Heinz Lahs 16.11.2015 20:32 16.11.2015 20:32
Hallo Andreas,
au, der Himmel sieht ja unheimlich aus.
Eine sehr schöne IC-Aufnahme samt Bahnhof Heidelberg, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 16.11.2015 21:59 16.11.2015 21:59
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Sah nur unheimlich aus....solang ich in Heidelberg war, tat sich nichts, was einem Fotografen die Aufnahme
verhageln hätte können. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 19.11.2015 15:18 19.11.2015 15:18
Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme von der 101 003-2 mit ihrem IC, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 19.11.2015 19:00 19.11.2015 19:00
Vielen Dank Matthias, für dein Lob.
Ich freue mich das dir mein Bahnsteigbild aus Heidelberg gefällt.
Beste Grüße nach Zwickau, Andreas.
Frank Grohe 19.11.2015 8:04 19.11.2015 8:04
Hallo Andreas,
da hat die 101er aber genau zwischen die Masten gepasst!
Dadurch ist es ein schönes Foto von der Einfahrt des IC`s in Heidelberg geworden!
Beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 19.11.2015 18:58 19.11.2015 18:58
Frank es war die entscheidene hundertstel Sekunde, die mir zu diesem Mastenbild verholfen hat.
Es war der König Zufall und keine Berechnung und darum freue ich mich besonders....das die 101 so gerahmt werden konnte.
Vielen Dank also für dein Lob das mich sehr freut. Lieben Gruß, Andreas.
Karl Heinz Ferk 19.11.2015 12:50 19.11.2015 12:50
Vom feinsten. Trifft genau meinen Geschmack.....
Lg kh
Andreas Strobel 19.11.2015 18:55 19.11.2015 18:55
Also Markus,
da kann und will ich mich dem Karl Heinz nur anschließen.
Der ist ja Großmeister in solch herrlichen Aufnahmen....sehr großes Kino Markus.
Lieben Gruß Andreas.
Markus K. 20.11.2015 8:23 20.11.2015 8:23
Vielen Dank für Eure Kommentare Karl Heinz und Andreas.
Ein Lob des Großmeisters, für Stimmungsbilder, ist natürlich eine besondere Ehre für mich, Andreas.
Schöne Grüße Markus
Karl Heinz Ferk 21.11.2015 9:25 21.11.2015 9:25
Großmeister ,...... BOA da wird ich ja direkt Rot :-)
Klaus Muhs 20.4.2016 21:18 20.4.2016 21:18
Hallo Markus,
ein klasse Stimmungs-Bild.
LG Klaus
Markus K. 21.4.2016 18:03 21.4.2016 18:03
Hallo Klaus,
vielen Dank.
Schöne Grüße
Markus
Date Jan de Vries 18.11.2015 17:37 18.11.2015 17:37
Herrliche Dampflokromantik in Rübeland, Frank!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 18.11.2015 19:12 18.11.2015 19:12
Hallo Peter,
ein sehr eindrucksvolles Portrait von der schmucken Dampflok.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 18.11.2015 19:20 18.11.2015 19:20
Hallo Frank,
da ist dem Peter aber mal eine tolle Aufnahme gelungen....
auch wenn sie schon aus dem Jahr 2011 ist, gefällt sie ganz hervorragend.
Besten Gruß Andreas.
Heinz Lahs 18.11.2015 21:03 18.11.2015 21:03
Hallo Peter,
eine wunderschöne Aufnahme der "Bergkönigin" in Rübeland, gefällt mir sehr gut.
Habe die Maschine 2013 beim 10. Eisenbahnfest in Berlin Schöneweide live erlebt, sehr imposante Maschine.
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Dampfloks~BR+95/718203/die-95-1027-2-des-bw-arnstadthist.html
Beste Grüße Euch beiden, Heinz
Frank Grohe 19.11.2015 7:27 19.11.2015 7:27
Hallo Date Jan, Hans, Andreas und Heinz,
an Euch alle unseren herzlichsten Dank für die netten Kommentare!
Wir versuchen immer halbwegs passend zur Jahreszeit und so abwechslungsreich wie möglich Fotos aus unserem inzwischen doch recht umfangreichen Archiv auszuwählen. Natürlich freuen wir uns dann sehr, wenn ein Foto Eure Zustimmung findet!
Liebe Grüße!
Peter und Frank
Andreas Strobel 17.11.2015 20:14 17.11.2015 20:14
Guck Date Jan, da heisst der 612 in Kroatien 123.....sehr schönes Bild Date Jan.
