2016 20:17 31.3.2016 20:17
Guten Abend Stefan und Armin,
Dank für Eure netten Kommentare.
Freut mich sehr das Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid und Herdorf.
Andreas

111 118-6 mit einem RE4 nach Aachen Hbf bei Wickrath. 29.3.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:36 30.3.2016 20:36
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 111 118-6 DB mit dem RE4 nach Aachen-Hbf.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Heinz Lahs 30.3.2016 20:53 30.3.2016 20:53
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild von der 111-er mit dem RE bei Wickrath, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 31.3.2016 11:17 31.3.2016 11:17
Glück Auf Andi,
eine sehr schöne Aufnahme von der 111 118-6 mit ihrem RE4, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

Andreas Strobel 31.3.2016 20:15 31.3.2016 20:15
Hallo Ihr, vielen Dank für Eure lobenden Worte zum Bild.
Es freut mich sehr das es gefällt, lieben Dank und viele Grüße
nach Kohlscheid, Nassenheide und Zwickau.
Andreas

185 359 mit einem Tankwagenzug aus Aachen West kommend bei Wickrath gen Rheydt fahrend. 29.3.2016 (zum Bild)

tim belz 30.3.2016 15:55 30.3.2016 15:55
Moin Andreas,

Gelungene Bildaufnahme von der 185 mit ihrem Kesselzug.
Gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Andreas Strobel 30.3.2016 17:42 30.3.2016 17:42
Moin Tim,
vielen Dank für Dein Lob.
Schön das Dir die Aufnahme gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Hochstetter 30.3.2016 20:27 30.3.2016 20:27
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 359-7 DB mit einem Kesselzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 30.3.2016 20:29 30.3.2016 20:29
Danke Stefan, freut mich das Dir der Güterzug bei
Wickrath gefällt. Lieben Gruß Andreas.

KIHA 40 2107 in Mugi an der Ostküstenlinie der Insel Shikoku, 3.April 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 30.3.2016 20:20 30.3.2016 20:20
Hallo Peter, interessante Aufnahme aus Japan....die ich ohne den Triebwagen nicht dorthin interpretiert hätte.
Gefällt mir sehr gut das Foto, Andreas.

Peter Ackermann 2.4.2016 11:48 2.4.2016 11:48
Vielen Dank, Andreas, für Deinen Kommentar! Der sanft-farbige Bambus schafft in der Tat eine eigenartige Stimmung.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.