bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 436



<<  vorherige Seite  431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 nächste Seite  >>
LILO ET 22 105 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H., KBS 143 Linzer Lokalbahn mit Regelspurweite 1435 mm, fotografiert in der Wagenhalle im Bhf. Weizenkirchen am 16.09.2011 --> Der Triebwagen wurde 1921 von der Grazer Waggonfabrik gebaut. Ursprünglich ET 23.001 --> ab 1985 im Einsatz bei der Haager Lies als ET 25.105 --> 1995 Abgabe an die Museumstramway Mariazell --> 2000 im Austausch gegen ET 22.101 wieder zurück zur Linzer Lokalbahn als Nostalgietriebwagen ET 22 105 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:28 24.9.2012 18:28
Ein Bild, ganz nach meinem Geschmack, Frank.
Der schmucke nostalgische Triebwagen perfekt abgelichtet.
Beste Grüße
Jeanny

Frank Grohe 25.9.2012 9:15 25.9.2012 9:15
Hallo Jeanny,
so gerne wie ich dieses historische Schmuckstück auf der Strecke gesehen hätte, aber auch im Schuppen hat es mir sehr gefallen. Freut mich, dass es Dir ebenso geht!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüße!
Frank

DB ICE-T Tz 1108 " Berlin " als ICE 1602 München - Berlin, KBS 910 Augsburg - Treuchtlingen - Nürnberg, fotografiert bei Otting am 15.06.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:24 24.9.2012 18:24
Eine wunderschöne dynamische Aufnahme des ICE, Frank.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 25.9.2012 9:18 25.9.2012 9:18
Hallo Jeanny, an diesem Tag hat es öfter geregnet. Bei solchem Schmuddelwetter bietet sich der ICE immer als kontrastreiches Motiv an.
Besten Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüße!
Frank

425 269-8 als RE, Heilbronn Hbf - Mannheim Hbf, auf der Neckarbrücke in Neckargemünd. Der RE wird gleich den Haltepunkt Neckargemünd-Altstadt durchfahren, von dessen Bahnsteig aus auch dieses Bild entstand, und bald seinen nächsten Halt Heidelberg Hbf erreichen. 20.09.2012 (zum Bild)

Date Jan de Vries 20.9.2012 19:24 20.9.2012 19:24
Herriche Aufnahme mit ein tolles Farbkontrast, Christian!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 20.9.2012 20:11 20.9.2012 20:11
Hallo Date Jan,

danke dir, freut mich sehr.

Grüße
Christian

Frank Grohe 22.9.2012 11:09 22.9.2012 11:09
Hallo Christian,
auch mir gefällt dieses Foto von Dir ausgezeichnet! Ein tolles Motiv und ein gelungener Bildaufbau!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 22.9.2012 17:40 22.9.2012 17:40
Hallo Frank,

danke dir, freut mich wenn dir das Bild gefällt.

Grüße
Christian

Christian Kühn 23.9.2012 15:01 23.9.2012 15:01
Hallo Tim,

danke auch dir.

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:14 24.9.2012 18:14
Hallo Christian,
mir gefällt das tolle Bild auch sehr gut.
Ein alltäglicher Zug wunderschön in Szene gesetzt.
Beste Grüße
Hans

Christian Kühn 24.9.2012 22:04 24.9.2012 22:04
Hallo Hans,

freut mich sehr, danke dir.

Grüße
Christian

Kaiserstuhlbahn, Triebwagen der SWEG im Bahnhof von Königschaffhausen, Sept.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:11 24.9.2012 18:11
Hallo Rainer,
eine wunderschöne Aufnahme, die mir prima gefällt.
Das Blau/Weiß des Himmels passt toll zu den Farben des Triebwagens.
Liebe Grüße
Jeanny

rainer ullrich 26.9.2012 17:05 26.9.2012 17:05
Vielen Dank Jeanny !
Gruß rainer

Neben den vielen Neuheiten auf der InnoTrans 2012 auch was ganz Altes. Die Dampflok "Emma", gebaut 1925 bei Hanomag, am 23.09.2012. Leider fehlen mir weitere Infos zu diesem kleinen Dampfer. Aussteller ist die H.F. Wiebe GmbH & Co. KG. Hier wurden Führerstandsmitfahrten angeboten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 18:05 24.9.2012 18:05
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Portrait der schmucken Dampflok.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Frank Grohe 25.9.2012 9:30 25.9.2012 9:30
Hallo Heinz,
vielen Dank für die gelungenen Fotos von der InnoTrans!
So schön wie die Neuheiten auch sind, mein Herz schlägt aber für die Oldies. Daher und natürlich auch wegen der tollen Qualität, gefällt mir dieses Foto von Dir besonders gut!
Beste Grüße Frank

