bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 254



<<  vorherige Seite  249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 nächste Seite  >>
Die Be 4/7 12504 mit zwei Güterwagen am 13. Januar 2009 in Lausanne. Baujahr 1922; mit einem Gewicht 111 Tonnen leist die Lok mas 2400 PS und kann bis zu 80 km/h schnell fahren. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.1.2014 19:21 14.1.2014 19:21
Danke Marc,
die schöne alte E-Lok ist fast ein Einzelstück, es wurden 1922 nur sieben Stück davon gebaut.
ebenso wie erfreulich wie erstaunlich, dass von dieser KLeinserie die Be 4/7 12504 übrig geblieben ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 15.1.2014 0:23 15.1.2014 0:23
Überhaupt viele Bahnoldtimer sind in Helvetien übrig geblieben, aber das hier ist wirklich eine Rarität... Und die beiden Güterwägen sind auch eine Pracht...
Gruß, Olli

Michael Edelmann 15.1.2014 8:32 15.1.2014 8:32
Hallo Stefan,
immer wieder schön, die alten Schätzchen in Aktion zu erleben! Sehr gelungenes Bild!
LG!
Micha

Armin Schwarz 15.1.2014 15:10 15.1.2014 15:10
Ein tolles Bild mit der wunderschöne Be 4/7.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2014 15:38 15.1.2014 15:38
Ein Bijou, sowohl die Lok, als auch das Bild.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 15:52 15.1.2014 15:52
Den lieben Kommentaren zu folge zeigt dieses Be 4/7 12504 Bild ganz deutlich, dass sie 1200 px Grösse weit attraktiver ist, als die 800px. Version.
Ein herzliches Dankeschön an Olli, Micha, Armin und Jeanny.
Stefan

Soeben hat am Mittag des 20.10.2013 99 7247 mit ihren Sonder-PmG der IG HSB nach Gernrode den Bahnhof "Eisfelder Talmühle" erreicht, wo als erste Aktion zunächst Wasser genommen wird. Das geheimnisvolle weiße Pülverchen, welches der Lokheizer gerade in den Wasserkasten schüttet, ist vermutlich ein Wasserenthärter, welcher Kessel und Rohre der Lok vor Verkalkung schützt. Dies ist notwendig, da das Gebirgsbrunnenwasser, welches zur Versorgung der Loks verwendet wird, sehr reich an Härtebildnern ist. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2014 15:33 15.1.2014 15:33
Eine sehr schöne Aufnahme der tollen Dampflok beim Wasserfassen, Micha.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Michael Edelmann 17.1.2014 6:44 17.1.2014 6:44
Hallo Hans,
meinen herzlichen Dank! Schön, dass Dir die Aufnahme gefällt!
LG!
Micha

Ein X 4300 trifft im März 1987 im Bahnhof Breil sur Roya der Tendabahn ein. Fast der gleiche Standpunkt, an dem S. Wyss am 14.06.2013 ein Bild gemacht hat (http://www.bahnbilder.de/1024/und-weiter-gehts-der-aln-697297.jpg). Bedauerlich, dass nur noch wenige Züge auf dieser nicht elekrifizierten Gebirgsbahn verkehren, die sich hinter anderen Alpenbahnen nicht verstecken muss. (Anmerkung für S. Wyss: Ich hoffe, Du bist mit dem Verweis auf Deine Aufnahme einverstanden) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:33 13.1.2014 19:33
Hallo Horst,
eine wunderschöne Aufnahme von dieser hochinteressanten Bahn.
Der Vergleich mit Sylvan Bild ist sehr beeindruckend.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Silvan 13.1.2014 20:40 13.1.2014 20:40
Hallo Horst,
Eine Zeitreise in zwei Mausklicks - Wirklich beeindruckend, danke für das Bild!
Neben den vielen anderen Alpenbahnen, die ich bereist erleben durfte, finde ich die Tendabahn eine der am herausragendsten.
Schade fristet sie nur noch ein solches Schattendasein - Oder glücklicherweise wenigstens noch das...
Viele Grüsse,
Silvan, der mit dem Verweis natürlich einverstanden ist :-)

Horst Lüdicke 14.1.2014 22:16 14.1.2014 22:16
Vielen Dank Jeanny und Sylvan. Es freut mich sehr, dass Euch das Vergleichsbild gefällt.
Viele Grüße Horst

