bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Andreas Strobel, Seite 326



<<  vorherige Seite  321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 nächste Seite  >>
Wegen Bauarbeiten auf der Kbs 465 fuhr der Zug von Köln aus über Neuss und Viersen in Richtung Niederlande. Gezogen wurde er von der 186 101, dahinter lief kalt die 186 109 mit dem Restzug am Haken. Kaarst 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.4.2015 18:41 14.4.2015 18:41
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum dem Volltreffer, ein tolles Doppel hast Du da erwischt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 14.4.2015 19:45 14.4.2015 19:45
Vielen Dank Heinz,
ich habe mich auch sehr über den Umleiter gefreut, da er eigentlich von Köln über Grevenbroich, Rheydt und Viersen in die Niederlande fährt. Freut mich das dir das Bild auch gefällt....liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dennis Fiedler 15.4.2015 18:46 15.4.2015 18:46
Klasse Bild. Sieht gut aus.

Andreas Strobel 16.4.2015 6:02 16.4.2015 6:02
Moin Dennis, vielen Dank Dennis.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 16.4.2015 23:48 16.4.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.4.2015 6:04 17.4.2015 6:04
Moin Stefan und Dank für deinen Kommentar. Gruß Andreas

Im Mai 1978 verläßt 465 005-7 den Stuttgarter Hauptbahnhof, im Hintergrund eines der beiden charakteristischen Reiterstellwerke (zum Bild)

Date Jan de Vries 13.4.2015 17:32 13.4.2015 17:32
Sehr tolles Zeitdokument und Triebwagen, Horst!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 20:28 13.4.2015 20:28
Ein schönes Bild zu Abschied des ET 465, Horst.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 14.4.2015 18:43 14.4.2015 18:43
Hallo Date Jan, Thomas und Stefan,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt.
Gruß Horst

Andreas Strobel 15.4.2015 18:32 15.4.2015 18:32
Woll es ist toll Horst,
sehr schönes Yesterday-Bild....interessant war das die
einen vierachsigen Umbauwagen als zwischen Wagen hatten.
Danke fürs zeigen Horst, lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 15.4.2015 22:28 15.4.2015 22:28
Danke für Deinen Kommentar Andreas. Bis zur Modernisierung in den 1960er Jahren hatten die Fahrzeuge übrigens württembergische Wagen aus der Länderbahnzeit als Zwischenwagen.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Thomas Wendt 28.4.2015 8:10 28.4.2015 8:10
Wirklich toll, wenngleich ich mir auch gut vorstellen kann, wie modern die 420er im Vergleich gewirkt haben müssen. Aber Züge sind, wie Autos, schon immer mit viel Liebe und dem Zeitgeist entsprechend gestaltet worden, was sie am Anfang und zum Ende ihrer Betriebszeit immer besonders interessant macht.

Horst Lüdicke 29.4.2015 9:18 29.4.2015 9:18
Danke Thomas. Die 465, die bei ihrer Indienststellung mit dem angebotenen Taktverkehr ein Riesenfortschritt waren, wirkten 1978 fast schon wie ein Anachronismus (was sie für uns junge Fotografen natürlich attraktiv machte). Genauso stellten (die mir aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet schon bekannten) 420 und der S-Bahn-Verkehr eine dringend notwendige Verbesserung des Stuttgarter Nahverkehrs da. Ob man sich in einigen Jahren über Stuttgart 21 ähnlich positiv äußern wird, bleibt abzuwarten ...
Gruß Horst

Döllnitzbahn 99 1574-5 beim Wasser nehmen in Oschatz 06.04.2015 (zum Bild)

Andreas Strobel 15.4.2015 17:56 15.4.2015 17:56
Sehr schönes Bild von der Döllnitzbahn Dieter....gefällt mir aber so was von gut.
Lieben Gruß Andreas.

