bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 413



<<  vorherige Seite  408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 nächste Seite  >>
Wie die Schlange im Käfig - ein gewagtes ICE 3-Bild vom Münchener Hauptbahnhof-Vorfeld, gesehen von der Hackerbrücke aus. 17.06.2012 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 12:49 14.11.2012 12:49
Gewagt und gewonnen, Matthias.
Der Blick durch den Maschendrahtzaun auf den sich schlängelnden ICE weiss zu überzeugen.
Liebe Grüße
Jeanny

DB 185 005-6 vor Güterzug Richtung Treuchtlingen, KBS 990 Ingolstadt - Treuchtlingen, fotografiert im Altmühltal bei Breitenfurt am 08.11.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 12:46 14.11.2012 12:46
Hallo Frank,
hier hast Du den Güterzug aber wieder mal ganz toll in Szene gesetzt.
Die Bahn und die Landschaft harmonieren perfekt und das weiche Licht verleiht dem Bild eine schöne Stimmung.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Michael Edelmann 14.11.2012 20:12 14.11.2012 20:12
Hallo Frank,
da Jeannys Kommentar den Nagel auf den Kopf trifft, habe ich auch nicht mehr viel hinzuzufügen! Professionell und sehr gut gemachte Aufnahme!
LG! Micha

Date Jan de Vries 14.11.2012 20:55 14.11.2012 20:55
Wunderbare Herbstaufnahme mit die Güterzug herrlich in die Kurve, Frank!
Grüße,
Date Jan

Alexisbad 99 6001-4 beim Wassernehmen, Harzer Schmalspurbahnen, KBS 333 Selketalbahn, Spurweite 1.000 mm, fotografiert im Bhf. Alexisbad am 30.10.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 12:42 14.11.2012 12:42
Hallo Frank,
das bezaubernde Foto aus Alexisbad trifft genau meinen Geschmack.
Schön eingerahmt von der Pilzlampe und den herrlich gefärbten Bäumen, sieht die Dampflok recht klein aus.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Michael Edelmann 14.11.2012 20:02 14.11.2012 20:02
Hallo Frank,
bei dieser schönen Aufnahme besticht vor allem die sehr interessante Bildgestaltung! Ich kenne sehr viele Bilder aus Alexisbad, bin unzählige Male dort gewesen, aber diese Perspektive kannte ich noch nicht. Ist für mich völlig neu und läßt den Bahnhof in einem ganz anderen Licht erscheinen! Sehr schön ausgewählt und eingefangen!
LG! Micha

Date Jan de Vries 14.11.2012 20:56 14.11.2012 20:56
Herrliche und stimmungsvolle Herbstaufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

SDG 99 785 vor Zug 1007 nach Oberwiesenthal, Fichtelbergbahn KBS 518, fotografiert bei der Ausfahrt Cranzahl am 24.10.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 12:37 14.11.2012 12:37
Ein sehr aussagekräftiges Dampfbild, Frank.
Solche Aufnahmen schaue ich mir immer wieder gerne an.
Gruß Hans

Heinz Lahs 14.11.2012 17:37 14.11.2012 17:37
Hallo Frank,
ein wunderschönes Dampfbild,
gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Michael Edelmann 14.11.2012 19:56 14.11.2012 19:56
Eine wunderschön lebendige Aufnahme, Frank! Man kann den Sound förmlich hören und den Dampf riechen! Klasse!
LG! Micha

LEG 232 158-6 Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH, fotografiert in Halle Saale am 08.11.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 11:46 14.11.2012 11:46
Hallo Peter,
ein herrliches Lokportrait, welches mir prima gefällt.
Gruß Hans

Michael Edelmann 14.11.2012 19:53 14.11.2012 19:53
Hallo Peter,
die "Ludmilla" ist immer einer Aufnahme wert, ganz besonders, wenn es so schön gemacht ist, wie auf Deinem Bild! Diese Maschine ist nicht nur leistungsfähig, sondern auch vom Design her, wie ich finde, absolut gelungen! Sie hat einfach irgendwie Charakter. Übrigens, Peter,da die meisten Deiner Fotos aus Halle und Umgebung stammen, muß ich jetzt doch mal fragen: Bist Du Hallenser und somit mein Landsmann? Wäre ja absolut toll!! ;-)
LG., auch an Deinen Bruder!
Micha