TGV 6706 von Mulhouse nach Paris Gare de Lyon wartet in Mulhose aufdie Abfahrtszeit um 15.37. 11. Dezember 2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 13:18 12.1.2014 13:18
Wieder eine äußerst interessante Aufnahme, Stefan.
Die Zeitverschiebung gibt es wohl nur in Frankreich. ;-)
Das schöne winterliche Spätnachmittagslicht verleiht aber der Betonwüste Mulhouse Ville und den TGV eine wunderbare Stimmung.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2014 22:56 12.1.2014 22:56
Danke Jeanny, für deinen netten Kommentar, auch mir gefiel die sanfte Beleuchtung des etwas nüchternen Bahnhofs von Mulhouse.
Doch es erst Mitte Nachmittag, im Winter verschwindet die Sonne rasch hinter hohen Häusern und mein Fotoapparat hat immer noch bzw. schon "Sommerzeit".
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:27 13.1.2014 19:27
Ja Stefan, die Sommerzeit kommt schneller wieder, als uns lieb ist. ;-)
Viele Grüße
Jeanny

Am Sonntag, 12.01.2014, lockte uns die Sonne hinaus, nachdem sich der Nebel gegen 14.00 Uhr verzogen hatte. Unser Spaziergang führte uns in Dillingen entlang der KBS 685, Bahnstrecke 3230. Wir parkten unser Auto beim Verwaltungsgebäude der Stadtwerke in Dillingen. Dieses liegt zwischen der KBS 687 (Niedtalstrecke) und der KBS 685 (Saarstrecke). Nach dem kleinen Schwenk an die KBS 687 ging es zurück zur Brücke bei den Stadwerken Dillingen. 143 129-5 hat mit dem RE Koblenz - Saarbrücken den Stadtrand von Dillingen (Saar) erreicht und wird in einigen hundert Metern in den Dillinger Bahnhof einfahren. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:24 13.1.2014 19:24
Hallo Ivie,
toll erwischt zwischen den Fahrdrähten.
Die interessante Perspektive weiss außerdem gut zu gefallen.
Gruß Hans

ET 23003 (3-teiliger Stadler Flirt) der Abellio Rail NRW fährt am 30.12.2013 von Kreuztal weiter in Richtung Siegen. Er fährt die Strecke Essen-Hagen-Siegen (RE 16 Ruhr-Sieg-Express). Hinten sind die abgestellten Loks der ESG Eisenbahn Service Gesellschaft mbH (Vaihingen an der Enz), von links nach rechts: Die Nr. 10 (365 208-8), Nr. 3 "Kleiner Pit" (332 046-2) und Nr. 6 (363 621-4). (zum Bild)

Gregor Kaercher 13.1.2014 17:37 13.1.2014 17:37
Hallo Armin,

schönes Bild und ein super Licht. Gefällt mir.

Gruß

Gregor

Armin Schwarz 13.1.2014 17:45 13.1.2014 17:45
Hallo Gregor,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Es freut mich zudem sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:22 13.1.2014 19:22
Die wunderschöne Aufnahme aus Kreuztal, Armin.
Die tollen Farben, sowohl des Flirt, als auch der abgestellten Loks veleihen dem herrlichen Bild eine wunderbare Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Heinz Lahs 14.1.2014 19:56 14.1.2014 19:56
Hallo Armin,
vier auf einen Streich, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.


Date Jan de Vries 14.1.2014 20:05 14.1.2014 20:05
Wunderbares Bild mit vier Züge in ein Bild, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 14.1.2014 20:26 14.1.2014 20:26
Trotz viel Eisenbahn gibt es auch noch anders zu sehen au diesem wirklich erstaunlichen Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.1.2014 11:20 15.1.2014 11:20
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass das Bild bei euch so großen Gefallen findet.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heute hatte ein Domino im Jura grössere Probleme. Schlussendlich musste er vom Lösch- und Rettungszug Biel abgeschleppt werden. Am 843 026-6 mit dem Domino (mit dem RBDe 560 266-9) bei Courtételle, 13.01.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:19 13.1.2014 19:19
Der Lösch- und Rettungszus ist aj fast länger als der arme Domino, Simon.
Die schöne Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

Simon Bütikofer 14.1.2014 19:53 14.1.2014 19:53
Hallo Hans
Besten Dank.
Gruess, Simon

