Michael Edelmann 8.11.2012 16:46 8.11.2012 16:46
Hallo Frank,
wunderschöne Aufnahme mit dem Bastei-Felsen im Hintergrund! Bei genauem Hinsehen ist ganz oben sogar ein Teil des Bastei-Restaurants zu sehen! Bei solchen Bildern krieg ich direkt wieder Lust nochmal hinzufahren!!
LG! Micha
De Rond Hans und Jeanny 8.11.2012 20:13 8.11.2012 20:13
Mir gefällt das herrliche Bild auch sehr gut, Frank.
Der schöne Hintergrund und die tollen Herbstfarben verleihen der Aufnahme eine wunderbare Stimmung.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny
Frank Grohe 9.11.2012 9:58 9.11.2012 9:58
Hallo Michael und Jeanny,
herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!
Rathen gehört zu den Stellen der Elbtalstrecke, die im Herbst nicht den ganzen Tag im Schatten liegen. Außerdem hatten wir Glück, dass sich an diesem Tag der Morgennebel relativ schnell aufgelöst hat.
Wenn ich die Bilder von letztem Jahr betrachte, dann möchte ich am liebsten auch gleich wieder in das herrliche Elbsandsteingebirge!
Beste Grüße Frank
De Rond Hans und Jeanny 8.11.2012 20:11 8.11.2012 20:11
Hallo Frank,
ein sehr schönes IC Bild in wunderbarem Fotolicht aufgenommen.
Gefält mir bestens.
Gruß Hans
Frank Grohe 9.11.2012 10:01 9.11.2012 10:01
Hallo Hans,
ja, an dieser Stelle war die Beleuchtung wirklich prima.
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüße!
Frank
Frank Grohe 13.11.2012 19:42 13.11.2012 19:42
Hallo Tim,
freut mich wie immer sehr, ein Lob von Dir zu hören!
Das Wetter war an diesem Tag auch toll.
Vielen Dank und die besten Grüße!
Frank
Korbinian Eckert 22.9.2019 21:57 22.9.2019 21:57
Auch schon lange Vergangenheit. Eine 120er habe ich auf der 880 schon lange nicht mehr gesehen. Zumindest nicht an einem Inter City!
Schönes Bild!
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 21:05 7.11.2012 21:05
Hallo Arnulf,
eine typisch neapolitanische Szene hast Du hier abgelichtet.
Obwohl die Form der Trams eher gewöhnungsbedürftig ist, so gefällt mir Dein Bild umso besser.
Liebe Grüße
Jeanny
Arnulf Sensenbrenner 8.11.2012 23:39 8.11.2012 23:39
Hallo Jeanny, es
freut mich, dass Dir die neapolitanische Szene gefällt. Neapel ist sehr interessant. Die Kopfform der Sirios finde ich optisch durchaus ansprechend. Eigentümlich -neben den fehlenden Drehgestellblenden- ist in einer Millionenstadt aber die Beschaffung so kleiner Vierachser. Es sind mit 20,2m Länge -bei einem Zweirichtungswagen- die mit Abstand kleinsten Wagen, die als Sirios gebaut wurden. Auch innen merkt man gleich dass es kleine Wagen sind.
viele Grüße
Arnulf
Armin Schwarz 27.10.2012 19:41 27.10.2012 19:41
Wunderschön !!!
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 27.10.2012 20:06 27.10.2012 20:06
Ja, wirklich wunderschön, nur die Zugslänge macht mir langsam Sorge...
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 27.10.2012 20:45 27.10.2012 20:45
Merci beaucoup, Armin und Stefan.
Es freut mich, dass das etwas andere Bahnbild Euch gefält.
@Stefan: Wegen der Zuglänge brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Tagsüber genügen die drei Wagen vollkommen, in den Spitzenstunden sind schon mal vier, ja sogar fünf Wagen. Da es sich bei den jetzigen I 10 Wagen um Großraumwagen handelt, gibt es außerdem mehr Sitzplätze, als in den alten I 6 Wagen.
Ganz liebe Grüße ins Hellertal und in die Schweiz
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 27.10.2012 20:50 27.10.2012 20:50
Da bin ich ja beruhigt, gar erfreut, denn da zeigt die Bahn ihre Stärke: Sich Wagenweise auf die Kundenbedürfnisse einstellen.
Gruss Stefan
Frank Grohe 28.10.2012 11:41 28.10.2012 11:41
Hallo Jeanny,
noch ohne die Bildunterschrift zu lesen, ging es mir beim Öffnen dieser Bildseite sofort durch den Kopf: Dies wäre auch ohne Zug ein wunderschönes Herbstfoto!