Die neue mit Andeerer Granit ausgelegte Bahnhofstrasse in Chur ist fertig. Kommendes Wochenende ist offizielles Eineihungsfest. Für mich ist es der tägliche Arbeitsweg oder wie heute der Weg zur nächsten Bahnreise. (13.11.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 18:15 13.11.2012 18:15
Hallo Herbert,
sieht gut aus, Dein täglicher Weg zur Arbeit.
Und ein guter Grund, der schönen Stadt Chur mal wieder einen Besuch abzustatten.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Einer steht, einer fährt - Schnauzenvergleich ICE 1 / ICE 3 im Stuttgarter Hauptbahnhof. 31.10.2012 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:50 13.11.2012 17:50
Hallo Matthias,
ich rate mal: Der hintere fährt und der vordere steht.
Die beiden Schnauzen hast Du wieder mal ganz toll in Szene gesetzt.
Beste Grüße
Jeanny

Heinz Stoll 13.11.2012 19:22 13.11.2012 19:22
Hallo Matthias
schliesse mich auch gleich Jeanny an. Für mich ein typisches "Matthias-Bild". Schön gemacht!
Liebe Grüsse, Heinz

Leitner Thomas 14.11.2012 22:46 14.11.2012 22:46
Da braucht man gar nicht auf den Fotografen sehen, denn solch ein Bild kann nur aus dem Hause Frey kommen ... sehr gelungen :O)
LG Tom

Getönte Spiegelung - In den getönten Erste-Klasse-Fenstern eines Intercitys spiegelt sich ein Regionalzug in den aktuellen Lichtverhältnissen im Stuttgarter Hauptbahnhof. 31.10.2012 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:48 13.11.2012 17:48
Eine sehr beeindruckende Spiegelung, Matthias.
Wunderbar gesehen und ebenso fotografiet.
Gruß Hans

Die Quadratur des Kreises - oder der Durchblick zur Metrostation "Bastille" (Linie 1), Paris. 21.07.2012 (J) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:46 13.11.2012 17:46
Hallo Jonas,
da hast Du die Quadratur des Kreises wieder neu erfunden und ein ganz besonderes Bild daraus gezaubert.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Silvan 14.11.2012 21:40 14.11.2012 21:40
Offene Augen für die klienen Kunstwerke des Alltags - Sehr schön, Jonas!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 17.11.2012 20:27 17.11.2012 20:27
Hallo Jonas,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Gruss Stefan

PSB 214+224 an der Hst. Seumestraße. Die Fz'e sind mit den Enden gekuppelt wegen der Baustelle der Brücke Syrauer Str., Endstation ist zu der Zeit die Hst. Morgenbergstraße, dort wurde zum Umsetzen eine Weiche eingebaut. Die Plauener KT4D sind Einrichtungsfahrzeuge, daher sind für die Kurse auf der eigens eingerichteten Linie F7 (Südvorstadt - Morgenbergstr.) immer 2 Fz'e notwendig, aber nur der Vordere wird für den Verkehr genutzt, beim jeweils Hinteren sind die Türen auf der falschen Seite. Beide KT4D wurden bei ČKD Praha Smichov gebaut, Tw 214 Bauj. 1983 und Tw 224 Bauj. 1987. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:44 13.11.2012 17:44
Ein sehr schönes und vor allem interessantes Straßenbahnbild, Rüdiger.
Das Foto, sowie die dazu gehörigen Erklärungen gefallen mir ausgezeichnnet gut.
Beste Grüße
Hans

Rüdiger Ulrich 18.11.2012 18:11 18.11.2012 18:11
Hallo Hans,
ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

VT42 (654 042) der VBG, als Os20807 Zwickau Zentrum - Sokolov, bei Ausf. aus dem Bf Olovi am 26.09.2012. Ab Kraslice ist dieser Zug eine Leistung von GW Train Regio, deren Personal übernimmt den Zug aber bereits in Zwotental. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:38 13.11.2012 17:38
Hallo Rüdiger,
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir prima gefällt.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 18.11.2012 18:13 18.11.2012 18:13
Hallo Jeanny,
danke für Deinen Kommentar. Ich bibn auch froh, dass sich trotz bescheidener Lichtverhältnisse noch etwas daraus machen ließ.
Gruß nach Luxemburg,
Rüdiger