Der letzte rote RBDe 566 II ex. RM. RBDe 566 239-0 mit Jumbo Zwischenwagen, B Lego ex. RM und ABt 979 als S 3 in Biel/Bienne, 13.01.2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:17 13.1.2014 19:17
Hallo Simon,
die Zugkomposition sieht ja recht abenteuerlich aus.
Das interessante Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Simon Bütikofer 14.1.2014 19:54 14.1.2014 19:54
Hallo Hans
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
Gruess, Simon

99 7245, hier mit P8920 aus Nordhausen in Richtung Brocken, am 20.10.2013 im Bahnhof Benneckenstein. Die Maschine hat heute noch ein ganz ordentliches Arbeitspensum vor sich! Nachdem sie den zu sehenden Zug bis Drei Annen Hohne gebracht hat, wird sie mit P8903 zurück nach "Eisfelder Talmühle" fahren, dann mit P8904 wieder nach Drei Annen Hohne, wo sie letztendlich am Nachmittag P8929 vom Brocken zur Rückfahrt nach Nordhausen übernimmt. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.1.2014 15:49 13.1.2014 15:49
Hallo Micha,
ein wunderschönes Bild von der 99 7245.
Gruß Armin

Michael Edelmann 13.1.2014 16:46 13.1.2014 16:46
Hallo Armin,
herzlichen Dank! Schön, dass Dir das Bild gefällt!
LG. nach Herdorf!
Micha

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:14 13.1.2014 19:14
Mir gefällt die herrliche Aufnahme der schmucken Dampflok ebenfalls bestens, Micha.
Gruß Hans

Michael Edelmann 13.1.2014 21:36 13.1.2014 21:36
Hallo Hans,
besten Dank! Freut mich sehr, wenn`s gefällt!
LG!
Micha

Heinz Lahs 15.1.2014 21:02 15.1.2014 21:02
Hallo Micha,
einfach schön, die 99 7245, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Michael Edelmann 17.1.2014 6:47 17.1.2014 6:47
Hallo Heinz,
auch Dir meinen herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass das Bild gefällt!
Liebe Grüße nach Nassenheide!
Micha

143 553 Himmelreich 14.01.95 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:12 13.1.2014 19:12
Wow das sind Winterbilder, Hans-Jörg.
Aber nicht nur die wunderschöne winterliche Stimmung gefällt mir prima, auch die interessanten Farben der Zugkompistion sind nach meinem Geschmack und passen vorzüglich zu der weißen Pracht.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Hansjörg Brutzer 14.1.2014 9:09 14.1.2014 9:09
Danke Jeanny; mir persönlich haben die S-Bahnfarben auch gut gefallen. Daß dann einige Loks für ein paar Monaten zur Höllentalbahn kamen, war natürlich etwas besonderes.
Viele Grüße
Hansjörg

Horst Lüdicke 14.1.2014 22:31 14.1.2014 22:31
Hallo Hansjörg,
nicht nur die im besten Licht eingefangene, heute schon nostalgische Farbgebung von Lok und Wagen, sondern auch die vom schweren Wintereinsatz gezeichnete Lokfront machen das Bild zu einer Augenweide.
Gruß Horst

Der Tz 1105 "Dresden" 411 005-2 ist aus Stralsund Hbf am 12.01.2014 in Berlin Hbf eingetroffen. In wenigen Minuten wird er durch den Tz 1103 "Paderborn" verstärkt und fährt dann als ICE 1715 nach München Hbf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:09 13.1.2014 19:09
Ein prächtiges Foto des ICE im Berliner Hauptbahnhof, Heinz.
Die gut durchdachte Bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Michael Edelmann 14.1.2014 8:13 14.1.2014 8:13
Hallo Heinz,
das sehe ich genau wie Jeanny! Eine sehr schön gelungene Aufnahme!
LG! Micha

Heinz Lahs 14.1.2014 19:44 14.1.2014 19:44
Hallo Jeanny, hallo Micha,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Es ist schön, wenn die Aufnahme Gefalllen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 14.1.2014 19:46 14.1.2014 19:46
Schöne ICE-Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 19.1.2014 16:01 19.1.2014 16:01
Danke für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Grüße Heinz.