Dieter Berger 16.4.2015 11:51 16.4.2015 11:51
Danke
Döllnitzbahn immer eine Besuch Wert.
Gruß D.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2015 14:27 16.4.2015 14:27
Das glaub ich gerne, Dieter, deine Bild sind ja sozusagen schon eine Einladung.
einen lieben Gruss
Stefan

Hier war ein wahrer Experte beim Beschildern zugange. Es handelt sich immerhin um den einzigen behindertengerechten Zugang zu Gleis 2 in Neuhausen badischer Bahnhof. Gesehen, April 2015. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 19:56 14.4.2015 19:56
Du Olli, genau so ein Bild habe ich am Sonntag in Breyll gemacht....lach....ich wollte es eigentlich auch schon hochgeladen haben.....manchmal fragt man sich was das soll? Gut das du das Bild und den Anachronismus der Bürokratie hier darstellst....köstlich.
Lieben Gruß an den See, Andreas.

Olli 14.4.2015 22:07 14.4.2015 22:07
Gemeint wird wohl das rechts des Zaunes sein... Was man von weitem wegen der Kurve nicht erkennt. Man merkt das erst, wenn ein Ortskundiger da langläuft. Und die Lampen sind wirklich heiß, denn die sind nur für diesen Fußweg da, den sie nur knapp nicht blockieren...

Andreas Strobel 14.4.2015 22:42 14.4.2015 22:42
Du Olli,
ich habe früher mal auf dem Bau geschafft.
Ich hätte ganz einfach einen Zugang zum Parkplatz geschaffen, links und rechts vom Abgang je drei Behindertenparkplätze angelegt und fertig.....in Allerheiligen hat das ohne Zaun genau so geklappt. Da braucht sich keiner mit Rolli noch mit Kinderwagen irgendwo entlang quetschen.....manches Mal frage ich mich ob die Beamten und Bürohängste eigentlich mal denken
bevor die etwas in die Tat umsetzen.....habe aber den Verdacht eher nicht und wenn doch, dann viel zu umständlich.
In Breyell haben sie Treppenstufen linkerhand vom Schutzzaun und auch das Durchgangverbotenschild aufgestellt...könnte den einen oder anderen vor die Frage stellen, darf ich die jetzt hinunter oder nicht.
Lieben Gruß Andreas

Olli 17.4.2015 20:56 17.4.2015 20:56
@Andreas: Der Parkplatz war wohl mal der Gleisanschluss der Alusuisse. Ist kein öffentlicher Grund... Einfacher wäre es hier wohl ein Gebotsschild aufzustellen, statt wie immer und ewig Verbote...

Kaffeepause vor dem Gothaer Hauptbahnhof: Tw 208 sowie Tw 36 mit Bw 71, 26.02.1991. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 20:34 14.4.2015 20:34
Ach du ahnst es nicht.....das sieht heute aber ganz anders aus Christian.
Ich bin dort seit frühester Kindheit angekommen wenn ich meine Familie in Emleben besucht habe.
Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch. Jetzt steht es schon solange hier und ich habe es gerade erst entdeckt.
Lieben Gruß Andreas.

Der Glacier Express 904 kurz vor Oberwald im hier breiten Tal des Goms. 16. Aug. 2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.4.2015 20:13 14.4.2015 20:13
Und typisches Goms Wetter, Stefan.
Das entzückende sonnenlose Bild gefällt mir trotzdem sehr gut.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 14.4.2015 20:30 14.4.2015 20:30
Hallo Stefan,
was für ein stimmungsvolles Bild dir da gelungen ist im Goms.
Wunderbar Stefan, bekommst du ein beide Daumen hoch für.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Wohlfahrt 16.4.2015 10:26 16.4.2015 10:26
Hallo Jeanny und Andreas, die Strassenposten "schrien" geradezu danach, mit ins Bild integriert zu werden.
Danke für eure netten Kommentare.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Siemens Vectron 247 901 ist mit einer Überführung unterwegs nach Aachen West. Am Haken ein englischer Triebwagen. Bildlich erfasst am 07.April 2015 bei Rimburg auf der Kbs 485. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 7.4.2015 22:23 7.4.2015 22:23
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 247 901.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 14.4.2015 20:04 14.4.2015 20:04
So so Herr Jakab, nahe der niederländischen Grenze ein Sieneszug mit einem Triebwagen für England.
Na wenn das mal nicht europäisch ist, dann weiss ich es nicht.
Im Ernst Stefan, auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Jakab 16.4.2015 3:51 16.4.2015 3:51
Ahoi Stefan und Andreas,merci für das nette Statement eurerseits zum Foto.
Tja ...Europa wächst zusammen,die Fuhre wird wohl in Aachen West von einer Crossrail Class66 übernommen (Schweiz/Benelux) und dann durch Belgien befördert.
Lg Stefan