Passt doch! Drei x2700 bilden am 23.08.1998 den 58603. x2722, x2736 und x2739 auf dem Viaduct bei La Freissinouse. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2012 17:35 13.11.2012 17:35
Passt perfekt, Christian.
Und auch noch fast "bleu-blanc-rouge".
Eine wunderschöne Aufnahme aus dem Süden Frankreichs.
Beste Grüße aus Luxemburg
Jeanny

BDhe 4/4 123 mit zwei älteren Vorstellwagen setzt sich vor der Eigernordwand in Szene. Die Aufnahme entstand zwischen Wengernalp und Kleine Scheidegg. (23.10.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 12.11.2012 12:11 12.11.2012 12:11
Hallo Herbert,
einfach nur wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.11.2012 15:25 12.11.2012 15:25
Eine absolut zauberhafte Aufnahme, Herbert.
Gefällt mir auch bestens.
Liebe Grüße nach Chur
Jeanny

Epernay SNCF, den 22.07.2012 mit dem RE aus Chalons en Champagne mit Fahrtziel Paris Est: Ungeduldig und leicht gereizt wartet der Lokführer auf den Abfahrauftrag vom chef au bord und dem chef d´escale, um seine 115063 endlich wieder in Bewegung setzen zu können. Während der ein oder andere Reisende noch gut gelaunt vom Champagne träumt, geht es dem Tf nur noch darum, schnellstmöglich seine 5 Minuten Verspätung aufzuholen;) (zum Bild)

Georg Allmacher 11.11.2012 7:56 11.11.2012 7:56
au ja, das auf dem Bild hätte ich sein können (der Tf, der unbedingt weiter will). Schöne Szene, Merci

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 11:26 11.11.2012 11:26
Salut Lawrence,
es freut uns sehr, wieder mal ein Bild von Dir zu sehen und dann auch noch gleich ein so wunderschönes.
Außer der tollen Szene, die Georg schon erwähnte, gefällt uns die Lok natürlich prima. Beim Anblick Deiner sehenswerten Aufnahme, haben wir festgestellt, dass wir unter Entzugserscheinungen leiden. Konnten wir noch bis vor bald einem Jahr die nez cassés täglich in Luxemburg sehen, so sind sie leider bei uns verschwunden. Aber gut zu sehen, dass sie noch auf anderen Strecken zum Einsatz kommen und dann auch noch gleich eine BB 15000 im schicken "en voyage" Design.
Interessant ist auch die Tatsache, dass der Lokführer gleich auf das Zeichen von zwei "chefs" warten muss, bevor er seine Fahrt fortsetzen kann. Vielleicht träumten die auch noch vom "champagne". ;-)
Falls es dich wieder mal nach Belgien oder Luxembourg zieht, kannst Du Dich ja vorher bei uns melden, wir würden uns sehr freuen, Dich wiederzusehen.
Meilleures salutations amicales du Luxembourg
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 12.11.2012 13:05 12.11.2012 13:05
Hallo zusammen,

danke für euer Lob!!

@Georg: Wie ich sehe, bist Du Tf in BW. In Frankreich gibt es ja oft diese kurvige Bahnsteige, in BW sehe ich Dich an der Geislinger Steige raushängen;)

@Hans und Jeanny,
es ist wirklich schön, wieder einmal einen längeren Kommentar von euch lesen zu dürfen;)
Ich kann mir noch gut errinnern, dass ich unbedingt ein Bahnbild von Epernay haben wollte. Das mir dann die en voyage vor der Linse kam, war doch ein kleines High Light. Was mir wohl aufgefallen ist, ist der weise Klecks am Stromabnehmer, aber auch nez cassés hört sich reizend an. Ich finde es schön, wenn Loks ihre eigenen Merkmale haben;)
Haha, womöglich ersetzt der Champagne das Wasser für das dort stationierte Bahnpersonal^^
Ich wohne ja jetzt schon eine Weile in Belgien. Leider mangelt es oft an Zeit um ein Treffen einzuplanen. Nichts desto trotz würde ich mich auf ein Treffen freuen, am liebsten dann mal in Luxembourg. Denn Rollmaterial der CFL habe ich nur sehr selten vor der Linse.

Meilleures salutations amicales du Bruges

Lawrence

De Rond Hans und Jeanny 12.11.2012 15:22 12.11.2012 15:22
Hallo Lawrence,
das ist ja mal eine gute Nachricht, dass Du Dich in Bruges niedergelassen hast und in Luxembourg bist Du selbstverständlich jeder Zeit willkommen.