Obwohl ich ansonsten sehr für Abwechslung bin, finde ich dass die Brünigbahn HGe 4/4 in der SBB lakierug am besten wirkte. HGe 101 968-6 in Interlaken Ost am 23. April 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 19:05 13.1.2014 19:05
Eine wunderschöne Aufnahme aus Interlaken Ost, Stefan.
Die SBB Farbgebung der Brünigbahn Lok gefällt mir ebenso gut, wie Dein herrliches Archiv Bild.
Gruß Hans

Olli 15.1.2014 0:32 15.1.2014 0:32
Aber hallo Stefan, Du trägst ja ganz schön dick auf, bei Deiner Staubvernichtungsaktion... sehr schön, wie die anderen Bilder auch...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 8:23 15.1.2014 8:23
Danke Hans und Olli für eure Kommentare.
Allein das eingehende durchforsten der "alten" Bilder macht Spass, auch wenn es sehr Zeitaufwändig ist.
Leider sind etliche Bilder kaum zeigbar, andere, wie dieses hier, überraschend gut*. Dieses Bild ist zudem ein gutes Beispiel, wie eine damals langweilige Szene heute zum Hingucker* wird.
einen lieben Gruss
Stefan

*kein Selbstlob, sondern Interpretation der Kommentare

97-0559-1 / 57-0359-0 der Regiotrans (ex-SNCF X4611, Baujahr: 1970) mit Regionalzug R 14565 Odorheiu- Sighişoara auf Bahnhof Lutiţa am 8-4-2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.1.2014 18:59 13.1.2014 18:59
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne nostalgische Serie aus Rumänien.
Solche Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an.
Gruß Hans

Heinz Lahs 14.1.2014 22:00 14.1.2014 22:00
Hallo Date Jan,
schöne und besonders interessante Aufnahme aus Rümänien, gefällt mir sehr gut.
Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 15.1.2014 14:55 15.1.2014 14:55
Vielen Dank für deine netten Kommentare, Hans und Heinz!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 15:04 15.1.2014 15:04
Von der Lackierung ungewoht, von der Form her vertraut - ein ganz besonders schönes Bild der ex SNCF X4300.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 17.1.2014 19:32 17.1.2014 19:32
Ja, diese Lackierung habe ich bei die SNCF-Triebwagens auch niemals gesehen. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Ein CIS ETR 470 beim kurzen Halt in Domodossla. 30. Aug. 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 13:23 12.1.2014 13:23
Ein herrliches Foto im tollen Morgenlicht, Stefan.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 12.1.2014 15:11 12.1.2014 15:11
Danke Jeanny, damals war das Motiv noch verdeckt, heute kann man von dort wunderbar das mächtige Bahnhofgebäue fotgarfieren, es besteht kaum die Gefahr, dass ein Zug stört...
Gruss Stefan

Silvan 13.1.2014 20:46 13.1.2014 20:46
Hallo Stefan,
Dieses tolle Domo-Bild ist geradezu eine Einladung dazu, einmal wieder auf einige Fotos und ein Tiramisù ins Piemont zu fahren!
Viele Grüsse, Silvan

Stefan Wohlfahrt 14.1.2014 9:44 14.1.2014 9:44
Hallo Silvan, das Tiramisù ist immer noch so gut wie damals, aber der Verkehr in Domodossola ist leider arg zurückgegangen. Doch ein kulinarischer Ausflug lohnt sich alle Mal, und die FART/SSiF gibt es ja auch noch...
einen lieben Gruss
Stefan

Ein CIS ETR 470 im Herbstlichen Gegenlicht bei St-Saphorin, leider ist die Kirche dem Ausrichten zum Opfer gefallen. 19. Nov. 2006 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 13:20 12.1.2014 13:20
Auch ohne Kirche, weiss das schöne herbstliche ETR 470 Bild zu gefallen, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 12.1.2014 15:13 12.1.2014 15:13
Danke der rötliche Baum und der nicht mehr hier zu sehende ETR 470 haben mich bewogen dass Stimmungsbild einzustellen, um so mehr freut es mich, dass es auch gefällt.
Gruss Stefan

Spätherbst am Göhltalviadukt bei Moresnet in Belgien. Eine Crossrail Class 66 ist mit ihrer Güterfracht unterwegs nach Antwerpen auf der Montzenroute. Aufnahme vom Oktober 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 13:00 12.1.2014 13:00
Eine herrliche Aufnahme aus Moresnet, Stefan.
Das grasende Pony und der interessante Himmel verleihen dem wunderschönen Bild eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 12.1.2014 18:05 12.1.2014 18:05
Hallöchen Jeanny,vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Hat was von Postkartenidylle das Foto,wenn man bedenkt dass diese schöne Ecke an Natur unweit von Aachen zu finden ist.
Liebe Grüße zu Euch rüber.