Ein Alstom Coradia Typ LINT 41 im Paartal zwischen Unterschneitbach und Sulzbach in Richtung Augsburg am 12.04.2015 unterwegs. (zum Bild)

Andreas Strobel 14.4.2015 20:01 14.4.2015 20:01
Hallo Brigitte,
wieder mal ein Bild nach meinem Geschmack hochgeladen. Es gefällt mir sehr gut.
Der Zug in der Landschaft......fein fein. Lieben Gruß ins Land der Bayern, Andreas.

Brigitte Meyer 14.4.2015 22:09 14.4.2015 22:09
Lieben Dank, Andreas. Das freut mich.
Da es sich um die "Paartalbahn" handelt, war es ein Versuch, die Bahn mit der Paar mal zusammen aufs Bild zu kriegen.
Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit ziemlich sonnigen Land der Bayern
Brigitte

Kurz nach einer RE10 kam dieses Schmuckstück 3360 573-0 D-BEG der Brohltal Eisenbahn über die KBS 495 in Richtung Osterath am Fotografen vorbei geschlichen.....Sonntag 12.4.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2015 16:38 13.4.2015 16:38
Ganz toll festgehalten, das Schmuckstück, Andreas.
Die großartige Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Armin Schwarz 13.4.2015 17:14 13.4.2015 17:14
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Bild von dem Schmuckstück. Ich weiß nicht warum, aber für mich sind die V 60 auch einfach Schmuckstücke.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 13.4.2015 18:50 13.4.2015 18:50
Hallo Jeanny und Armin,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Für mich sind es Schmuckstücke, weil sie seit meiner frühen Kindheit bei Reisen
zu meinem Onkel in die DDR fast in jedem Bahnhof zu finden waren neben obligatorischen Köfs.
Wenn einem dann so ein Relikt in voller Fahrt(das sind immerhin 60 Km/h im Streckengang) begegnet,
hat das schon was, das arbeiten der Antriebsstangen.....und so......einfach nur schön.....
Liebe Grüße nach Erpeldange und nach Herdorf, sendet euch der Rheer Jong Andreas.

Date Jan de Vries 13.4.2015 19:26 13.4.2015 19:26
Wunderbares Portrait von diese toll lackierte V60, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.4.2015 20:11 13.4.2015 20:11
Vielen Danke Date Jan,
schön das es dir auch gefällt....
V60 sind immer noch schöne Maschinen....und diese ist ein Schmuckstück.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Heinz Lahs 13.4.2015 20:51 13.4.2015 20:51
Eine wunderschöne Aufnahme der V 60 der Brohltalbahn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.4.2015 21:04 13.4.2015 21:04
Heinz auch für diesen Kommentar möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Ich freue mich das dir die Brohltalbahn-V60-Aufnahme gefällt.
Ich stand mit noch eine fremden Fotografen an der Stelle, der war genau so erfreut
über die Vorbeifahrt wie ich.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 21:04 13.4.2015 21:04
Wirklich ein Schmuckstück, Andras.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 13.4.2015 21:10 13.4.2015 21:10
Guten Abend Stefan,
Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das wir das gleich sehen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Olli 13.4.2015 22:14 13.4.2015 22:14
Grün auf dünnen langen Beinchen, an wen erinnert mich das... ?
Irgendwie die falsche Farbe für das Schmuckstück...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 14.4.2015 6:15 14.4.2015 6:15
Hallo Olli,
auch in diesem Kleid sieht sie für mich gut aus.....
in dieser darf sie wenigstens Arbeiten.
Lieben Gruß und dank für den Kommentar an den See, Andreas

Brigitte Meyer 14.4.2015 8:42 14.4.2015 8:42
Ein wunderschönes Bild von diesem Schmuckstück, ganz toll vor dem blauen Himmel.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Heinz Hülsmann 14.4.2015 18:45 14.4.2015 18:45
Hallo Andreas,
ein tolles Schmuckstück, klasse!