Heinz Lahs 25.9.2012 20:16 25.9.2012 20:16
Hallo Hans, hallo Frank,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Freut mich, wenn es Euch gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Peter Heck 26.9.2012 18:22 26.9.2012 18:22
Hallo Heinz,
hier ein paar Daten:
Gebaut wurde die Lok 1925 bei Hanomag(Fabr.Nr. 9445), ausgeliefert am 15.10.1925 an die Zuckerfabrik Rethen, wo sie bis 1969 ihren Dienst tat. In den 70er Jahren verkauft an Reyner Biermann, Meezen; 2008 erworben von Hermann Wiebe und 2010 wieder in Betrieb genommen. (LüP 8231 mm; Leistung 150 kW, Vmax 45 km/h; Gewicht 30 t)
Gruß
Peter

Armin Schwarz 26.9.2012 19:43 26.9.2012 19:43
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der kleinen "EMMA", gefällt mir sehr gut. Da hätte ich die ganzen Neuheiten bei vergessen.
Gruß Armin

Heinz Lahs 26.9.2012 20:24 26.9.2012 20:24
Hallo Peter, hallo Armin,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Fand ich auch sehr schön, die kleine holzbefeuerte "Emma" hat mal wieder gezeigt, wie alles angefangen hat.
@ Peter: Danke für Deine Informationen.
Viele Grüße Heinz.

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG mit Güterzug 209 Coevorden-Esche auf die Hafenbahn in Emlichheim am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.9.2012 19:46 22.9.2012 19:46
Hallo Date Jan,
Bild und Text gefallen mir bestens.

Übrigens: Die V100 wurde 1962 bei Deutz gebaut.

Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 16:11 24.9.2012 16:11
Eine sehr schöne Aufnahme der tollen Diesellok, Date Jan.
Gefällt mir auch prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 28.9.2012 19:03 28.9.2012 19:03
Vielen Dank fürs Lob, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan

Triebwagen aus 1902 der Sonnenbergbahn mit einem Zug Sonnenberg-Kriens auf die Sonnenbergspitze am 4-5-2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.9.2012 19:29 19.9.2012 19:29
Hallo Date Jan,
sehr schöne Bilder von der schönen Sonnenbergbahn.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 20.9.2012 19:30 20.9.2012 19:30
Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 22.9.2012 11:04 22.9.2012 11:04
Hallo Date Jan,
ein toller alter Bergbahnwagen, der mir, wie auch Dein Foto, super gefällt!
Danke für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 22.9.2012 16:18 22.9.2012 16:18
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 16:05 24.9.2012 16:05
Die schönen Bilder der Sonnenbergbahn gefallen mir auch ausgezeichnet, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten.
Jeanny

Date Jan de Vries 28.9.2012 18:59 28.9.2012 18:59
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

EuroSprinter 1803 und 1808 parkten am 24/07/2011 im Bhf Welkenraedt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 16:02 24.9.2012 16:02
Hallo Dieter,
eine wunderbare Aufnahme der beiden Eurosprinter.
Damals sind wir noch nach Welkenraedt gepilgert, wenn wir diese Loks fotografieren wollten, heute sind sie allgegenwärtig in Belgien.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan Hochstetter 29.2.2016 20:25 29.2.2016 20:25
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 1803 und 1808.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Cobra-Lok 2837 verlässt hier mit ihrem Güterzug den Tunnel von Veurs, der aus zwei Röhren besteht, und wird in wenigen Kilometern den Bhf Montzen erreichen. Die Aufnahme entstand am 12/08/2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:58 24.9.2012 15:58
Ein äußerst interessantes Bild, Dieter.
Die Ausfahrt aus dem Tunnel inmitten der üppigen Vegetation verleihen der Aufnahme einen ganz besonderen Falir.
Toll anzuschauen.
Gruß Hans

Viel los in Aachen-West. Links stehen abfahrbereit mit ihren Zügen 145-CL 203 und 145-CL 204, während rechts die Class 66 von Crossrail 266 026-4 und die 185 229 von Railion auf ihre Einsätze warten. Das Bild entstand am 11/08/2011. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:54 24.9.2012 15:54
Hallo Dieter,
das kann man wohl sagen.
Eine herrliche Aufnahme, auf der es eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Liebe Grüße
Jeanny