Die 111 129-3 (9180 6 111 129-3 D-DB) schiebt den RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Betzdorf - Köln - Aachen (Umlauf RE 10190) am 11.01.2013 vom Bahnhof Betzdorf (Sieg), außerplanmäßig heute von Gleis 102 (nicht wie üblich von Gleis 106) in Richtung Köln bzw. Aachen. Der Bahnhof Betzdorf(Sieg) war für diesen Umlauf Startbahnhof. Grund war das er als vorherige Umlauf RE 10189 (der Gegenrichtung), bedingt durch Technische Probleme des Zuges, mit 30 Minuten Verspätung hier ankam. Daraufhin war für diesen Umlauf in Betzdorf(sieg) Endstation. Denn ansonsten hätte der neue Umlauf wieder mit Verspätung beginnen müssen, die leidtragende waren die Reisenden nach und aus Richtung Siegen, sie mussten jeweis einen späteren Zug nehmen (der RE 9 fährt im 1-Stunden-Takt). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.1.2014 9:36 12.1.2014 9:36
Hallo Armin, ein herrliches Bild der altbewährten E 111; besonders gefällt mir der Bildaufbau mit dem Signal rechts im Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 12.1.2014 11:35 12.1.2014 11:35
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Lausanne
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 12:56 12.1.2014 12:56
Auch mir gefällt die wunderschöne Aufnahme prima, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 12.1.2014 14:47 12.1.2014 14:47
Danke Hans,
das freut mich sehr.
Gruß Armin

Silvan 13.1.2014 20:47 13.1.2014 20:47
Ein schlicht schönes Bild, Armin!
MfG Silvan

Heinz Lahs 14.1.2014 19:50 14.1.2014 19:50
Hallo Armin,
da schließe ich mich doch gerne an, einfach eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 15.1.2014 10:16 15.1.2014 10:16
Hallo Silvan und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Etwas außerplanmäßig steht heute am 11.01.2013 der RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Betzdorf - Köln - Aachen (Umlauf RE 10190) auf Gleis 102 im Bahnhof Betzdorf(Sieg) bereit. Grund war das er als vorheriger Umlauf RE 10189 (der Gegenrichtung), bedingt durch Technische Probleme des Zuges, mit 30 Minuten Verspätung hier ankam. Daraufhin war für diesen Umlauf in Betzdorf(Sieg) Endstation, und nicht erst in der eigentlichen Endstation Siegen Hbf. Denn ansonsten hätte der neue Umlauf wieder mit Verspätung beginnen müssen, die leidtragende waren die Reisenden nach und aus Richtung Siegen. Auf Gleis 101 fährt ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn als RB 96 - Hellertal-Bahn (Neunkirchen-Herdorf-Betzdorf), planmäßig ein. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 12:55 12.1.2014 12:55
Des einen Leid, des anderen Freud, Armin.
Bedingt durch die Verspätung ist Dir eine tolle Aufnahme von dem Rhein-Sieg-Express an ungewohnter Stelle in Betzdorf gelungen.
Die Einfahrt der Hellertalbahn wertet das schöne Bild noch zusätzlich auf.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 12.1.2014 14:23 12.1.2014 14:23
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten Kommentar, der mich sehr erfreut hat. Zudemes freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Einen lieben Gruß nach Erpeldange
Armin

NSM 386 ist ein zweiteiliger "Hondekop", mit sonderzug Unterwegs von Amersfoort nach Utrecht, hier bei Durchfahrt von Den Dolder am 11 jan. 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.1.2014 12:49 12.1.2014 12:49
Eine herrliche Aufnahme von dem Hondekop, Marco.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Marco van Galen 12.1.2014 17:37 12.1.2014 17:37
Vielen dank Michael und Hans, freut mich sehr !

Horst Lüdicke 13.1.2014 14:22 13.1.2014 14:22
Hallo Marco,
ein Klasse-Foto dieses wunderschönen Fahrzeuges.
Gruß Horst

Marco van Galen 13.1.2014 22:13 13.1.2014 22:13
Vielen dank, Horst !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.