Bei unserem Bahnbildertreffen am 30. Mai 2009 in Bruxelles Midi, können wir uns noch sehr gut erinnern, dass Du absolut fasziniert warst vom IC A und genau dieser Zug fährt stündlich durch Bruges, wenn auch heute mit anderen Loks, als damals. Den brauchst Du nur zu nehmen und entweder in Bruxelles Midi (auch stündlich) oder in Liège Guillemins (alle zwei Stunden) gibt es Anschluss nach Luxembourg. ;-)

Wir können es aber auch gerne umgedreht machen, wir wollten schon immer einmal der schönen Stadt Bruges einen Besuch abstatten. ;-)

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt und wann und wo, wir uns dann treffen, können wir dann immer noch entscheiden.

Salut et à bientôt
Hans und Jeanny

Georg Allmacher 14.11.2012 9:02 14.11.2012 9:02
Hi Lawrence, kleine Korrektur: Ich bin Tf in NRW, das Profilbild ist in Köln aufgenommen. Wir haben nur leihweise einige 111er aus BW :-)

Silvan 14.11.2012 21:28 14.11.2012 21:28
Hallo Lawrence,
Das freut mich auch, wieder einmal etwas von dir zu sehen! Kommt da noch mehr? :-)
Das schöne Bahnhofsbild gefällt mir ebenfalls sehr gut, der ungeduldige Tf macht sie richtig menschlich.
Grüsse vom Bodensee,
Silvan

Lawrence Fredholm 17.11.2012 22:25 17.11.2012 22:25
Guten Abend zusammen,

merci, Silvan - freut mich, dass auch Dir das Bild gefällt. Ja, der Lokführer hält sich doch ganz wacker auf seiner "en voyage". Die Frage nach dem "wahren Hauptdarsteller" liegt somit im Auge des Betrachters (..);)
Hoffentlich auf bald mal!!

@Hans und Jeanny: Wir machen einfach Beides, denn ich könnte es mir nicht verzeihen, nicht ein einziges Mal mit dem IR von Lüttich nach Luxembourg zu fahren. Wie oft habe ich nicht schon darüber "geschwärmt" lol.
Und Brugge einen Besuch abzustatten
ist nie verkehrt;)

@Georg: Autsch, da bin ich wohl in ne Falle getrappt^^
Nichts für ungut, da ersetze ich die Kurve der Geislinger Steige eben mit der des Bahnsteigs vom Eschweiler Hbf lol;)

Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen und natürlich auch dem Bodensee,

Lawrence

Lawrence Fredholm 17.11.2012 22:40 17.11.2012 22:40

Lawrence Fredholm 17.11.2012 22:42 17.11.2012 22:42
Guten Abend zusammen, merci Silvan, freut mich, dass auch Dir das Bild gefällt. Da sich der Lokführer doch ganz wacker hält auf seiner "en voyage", lässt sich nur schwer bestimmen, wer hier die Rolle des "Hauptdarstellers" trägt. Das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters;) Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!! @Hans und Jeanny: Wir machen einfach Beides. Wie oft habe ich nicht schon darüber geschwärmt endlich mal mit dem IR von Lüttich nach Luxembourg zu fahren. Also, so was auszustellen wäre unverzeihlich in meinen Augen^^ Und Brugge einen Besuch abzustatten, ist sowieso nie verkehrt, wohl mit dem Nachteil verbunden, dass es hier nur so von der Reeks 18 wimmelt.. Aber deshalb kann die Schokolade den Champagner erstezen;) @Georg: Autsch, da bin ich in einer listig, aufgestellten Falle getrappt. Aber nichts für ungut.. die Kurve der Geislinger Steige wird einfach ersetzt, durch die des Bahnsteigs, vom Eschweiler Hbf;) Liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen, Lawrence

Lawrence Fredholm 17.11.2012 22:49 17.11.2012 22:49
Na super, da denkt man sich, dass der Kommentar erst nicht angenommen wird und dann kommen sie doch noch zum Vorschein - Verzeihung!