Viele Grüße, Heinz

Horst Lüdicke 14.4.2015 18:51 14.4.2015 18:51
Ein tolles Bild, Andreas, Glückwunsch zu diesem Treffer!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 14.4.2015 19:07 14.4.2015 19:07
Guten Abend Brigitte, Heinz und Horst.......ich freue mich das ihr das Bild vom Schmuckstück auch mögt.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, wie freudig erstaunt ich war als das Maschinchen aus Richtung Neusser Rangierbahnhof gen Osterath heran geschlichen kam. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare....sendet euch aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:39 17.4.2015 16:39
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der schmucken V60, das grün passt perfekt in die Landschaft. Es ist immer wieder interessant diese Maschinen auf freier Strecke zu erleben. Bei uns verrichten sie noch jeden Tag sogar noch schwere Übergabefahrten vom VW-Werk in Mosel nach Zwickau, vor allem da es kurz vor Zwickau noch leicht bergauf geht ist es immer wieder ein Ohrenschmaus.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.4.2015 14:27 18.4.2015 14:27
Danke Matthias für deinen netten Kommentar.
Ich finde die Maschinen immer noch zeitgemäß......man hört sie gerne und sieht sie auch gern.
Freut mich also das dir mein Bild aus Kaarst gefällt. Liebe Grüße aus z.Z. Neckargerach. Andreas

219 084 1 in Halberstadt am 01.06.2013 (zum Bild)

Andreas Strobel 13.4.2015 21:26 13.4.2015 21:26
Sehr schön Herr Nevermann.....das Uboot ist ja nun ehr eines der selteneren Fahrzeuge im Gleisnetz.....
hast du ganz klasse in Szene gesetzt....lieben Gruß Andreas.

Class 66 am 17.03.2015 auf der Kölner Südbrücke. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.4.2015 16:14 13.4.2015 16:14
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild an der Kölner Südbrücke und der Class 66.
Den Dom toll im Bild und die Kranhäuser (die man nicht einstellen soll) entspr. verdeckt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2015 16:50 13.4.2015 16:50
Da kann ich Armin nur zustimmen, Heinz.
Die sehr gelungene Bildgestaltung trifft auch meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Andreas Strobel 13.4.2015 21:19 13.4.2015 21:19
Sehr schönes Dom-Portrait mit Class 66 als Krone Heinz, da ist nur mit Lobhudelei in Vollendung zu kommentieren.
Was ich hier mit getan haben möchte. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Date Jan de Vries 26.4.2015 21:38 26.4.2015 21:38
Wunderbare Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Einfahrt des AVG-Triebwagen 951 in Gundelsheim am Neckar als S41 nach Heilbronn. 4.4.2015 (zum Bild)

Dennis Fiedler 5.4.2015 11:05 5.4.2015 11:05
Klasse Bild. hab letztens welche zwischen Schutzwagen in Neuss gesehen.

Lukas Lehmann 5.4.2015 18:51 5.4.2015 18:51
Cooles Bild!

Andreas Strobel 5.4.2015 18:51 5.4.2015 18:51
Frohe Ostern Dennis,
sind begehrt, da das Netz der AVG wie hier ausgebaut ist.....
Gruß aus Neckargerach, Andreass.

Andreas Strobel 5.4.2015 18:54 5.4.2015 18:54
Danke Lukas für deinen Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 6.4.2015 18:50 6.4.2015 18:50
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem AVG-Triebwagen und der Blick auf das Schloss rundet das Bild noch ab.

Liebe Grüße Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 6.4.2015 20:18 6.4.2015 20:18
Vielen Dank Matthias für dein Lob.
Freut mich das dir das Bild aus Gundelsheim gefällt.
Das Schloß ist so weit mir bekannt ist ein Altersheim........
ich muss mich ja langsam mit dem Gedanken vertraut machen das mein Leben
über den Zenit hinweg ist und die Option wohl real werden könnte, das ich in solch
einer Einrichtung leben werde.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.