Aber der Zug setzt natürlich noch das Tüpfelchen auf das I!
Ein starkes Foto, ganz nach meinem Geschmack!
Beste Grüße Frank
Heinz Lahs 28.10.2012 12:55 28.10.2012 12:55
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 29.10.2012 19:38 29.10.2012 19:38
Dieses Motiv ist ganz nach meinem Geschmack! Sehr tolle Aufnahme, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 30.10.2012 19:56 30.10.2012 19:56
Hallo Frank, Heinz und Date Jan,
ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken für die lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny
Rüdiger Ulrich 3.11.2012 23:20 3.11.2012 23:20
Hallo Jeanny,
der Zug ist hier nicht Nebensache, sondern komplettiert das Bild. Eine Aufn. die ich warschinlich auch nicht anders gemacht hätte.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Rüdiger
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 20:55 7.11.2012 20:55
Hallo Rüdiger,
merci für die lobenden Worte.
Immer auf der Suche nach neuen Fotostellen, freut es mich sehr, dass die Aufnahme aus diese Perspektive so gut ankommt.
Einen lieben Gruß aus Luxemburg
Jeanny
Kay Baldauf 7.11.2012 21:10 7.11.2012 21:10
Warum seh ich das Bild erst jetzt? Sehr gut gemacht, scharf von den Blättern bis zum Zug. Ein Bild nach meinem Geschmack
MfG
Armin Schwarz 27.10.2012 19:39 27.10.2012 19:39
Hallo Hans,
wieder einmal ein wunderschönes Bild an der Nordstrecke in Michelau, gefällt mir besten.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 27.10.2012 20:58 27.10.2012 20:58
Hallo Armin,
die luxemburgische Nordstrecke ist in der Tat sehr schön und abwechslungsreich, deshalb wäre es schade immer nur die Züge bildfüllend zu fotografieren, ohne die tolle Landschaft drumherum ins Bild zu integrieren.
Es freut mich, dass die Aufnahme Dir gefällt.
Beste Grüße ins Hellertal
Hans
Kay Baldauf 27.10.2012 21:59 27.10.2012 21:59
Sehr schönes Motiv! Klasse!
MfG
Frank Grohe 28.10.2012 11:16 28.10.2012 11:16
Hallo Hans,
ein sehr sehenswertes Foto, mit dem Du dieses herrliche Motiv perfekt festgehalten hast!
Beste Grüße Frank
Heinz Lahs 28.10.2012 13:01 28.10.2012 13:01
Hallo Hans,
eine sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Landschaft, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 29.10.2012 20:55 29.10.2012 20:55
Herrliche Aufnahme mit dem Burg, die weisse Kirchturm, das kleine Bahnhof und die Zug, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 30.10.2012 20:04 30.10.2012 20:04
Merci Euch allen für die anerkennenden Worte.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Gruß Hans
Rüdiger Ulrich 3.11.2012 23:08 3.11.2012 23:08
Hallo Hans,
gefällt mir sehr gut! Für Ortsunkundige macht es sich immer gut, neben Burg und Kirche, auch noch das Stationsschild mit ins Bild zu nehmen. Für mich paßt hier alles wunderbar zusammen.
Liebe Grüße nach Luwemburg,
Rüdiger
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 20:50 7.11.2012 20:50
Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, Rüdiger.
Es freut mich sehr, dass das Bild Deinen Geschmack trifft. Hier bietet das Bahnhofsschild sich einfach am, um mit ins Bild integriert zu werden.
Beste Grüße nach Zeulenroda
Hans
Mario Schürholz 15.7.2012 8:52 15.7.2012 8:52
Eine wunderschöne Aufnahme durch den Tunnel gemacht Hans, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Frank Grohe 15.7.2012 10:22 15.7.2012 10:22
Hallo Hans,
wie Dein Foto beweist, kann der "Tunnelblick" auch manchmal sehr positiv sein!
Mir gefällt das interessante Foto sehr!
Beste Grüsse Frank
Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 14:18 15.7.2012 14:18
Hallo Hans,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruss Stefan
Date Jan de Vries 15.7.2012 15:04 15.7.2012 15:04
Eine herrliche Tunneldurchblick, Hans! Sehr gut erwischt!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 14:14 16.7.2012 14:14
Vielen Dank an Euch alle für die positive Bewertung des Bildes.