Erinnert einen an Nebenbahnenromantik aus DB und DR Zeiten, die teilweise noch gar nicht so lange
her sind....Lieben Gruß Andreas
Frank Grohe 19.11.2015 7:59 19.11.2015 7:59
Hallo Date Jan,
es gibt also auch farblich weniger auffällige Fahrzeuge in Kroatien. Der IC in Form des RegioSwingers aus Hennigsdorf ist eine echte Überraschung!
Schöner Zug und tolles Foto!
Beste Grüße!
Frank
Heinz Lahs 19.11.2015 21:31 19.11.2015 21:31
Hallo Date Jan,
schön zu sehen, wie weit die Hennigsdorfer Triebwagen (direkt in meiner Nachbarschaft) es geschafft haben.
Beste Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 21.11.2015 11:20 21.11.2015 11:20
Vielen Dank für die netten Kommentare, Andreas, Frank und Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 13.11.2015 16:11 13.11.2015 16:11
Nebenbahnromantik pur, Frank.
Das entzückende Bild trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 13.11.2015 19:20 13.11.2015 19:20
Hallo Frank,
eine wunderschöne Ferkeltaxenaufnahme, gefällt mir sehr gut.
Über 15 Jahre bin ich mit der Ferkeltaxe zur Arbeit gefahren.
Viele Grüße Heinz.
Frank Grohe 17.11.2015 7:57 17.11.2015 7:57
Hallo Jeanny, Hans und Heinz,
ich bin früher auch öfter im "richtigen Leben" mit Ferkeltaxen gefahren. Mich hat schon immer der ziemlich direkte Kontakt zur Schiene fasziniert, das heißt, man spürt jede Weiche und jeden Schienenstoß. Um so mehr begeistert natürlich heute als Bahntourist eine Fahrt mit dem Triebwagen.
Die Wisentatalbahn, ziemlich weit ab vom großen Trubel, bietet dazu die besten Möglichkeiten!
Vielen Dank für Eure Kommentare und die besten Grüße!
Frank
Andreas Strobel 17.11.2015 20:07 17.11.2015 20:07
Schönes Blutblasenbild Frank.....weiss sehr gut zugefallen....beide Daumen hoch.
Lieben Gruß Andreas.
Frank Grohe 19.11.2015 7:11 19.11.2015 7:11
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar!
Wie gesagt, mir hat es immer gefallen und gefällt`s auch heute noch, Passagier bei diesem VT zu sein, daher finde ich die Begriffe "Ferkeltaxe" und "Blutblase" eigentlich zu abwertend. Im Alltag hat das tüchtige Gerumpel sicher diese Beinamen hervorgebracht, was ja nicht zuletzt am Zustand der befahrenen Gleise lag (starke Schienenstöße usw.).
Prima, dass Dir mein Foto zusagt und beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 19.11.2015 20:06 19.11.2015 20:06
Hallo Frank, immer wenn ich mit dem 171/172ziger von Gotha nach Emleben gefahren bin war das "Gepäckabteil" mit Hühnern in Kisten oder auch eben noch sehr kleinen Ferkeln und Fahrrädern ....und und und belegt....und sowohl Form als auch Farbe erinnert halt an eine frische Blutblase.....ich finde die Spitznamen gar nicht schlimm....sie haben etwas liebevolles in meinen Augen....siehe Schweinschnäutzchen...und damit fuhr ja auch ein ehrer ländliches Klientel auf Nebenbahnen.
Ich freue mich heute genau so, wie gestern wenn ich die Maschinen sehe, genau wie die Uerdinger.....die beiden Brüder werden immer einen Ehrenplatz in meinem Bahnherzen haben....haben sie mich doch in meiner Kindheit und Jugend doch begleitet....
Ich freue mich über jedes Bild und jeden Triebwagen in rot, der hier gezeigt wird und in Natur an zu treffen ist.
Lieben Gruß Andreas.
Frank Grohe 19.11.2015 21:29 19.11.2015 21:29
Hallo Andreas,
von dieser Seite aus hatte ich es noch gar nicht betrachtet!
Als "Stadtkind" habe ich auch bei uns kaum solche landwirtschaftlichen Transporte beobachten können, kann mir aber gut vorstellen, was da alles mitgenommen wurde und dies erklärt dann auch die liebevoll gemeinten Beinamen.
Vielen Dank für die Aufklärung und beste Grüße!
Frank
Frank Grohe 17.11.2015 9:27 17.11.2015 9:27
Hallo Andreas,
da schau her, wieder eine Werbelok, welche ich bisher noch nicht kannte!