Die Cobra 2810 fährt mit einem Containerzug aus Gallarate(I) nach Antwerpen-Oorderen(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West und fährt in Richtung Montzen/Belgien bei bei Regenwolken am 10.11.2012. Und das ist mein 1600ts Bild bei Bahnbilder. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:59 11.11.2012 20:59
Hallo Stefan,
ein ganz tolles Cobra-Bild, das mir prima gefällt.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 30.8.2013 11:07 30.8.2013 11:07
Hallo Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

111 155 mit dem RE 9 - rsx - Rhein-Sieg-Express (Aachen-Köln-Siegen) fährt am 11.11.2012 Richtung Siegen, hier bei Betzdorf-Bruche. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:57 11.11.2012 20:57
Mir gefällt der Lokbespannte Rhein-Sieg-Express immer noch am besten, Armin.
Eine herrliche Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Gruß Hans

Armin Schwarz 11.11.2012 21:26 11.11.2012 21:26
Danke Hans,
es freut mich wenn es dir gefällt.
Ja der lokbespannte Rhein-Sieg-Express gefällt mir auch besser, zudem passen mehr rein.
Gruß Armin

Heinz Lahs 14.11.2012 20:25 14.11.2012 20:25
Hallo Armin,
immer wieder schön zu sehen, die mit der 111 bespannten Regio`s.
Bei uns sieht man ja eben nur die 112, 114 und die 143 vor den Dostos.
Grüße aus Brandenburg, Heinz.

Armin Schwarz 15.11.2012 17:57 15.11.2012 17:57
Hallo Heinz,
danke für den netten Kommentar. Ich freue mich auch immer wieder das auch die 111er mit den Dostos noch hier fahren.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

442 256 und 442 254 (Zwei gekuppelte 4-teilige Talent 2) fährt am 11.11.2012 als RE 9 (rsx - Rhein-Sieg-Express) Siegen - Köln - Aachen in Richtung Köln, hier bei Betzdorf-Bruche. Trotz dem heutigen Sonntag ist der Triebzug schon hier gut gefüllt, denn in Köln ist was los, der Karneval ist eröffnet. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:54 11.11.2012 20:54
Hallo Armin,
die zauberhaften Herbstfarben der Bäume verleihen den Hamsterbacken einen tollen Rahmen.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 11.11.2012 21:24 11.11.2012 21:24
Danke Jeanny,
es freut mich wenn es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Frank Grohe 14.11.2012 9:58 14.11.2012 9:58
Hallo Armin,
da muss ich JEanny absolut Recht geben: die wunderschöne Herbststimmung lässt die Hamsterbacken richtig gut aussehen!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 14.11.2012 19:12 14.11.2012 19:12
Danke Frank,
es freut mich sehr dass es Dir auch so gut gefällt.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 14.11.2012 20:43 14.11.2012 20:43
Wunderschöne Herbstaufnahme!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 15.11.2012 17:49 15.11.2012 17:49
Danke Date Jan,
es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin

Armin Schwarz 18.11.2012 11:42 18.11.2012 11:42
Hallo Tim,
es freut mich dass es Dir gefällt.
Auch danke für den Hinweis, Du hast natürlich recht, es war ein Tippfehler und ist korrigiert.
Gruß Armin

Jiri Zanka 21.11.2012 16:28 21.11.2012 16:28
Hallo Armin. Wirklich wunderschöne Foto. Grüße Jiri

Armin Schwarz 21.11.2012 21:46 21.11.2012 21:46
Danke Jiri,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Gruß Armin

143 958-7 mit Regional Express Saarbrücken - Koblenz hat gerade den Bahnhof Völklingen verlassen und fährt weiter in Höhe der Werkstätten der Saarstahl AG. durch das Saartal. 22.10.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:50 11.11.2012 20:50
Hallo Erhard,
herzlich willkommen bei Bahnbilder.de.
Deine wunderschöne Aufnahmen bestechen alle durch eine durchdachte Bildgestaltung und gefallen insgesamt ausgezeichnet.
Gruß Hans

Ivonne Pitzius 20.11.2012 19:21 20.11.2012 19:21
Vielen Dank Hans für das Lob!

Gruß Erhard

Der VBG VT45 (654 045) unterwegs auf der SZDC149 für GW Train Regio. Der nächste Halt für Os7108 ist Bečov n.T. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.11.2012 20:47 11.11.2012 20:47
Hallo Rüdiger,
hier kann ich Kevin nur zustimmen:
Ein wunderschönes Bild, das mir prima gefällt.
Liebe Grüße nach Zeulenroda
Jeanny

Rüdiger Ulrich 18.11.2012 18:14 18.11.2012 18:14
Hallo aus Zeulenroda,
ich danke Euch für die Komentare.
Gruß,
Rüdiger

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.