Ich hatte Glück mit dem Licht an diesem Tag, die Abendsonne hat den Triebzug ideal beleuchtet, bevor er im Tunnel verschwand.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 21.7.2012 14:04 21.7.2012 14:04
Auch Dir recht herzlichen Dank für den netten Kommentar, Michael.
Liebe Grüße retour in die Eifel
Hans und Jeanny
Mario Buchner 3.11.2012 20:58 3.11.2012 20:58
Super Foto!
Du hast ein "Auge" für gute Motive.
Gruß, Mario
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 20:46 7.11.2012 20:46
Hallo Mario,
recht herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße aus Luxemburg
Hans
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:54 7.11.2012 10:54
Eine sehr schöne Brückenaufnahme, Frank.
Das Rot der Lok und das wenig Bau des Wagens ergeben einen tollen Kontrast zum dominierend Grün der Landschaft.
Beste Grüße
Jeanny
Michael Edelmann 7.11.2012 23:44 7.11.2012 23:44
Hallo Frank,
genauso könnte ich mir auch eine Szene auf einer exzellent gestalteten Modellbahn vorstellen! Wunderschönes Motiv!
LG! Micha
Frank Grohe 8.11.2012 10:27 8.11.2012 10:27
Hallo Jeanny und Michael,
zu dieser Fotostelle möchte ich unbedingt nochmals bei Sonnenschein, ehe sie völlig zugewachsen ist.
Die Aufnahme ist sehr stark gezoomt und es war an diesem Tag recht dunstig. Daher ist die Qualität des Bildes nicht ganz so toll. Aber das Motiv hat mich auch an eine Modellbahn erinnert und gefällt mir prima.
Schön, dass Ihr Euch auch an dem Foto erfreuen konntet!
Vielen Dank für Eure netten Worte und die besten Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:52 7.11.2012 10:52
Wunderschön, Frank.
Gruß Hans
Michael Edelmann 7.11.2012 23:41 7.11.2012 23:41
Hallo Frank,
die Lok allein ist so wunderschön.... die braucht keinen Zug! Die herrliche Landschaft ergibt da ein durchaus angemessenes Umfeld! Und wenn beides so gekonnt kombiniert wird, wie hier, kann nur eins dabei rauskommen: eine perfekte Aufnahme! Glückwunsch, Frank!
LG! Micha
Frank Grohe 8.11.2012 10:31 8.11.2012 10:31
Hallo Hans und Michael,
sie ist und bleibt eben die Königin der DB-Dieselloks, ganz besonders in dieser Farbgebung! Trotz Ihres Alters einfach eine tolle Maschine.
Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefällt!
Vielen Dank und beste Grüße Frank
Olli 9.11.2012 22:08 9.11.2012 22:08
Auch das hier ohne aufregende Landschaft. Trotzdem perfekt die alte Schwarzwaldbahnheldin in die Oberpfalz integriert. Euere Standorte sind immer ausgesucht...
Gruß, Olli
Frank Grohe 13.11.2012 19:36 13.11.2012 19:36
Hallo Olli, freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Die V200 macht eben überall und immer eine gute Figur!
Vielen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank
Date Jan de Vries 14.11.2012 20:58 14.11.2012 20:58
Wunderschönes V200-Portrait, Frank!
Grüße,
Date Jan
Tomas Kowalski 7.11.2012 10:21 7.11.2012 10:21
Verkehrsunternehmen heißt GW Train Regio ;-)
MfG
TK
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:49 7.11.2012 10:49
Eine wunderschöne Aufnahme des kleinen Triebwagens in der grandiosen Landschaft, Rüdiger.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny
Rüdiger Ulrich 7.11.2012 22:40 7.11.2012 22:40
Hallo aus Zeulenroda,
danke für die Kommentare.
@ Tomas: Danke für den Hinweis, wurde sofort geändert, ärgerlich nur, dass ich auch die Kategorie falsch beantragt habe. Noch ärgerlicher ist, dass das Ganze vermeidbar war, ein Blick in meine Aufzeichnungen hätte genügt!
@ Jeanny; Das Teplatal vor Becov n.T. ist herrlich, man kann aber nirgends das Auto abstellen, da ist ein straffer Fußmarsch angesagt. Bei 2-Stunden-Takt geht sonst der ganze Tag für diesen Bereich drauf.