Außer ab und zu bei Bahnbilder, verbringe ich momentan kaum Zeit im Internet. Um so mehr freut es mich, wenn ich dann hier solche Neuheiten bewundern kann!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 17.11.2015 19:39 17.11.2015 19:39
Hallo Frank, besten Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich doch sehr das ich dich mit einer Dir unbekannten Werbelok überraschen konnte.
Zeig ich gern. Lieben Gruß Andreas.
Andreas Strobel 16.11.2015 22:50 16.11.2015 22:50
Sehr schöne Perspektive Markus, gefällt mir ausgezeichnet.....Besten Gruß Andreas.
Markus K. 17.11.2015 17:31 17.11.2015 17:31
Vielen Dank Andreas, freut mich.
Schöne Grüße Markus
De Rond Hans und Jeanny 16.11.2015 18:56 16.11.2015 18:56
Hallo Heinz,
ein tolles Foto vom farbenfrohen FLIRT, welches mir bestens gefällt.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Armin Schwarz 16.11.2015 20:04 16.11.2015 20:04
Hallo Heinz,
ein tolle Bild von dem farbenfrohen FLIRT 3, welches mir auch sehr gut gefällt.
Aber, ein keines aber, da es hier ein FLIRT 3 (1 428) ist, ist die Kategorie nicht korrekt. Leider gibt es die z.Z. nur als "BR 1 428 (Stadler FLIRT 3, 4-teilig, DB Regio)"
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 16.11.2015 21:37 16.11.2015 21:37
Hallo Jeanny, hallo Armin,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
@Armin: Nun bin ich komplett verunsichert, offensichtlich muss ich die Aufnahme erst einmal hier belassen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 16.11.2015 22:48 16.11.2015 22:48
Was so ein Bischen Farbe ausmachen kann, sehr schön Heinz....Gruß aus Rheydt, Andreas.
Frank Grohe 17.11.2015 8:12 17.11.2015 8:12
Hallo Heinz,
sehr interessant, mal einen Triebzug der Westfalenbahn in Brandenburg zu sehen. Sind die Westfalenbahn und die NEB verknüpft, oder weshalb die Testfahrt mit dem "Fremdling"?
Auf alle Fälle ein schönes Foto!
Beste Grüße!
Frank
Matthias Hartmann 17.11.2015 17:05 17.11.2015 17:05
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Wetsfalenbahn FLIRT die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 17.11.2015 20:26 17.11.2015 20:26
Hallo Andreas, Frank und Walter,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue und das Euch die Aufnahme gefällt.
@Frank: Die Antwort ist ganz einfach, die Tz werden in Berlin Pankow gebaut und in Velten, also ganz in meiner Nähe, ist das Stadler Inbetriebnahmezentrum.
Beste Grüße, Heinz.
Frank Grohe 19.11.2015 7:41 19.11.2015 7:41
Hallo Heinz,
ach so ist das! Da brauche ich mich also nicht zu wundern.
Vielen Dank für Deine Antwort und beste Grüße!
Frank
Stefan Wohlfahrt 15.11.2015 19:32 15.11.2015 19:32
Wer bei diesem Wetter nicht schläft, nimmt sich kaum die Mühe, zu fotografieren, doch die "Ausnahme der Regel" beweißt, dass es sich lohnt, nicht mir der Masse zu schwimmen (bzw. zu schlafen)...
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 16.11.2015 15:31 16.11.2015 15:31
Danke Stefan !
Ja Ich kann mich Glücklich schätzen zu den Früh Aufstehern zu zählen :-)
Da wäre es doch dumm die Gunst der Frühen Stunde nicht zu nutzen !
LG
Date Jan de Vries 16.11.2015 15:53 16.11.2015 15:53
Schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Karl Heinz!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 16.11.2015 22:46 16.11.2015 22:46
Na haste dich mal wieder selbst übertroffen Karl Heinz.....echt wahnsinn.
Gruß Andreas.
Karl Heinz Ferk 18.11.2015 7:19 18.11.2015 7:19
Eine Dank auch euch !!
LG Karl Heinz !
Andreas Strobel 16.11.2015 22:41 16.11.2015 22:41
Nett Kurt.....gefällt mir sehr gut dein Straßenbahnzug aus Wien.
Lieben Gruß nach Valby, Andreas.
Kurt Rasmussen 21.11.2015 10:41 21.11.2015 10:41
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine positive Bewertung meines Bildes. Es freut mich, daß Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.