Kurt Rasmussen 7.4.2015 22:33 7.4.2015 22:33
Hallo Andreas,
Dennis, Lukas und Matthias haben Dein Foto und Dich als Fotografen schon gelobt. Und das ist wohlverdient - ich kann ihnen nur Recht geben: Du hast ein erstklassiges Bild gemacht, indem Du den AVG-Tw in einem sehr schönen Ambiente fotografiert hast.
Viele Grüsse aus Valby nach Rheydt
Kurt

Andreas Strobel 8.4.2015 6:57 8.4.2015 6:57
Hallo Kurt,
ich freue mich über deine lobenden Worte.
Aber wenn man nicht gerade total ignorant ist, kann man in Gundelsheim
keinen schlechteren Rahmen für ein solches Bild finden als diesen hier.....es drängt sich ja
förmlich auf Kurt, siehe die Bilder die schon Gerd Hahn in den 90zigern dort gemacht hat.
Liebe Grüße nach Valby aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 13.4.2015 20:48 13.4.2015 20:48
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des AVG-Triebwagens aus Gundelsheim vor schöner Kulisse, gefällt mior sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 13.4.2015 21:06 13.4.2015 21:06
Danke dir Heinz für diesen netten Kommentar......
ja es bleibt einem da nun wirklich nichts anderes überig als ein tolles Bild
an dieser Stelle zu machen....wenn man nicht zu den "schlechtesten" Fotografen der Welt gehört....;-D
Lieben Gruß Andreas.

Nachschuß auf einen RB33 an dessen Ende der 425 082-5 hängt. Der gleich in Lindern flügelt und nach Heinsberg fährt. 22.3.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.3.2015 18:32 28.3.2015 18:32
Ein tolles Quietschi Foto, Andreas.
Besonders gut gefällt mir die gelungene Bildgestaltung.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Stefan Hochstetter 28.3.2015 23:13 28.3.2015 23:13
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 29.3.2015 14:48 29.3.2015 14:48
Hallo Jeanny und Stefan,
danke für eur Kommentare.
Freut mich das das RB 33 Bild gefallen findet.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Date Jan de Vries 4.4.2015 19:48 4.4.2015 19:48
Schönes Motiv und Bild, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 5.4.2015 19:43 5.4.2015 19:43
Danke auch für diesen netten Kommentar Date Jan.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Viele Grüße Andreas.

Heinz Lahs 13.4.2015 20:46 13.4.2015 20:46
Hallo Andreas,
da möchte ich mich doch gerne anschließen, eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 13.4.2015 20:59 13.4.2015 20:59
Hallo Heinz mein Lieber,
schön deinen Kommentar zu lesen.....
ich freue mich sehr das dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Köf 6815, ex-DB 323 335-0, der Landeseisenbahn Lippe in Bösingfeld. 28.02.2015 Technische Daten: Baujahr: 1965 - Hersteller: Deutz - F.-Nr.57915 - Typ: A6M 617R - Bauart:B-dh - Leistung:125PS - Höchstgeschw.: 45 km/h Weitere Bilder aus Bösingfeld gibt es auf http://augenklicke.de (zum Bild)

Armin Schwarz 13.4.2015 16:09 13.4.2015 16:09
Hallo Klaus,
ein wunderschönes Portrait von der Köf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 13.4.2015 17:28 13.4.2015 17:28
Sehr tolles Lokportrait, Klaus!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.4.2015 20:46 13.4.2015 20:46
Wahnsinn Klaus,
was für ein wunderbares Portrait der Köf.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Lieben Gruß Andreas

Klaus Muhs 14.4.2015 16:52 14.4.2015 16:52
Hallo Armin, Date Jan und Andreas,
vielen Dank für eure positiven Kommentare.
Leider kann ich die anderen Bilder aus Bösingfeld, trotz Genehmigung, aus den bekannten Gründen hier nicht veröffentlichen. Daher die anderen Bilder vom Betriebshof auch auf meiner HP.
Liebe Grüsse Klaus

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.