Gruß,
Rüdiger
TH 6.11.2012 22:28 6.11.2012 22:28
Eine eher unscheinbare, verdreckte und geflicke Lok sehr schön in Szene gesetzt. Sehr schön geworden
Gruß
Robin
Armin Schwarz 7.11.2012 9:01 7.11.2012 9:01
Hallo Robin,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt. Nun die Lok hat auch viele Stationen hinter sich.
Gruß Armin
Frank Grohe 7.11.2012 10:33 7.11.2012 10:33
Hallo Armin,
irgendwie sieht sie auch schon etwas "müde" aus.
Auf alle Fälle ein sehr schönes Foto mit vielen interessanten Informationen zu dieser Lok!
Beste Grüße Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:46 7.11.2012 10:46
Mir gefällt Deine schöne Aufnahme der Diesellok, sowie die ausführliche Beschreibung, auch bestens, Armin.
Das schöne Licht lässt sie noch besser aussehen, als in Wirklichkeit.
Gruß Hans
Armin Schwarz 7.11.2012 18:06 7.11.2012 18:06
Hallo Frank und Hans,
es freut mich sehr dass Euch Bild und Text gefallen.
Gruß Armin
Jiri Zanka 16.11.2012 2:28 16.11.2012 2:28
Hallo Armin,Sehr schönes Bild. Jiri
Armin Schwarz 16.11.2012 17:10 16.11.2012 17:10
Danke Jiri,
es freut mich wenn es Dir gefällt.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:43 7.11.2012 10:43
Eine tolle Lok, schöne Herbstfarben und der Nebel über dem "kleinen" See ergeben ein schönes, stimmungsvolle Foto, Stefan.
Herrlich anzuschauen.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Michael Edelmann 7.11.2012 23:28 7.11.2012 23:28
Ja Stefan,
auch mir gefällt dieses wunderschöne Motiv und dessen Aufnahme sehr!
LG! Micha
Armin Schwarz 8.11.2012 9:06 8.11.2012 9:06
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Herbstbild mit der Ae 6/6 11485 und Ihrem Güterzug an der sehr schönen mir bekannten Stelle am "kleinem See":-)
Liebe Grüße
Armin
Frank Grohe 8.11.2012 11:37 8.11.2012 11:37
Hallo Stefan,
da schließe ich mich gerne an:
das herrliche Motiv und die schmucke Lok gefallen auch mir sehr!
Beste Grüße Frank
Leitner Thomas 8.11.2012 21:19 8.11.2012 21:19
Sehr schön, dieses Bild strahlt viel Ruhe aus ... gefällt mir :O)
LG Tom
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:41 7.11.2012 10:41
Ein sehr schönes Stimmungsbild aus Berlin, Stefan.
Gruß Hans
Kay Baldauf 7.11.2012 19:08 7.11.2012 19:08
schöne stimmung vom Bahnsteig Jannowitzbrücke. MfG
Michael Edelmann 7.11.2012 23:23 7.11.2012 23:23
Sehr schönes "Abendstimmung in Berlin"-Foto, Stefan! Der "Tele-Spargel" in der Bildmitte ist mit seiner markanten Form und einer Höhe von 365 Metern, wie auf so vielen Berlin-Bildern, wieder mal der absolute Blickfang! (was durchaus positiv gemeint ist!!).
LG! Micha
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:39 7.11.2012 10:39
Hallo Christine,
trotz der Spiegelungen, eine sehr gelungene Aufnahme.
Die tolle Aussicht auf die Stadt Koblenz gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Christine Wohlfahrt 1.12.2012 14:57 1.12.2012 14:57
Hallo Jeanny,
leider war die Spiegelung nicht zu vermeiden. Freut mich das dir dass Bild trotzdem gut gefällt.
Liebe Grüss nach Luxembourg
Christine
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:36 7.11.2012 10:36
Hallo Rüdiger,
die wunderbare Aufnahme besticht durch die durchdachte Bildgestaltung.
Das schöne alte Bahnhofsgebäude vermittelt sehr gut die Nebenbahnromantik.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny
Rüdiger Ulrich 7.11.2012 22:54 7.11.2012 22:54
Hallo Jeanny,
danke für den netten Kommentar. Leider mußte ich Mitte der 90er Jahre selbst mit Hand anlegen, um den Bf Paulinzelle zu liquidieren, übrig blieb nur der Hp. Umso mehr hat mich im Mai gefreut, dass am EG Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden.
Liebe Grüße nach Luxemburg,
Rüdiger
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:31 7.11.2012 10:31
Hallo Silvio,
mir gefällt diese Aufnahme vom Rochers de Naye am besten.