Matthias Hartmann 5.11.2015 11:34 5.11.2015 11:34
Glück Auf Andreas,
eine sehr schöne Herbstaufnahme aus Horrem die mir sehr gut gefällt. Durch die vielen verschiedenen Farben des Laubes ist der Herbst ist eine der schönsten Jahreszeit um zu fotografieren.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 5.11.2015 20:04 5.11.2015 20:04
Glückauf Matthias, genau das sehe ich absolut genau so.....einzig steht im Herbst immer so viel Arbeit an, das ich nur sehr selten die Zeit das aus zu nutzen habe.....aber wenn kann man solche herbstlichen Aufnahmen machen....freue mich sehr das sie dir genau so gut gefällt wie mir....Lieben Gruß nach Zwickau. Andreas.
Frank Grohe 6.11.2015 8:36 6.11.2015 8:36
Hallo Andreas,
leider ist die schöne Herbstfärbung immer viel zu schnell vorbei und bei uns hier zu oft Nebel. Hier aber, wie Matthias schon gesagt hat, super die Jahreszeit eingefangen!
Beste Grüße!
Frank
Andreas Strobel 6.11.2015 17:57 6.11.2015 17:57
Hallo Frank, auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Ich freue mich sehr das dir mein Nachschuß auf den Zug und die Herbstlandschaft so zusagen.
Von Grevenbroich über Bergheim, durch die Ville und weiter bis ins Ahrtal zieht sich unmerklich zwischen Rhein und Erft ein Höhenzug durch die Landschaft, der hier in Horrem einen Durchschnitt beim Bahnbau erfahren hat....das ganze Gebiet ist durch den Tagebau und seine Rekultivierung mit Laub- und Nadelbäumen wieder aufgeforstet worden und das ergibt diese fotogene Landschaft im Herbst.
Vielen Dank und lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dieter Schumacher 15.11.2015 17:22 15.11.2015 17:22
Ein ganz tolles Herbstbild, Andreas. Hatte zuerst gedacht, das sei irgendwo in der Eifel, aber dann las ich Horrem...
Lg nach Rheydt, Dieter
Armin Schwarz 15.11.2015 17:34 15.11.2015 17:34
Hallo Andreas,
ein ganz tolles Herbstbild mit dem dieselelektrischen Talent, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
Andreas Strobel 15.11.2015 21:58 15.11.2015 21:58
Hallo Dieter und Armin,
freut mich sehr das Euch mein Herbstbild aus Horrem gefällt.
Ich wollte nur mal sehen wie der Bahnsteig 19 nun aussieht wo er in Betrieb ist.
Da ich ihn nur als Baustelle kannte, so lange war ich nicht mehr da.
Liebe Grüße nach Membach und Herdorf, Andreas.
Date Jan de Vries 16.11.2015 13:29 16.11.2015 13:29
Schöne Herbstaufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 16.11.2015 22:01 16.11.2015 22:01
Nabbend Date Jan, danke für dein Lob.
Freut mich das es dir gefällt...Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 15.11.2015 13:35 15.11.2015 13:35
Hallo Andreas,
eine tolle herbstliche Aufnahme von dem Hamster, gefällt mir sehr gut.
Liebe grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 15.11.2015 21:54 15.11.2015 21:54
Danke Matthias,
freut mich das Dir meine Hamsterbacke gefällt.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2015 14:26 7.11.2015 14:26
Toll erwischt zwischen den vielen Auslegern, Andreas.
Auch der Bildzuschnitt und die intensiven Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Matthias Hartmann 7.11.2015 16:43 7.11.2015 16:43
Hallo Andreas,
da ist dem Kommentar von Jeanny nichts mehr hinzuzufügen außer das auch mir das Bild sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 7.11.2015 20:52 7.11.2015 20:52
Hallo ihr Beiden, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich sehr das Euch mein Bild aus Königsdorf so gut gefällt.
Jeanny, die Farben kommen halt durch den Sonnenstand an diesem Nachmittag...die Sonne gab ihr bestes,
was die Ausleger betrifft, habe ich halt mit meiner Standortwahl auf der Fußgängerbrücke
quasi richtig gestanden. Freut mich sehr das es Dir ausgesprochen gut gefällt.
Auch Dir Matthias noch mal meinen herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Es freut mich ebenfalls sehr das Dir das Bild sehr gut gefällt.
Liebe Grüße sende ich nun nach Erpeldange und nach Zwickau, Andreas.
Heinz Lahs 8.11.2015 13:54 8.11.2015 13:54
Hallo Andreas,
da möchte ich mich doch gerne Jeanny anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 8.11.2015 18:17 8.11.2015 18:17
Guten Abend Heinz,
das ist ein Anschluß, über den ich mich sehr freue.
Schön das auch Dir mein Bild aus Königsdorf mit Fernsicht auf Köln Weiden gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Date Jan de Vries 11.11.2015 16:30 11.11.2015 16:30
Sehr tolle Herbstaufnahme und schönes Licht, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 13.11.2015 6:38 13.11.2015 6:38
Guten Morgen Date Jan, vielen Dank für dein Lob.
Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Norbert Lier 8.11.2015 18:40 8.11.2015 18:40
Was passiert denn überhaupt mit der Lok und den Waggons nach dem Fahrplanwechsel?
Andreas Strobel 8.11.2015 20:29 8.11.2015 20:29
Hallo Norbert....tja...was meinst du denn. Die Firma Bender in Opladen hat die Lizenz zum Brennen von 111ern.
Die Münchener 111er sind nicht umsonst bis zum Fristablauf nach NRW umbeheimatet worden. Gruß Andreas
Norbert Lier 9.11.2015 18:22 9.11.2015 18:22
wie meinen Sie das?
Andreas Strobel 9.11.2015 18:58 9.11.2015 18:58
Die werden zerlegt in naher Zukunft. Die etwas andere Fahrt über den Brenner.
Frank Grohe 10.11.2015 13:25 10.11.2015 13:25
Hallo Andreas,
ja, die guten alten 111er verschwinden nach und nach nun wohl überall!
Habe sie selbst oft in Bayern z.B. zw. Müchen und Rosenheim fotografiert, wo heute Meridian-Triebwagen fahren. Das ist eben der Lauf der Dinge und im Vergleich zu anderen europäischen Ländern hinkt die DB, was Nahverkehrszüge betrifft, mancherorts noch ganz schön hinterher.
Also, noch kräftig Bilder von den Oldies schießen, ehe es zu spät ist!
Liebe Grüße!
Frank
Andreas Strobel 10.11.2015 19:33 10.11.2015 19:33
Hallo Frank,
Dank für deinen Kommentar.
Ja du hast recht Frank, irgendwann ärgert man sich, nur steht meistens die Zeit die man hat gegen
das kräftige Fotografieren bei mir. Immer wenn ich von der Arbeit komme ist es schon dunkel......und da ist es doch ehr schwierig noch gescheit Bilder zu machen....aber noch sind die 111 nicht aus dem Regelbetrieb verschwunden.
So wird wohl die eine oder andere Lok noch vor die Linse kommen.
Lieben Gruß Andreas.
Norbert Lier 10.11.2015 20:15 10.11.2015 20:15
und was passiert mit den Waggons?
Andreas Strobel 10.11.2015 20:34 10.11.2015 20:34
Das kann ich dir auch nicht genau sagen.
Aber es wird sich schon ein Verwendungszweck finden, gegebenenfalls wird
nach Rumänien, Bulgarien die Türkei oder auf den Balkan verkauft, die erfreuen sich über "neueres Rollmaterial" richtig.
Gruß Andreas
Norbert Lier 14.12.2015 11:23 14.12.2015 11:23
Dann lieber in die USA verkaufen.
Andreas Strobel 14.12.2015 18:59 14.12.2015 18:59
Du Norbert, was sollen denn die Amis mit so altem Material.
Die fahren mit anderem Stromsystem, weisst du was das Umrüsten kostet?
Außerdem fahren die viel längere und schwerere Züge, die 111 bekommen ja knapp einen Sechswagenzug aus Dostocks vom Bahnsteig weg.....aber vielleicht findet sich der eine oder andere Interssierte.
Norbert Lier 14.12.2015 23:05 14.12.2015 23:05
ich habe hier auf diser Seite ein Bild gesehen mit 2 Stadler GTW (in D Baureihe 646) das in den USA gemacht wurde. Die Amis haben ja auch E-Loks.
Andreas Strobel 15.12.2015 6:52 15.12.2015 6:52
Das mag wohl sein, aber Norbert, die sind für die 25KV Stromversorgung auch gebaut.....der TGV kann da auch fahren.
Außerdem die Amis fahren doch eher mit Dieselloks als irgendwo unter Strom. Die GTWs sind dann halt für die USA gefertigt worden. Nur ganz ehrlich Norbert meinst du das es Sinn macht das Innenleben einer 15 KV-Lok heraus zu reissen und dann neue Teile zu konzipieren und in einen Rahmen zu packen der vierzig Jahre alt ist?
Das rechnet sich nicht unbedingt. Du darfst nicht vergessen das die 111 eine aufgepeppte 110er ist.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 10.11.2015 10:18 10.11.2015 10:18
Hallo Andreas,
schöner Zug mit attraktiver Lokomotive, gefällt mir.
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 10.11.2015 19:26 10.11.2015 19:26
Danke Heinz für deinen netten Komentar.
Freut mich das es dir trotz des Gegenlichtes gefällt.
Lieben Gruß, Andreas.