Durch die schöne Perspektive ergibt sich ein toller Kontrast zwischen dem Triebwagen und dem tief blauen Himmel.
Liebe Grüße
Jeanny
Silvio Jenny 7.11.2012 12:06 7.11.2012 12:06
Hallo Jeanny,
herzlichen Dank für deinen Kommentar =)
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:26 7.11.2012 10:26
Hallo Frank,
die schöne Perspektive vermittelt den Eindruck von Dynamik.
Toll gesehen und meisterlich fotografiert.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny
Michael Edelmann 7.11.2012 23:36 7.11.2012 23:36
Hallo Frank,
ein wunderschönes Bild voller Kontraste! Der moderne Zug neben dem historischen Bahnhofsgebäude, die Herbstfärbung vorn und die Silhouette der Sandsteinfelsen im Hintergrund und die dominante Signalbrückenanlage im Vordergrund....all das zusammen beweist, dass im Elbtal durchaus nicht nur vom Wasser aus die herrlichsten Motive zu finden sind! ;-) Sowohl Blickwinkel als auch Aufnahme sind ausgezeichnet gelungen! Toll, Frank!
LG! Micha
Frank Grohe 8.11.2012 10:40 8.11.2012 10:40
Hallo Jeanny und Michael,
vielen herzlichen Dank für Euer großes Lob, über das ich mich sehr gefreut habe!
Die S-Bahn hatte bei diesem schönen Feiertagswetter Unmengen Ausflügler in das Elbsandsteingebirge "geschaufelt".
Die herrliche Landschaft ist eben immer eine Reise wert, egal wie man sie erkundet!
@ Michael: Deine Motive vom Wasser aus waren für mich völlig neu und ungewohnt. Beim nächsten Mal werde ich sicher auch eine Flußfahrt wagen.
An Euch Beide meine besten Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:24 7.11.2012 10:24
Ein schönes Bild der tollen Diesellok, Frank.
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Frank Grohe 8.11.2012 10:45 8.11.2012 10:45
Hallo Hans,
da Bernburg meine Geburtsstadt ist, kenne ich diese Rangierlok schon seit meiner Kindheit. Sie ist eine der wenigen, die im Laufe ihres "Lebens" immer dem Standort treu geblieben ist und noch heute aktiv im Dienst steht.
Freut mich, dass Dir das Bild von meiner "alten Freundin" gefällt!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:20 7.11.2012 10:20
Hallo Frank,
das sehr schöne ICE-Foto ist genau nach meinem Geschmack.
Das Bild vermittelt Dynamik vereint mit einer tollen Stimmung.
Beste Grüße
Jeanny
Frank Grohe 8.11.2012 10:55 8.11.2012 10:55
Hallo Jeanny,
die tiefstehende Abendsonne gefällt mir immer sehr zum Fotografieren.
Prima, dass Dir mein Foto zusagt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:17 7.11.2012 10:17
Eine herrliche Aufnahme dieses Güterzuges, Frank.
Das milde Herbstlicht verleiht dem Bild eine wunderbare Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny
Frank Grohe 8.11.2012 10:56 8.11.2012 10:56
Hallo Jeanny,
solch Situation mit Sonnenschein schon früh am Morgen gibt es hier bei uns leider nur selten. Zurzeit jeden Tag Dunst, daher der Griff ins Archiv. Außerdem mittlerweile schon wieder eine Seltenheit, da die BR 182 bei der DB meines Wissens nicht mehr im Güterdienst eingesetzt wird.
Freut mich, dass Dir mein Foto gefällt!
Herzlichen Dank und die besten Grüße!
Frank
De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 10:14 7.11.2012 10:14
Hallo Heinz,
die roten Schienenköpfe und die tolle Lichtstimmung machen aus diesem alltäglichen Bild ein kleines Meisterwerk, das mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Brandenburg
Jeanny
Heinz Lahs 7.11.2012 20:52 7.11.2012 20:52
Hallo Jeanny,
erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar.
Da bin ich ganz Deiner Meinung, ein ganz alltägliches Bild, aber die Lichteffekte machen es.
Liebe Grüße nach Luxemburg, Heinz.
Siegfried Heße 11.11.2012 18:51 11.11.2012 18:51
Sehr schön !! M.f.G Siegfried
Heinz Lahs 12.11.2012 20:47 12.11.2012 20:47
Hallo Siegfried,
vielen Dank für Dein Lob.
Viele Grüße Heinz.