Dieseltriebwagen 648 706 / 206 (Alstom Coradia LINT 41) der DreiLänderBahn als RB 95 (Dillenburg-Siegen-Au/Sieg), fährt am 08.09.2012 in den Bahnhof Kirchen/Sieg ein. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:48 24.9.2012 15:48
Ein tolles schattiges Bild, das mir aber sehr gut gefällt, Armin.
Du hast die schwierige Lichtsituation bestens gemeistert.
Beste Grüße nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 24.9.2012 21:05 24.9.2012 21:05
Danke Jeanny, Dein großes Lob freut mich sehr. Zudem freut es mich das es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Armin Schwarz 26.9.2012 1:15 26.9.2012 1:15
Hallo Zaven,
es freut mich sehr das ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße
Armin

Plasser & Theurer Schnellschotterplaniermaschine SSP 110 SW "Ploeg 14" (Schweres Nebenfahrzeug Nr. 97 16 46 509 18-4) der Niederländischen Fa. Strukton Rail b.v. mit einer Niederlassung in Kassel, abgestell am 08.09.2012 in Betzdorf/Sieg. Die Maschine wurde 2004 unter der Maschine-Nr. 758 gebaut. Techn. Daten: Gesamtlänge über Puffer 17.050 mm > Anzahl der Achsen 2 > Gewicht 44.000 kg > Max. Eigenfahrgeschwindigkeit 100 km/h > Leistung 400 kW (Deutz BF8M 1015C Motor) > Spurmaß 1.435mm > zugelassen für Streckenklasse D2 oder höher. Schotterpflüge werden vor oder nach dem Stopfen des Gleises eingesetzt. Die Maschinen bewirken eine optimale Schotterverteilung und Formen das Profil des Schotterbettes. Dies ist notwendig für den Seitenwiederstand des Schotterbettes. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:43 24.9.2012 15:43
Hallo Armin,
eine höchst interessante Aufnahme dieser imposanten Maschine.
Und wie immer bei Deinen Bildern, muss man sich den Text auf der Zunge zergehen lassen.
Einfach toll anzuschauen und zu lesen.
Liebe Grüße ins Hellertal.
Jeanny

Armin Schwarz 24.9.2012 21:11 24.9.2012 21:11
Hallo Jeanny,
dsnke für Dein Lob das mich wieder sehr freut. Es freuf mich das Bild und Text Gefallen finden.
Gruß Armin

Frank Grohe 25.9.2012 9:41 25.9.2012 9:41
Hallo Armin,
ein super Foto mit vielen Informationen!
Immer wieder schön, dass Du auch den Dienstfahrzeugen Deine Aufmerksamkeit widmest!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Armin Schwarz 26.9.2012 1:09 26.9.2012 1:09
Hallo Zaven, Hallo Frank,
es freut mich sehr das Euch Bild und Text gefallen.

@Frank: Solchen Dienstfahrzeugen widme ich immer sehr gerne meine Aufmerksamkeit, da sich sehr viel Technik darin verbirgt, die mich immer wieder fasziniert.

Liebe Grüße
Armin

Anschliessend an den Gütschtunnel fährt der von einer Re 460 gezogene IR 2326 (Luzern-Zürich HB) einige Meter über dem Strassenniveau entlang der multikulturellen Baselstrasse durch die Häuser Luzerns. 5. August 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:38 24.9.2012 15:38
Hallo Silvan,
eine herrliche Suche-den-Zug-Aufnahme, auf der es sonst auch noch eine ganze Menge zu entdecken gibt.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Silvan 27.9.2012 20:17 27.9.2012 20:17
Salut Jeanny,
Besten Dank fürs Lob!
Der Zug selbst macht hier wirklich nur wenige Pixel aus, das Motiv hat mich aber schon lange gereizt.
Grüsse nach Luxemburg,
Silvan

Frank Grohe 28.9.2012 9:45 28.9.2012 9:45
Hallo Silvan,
da schliesse ich mich Jeanny gerne an:
Ein schönes Bahnbild muss auch nach meiner Meinung nicht immer zu 90% aus Rollmaterial bestehen.
Oft sieht man gerade auf solchen Fotos, welche viel Umfeld zeigen, um was für eine Strecke es sich handelt.
Ein sehr gelungenes Bahn- / Landschaftsfoto!
Beste Grüße Frank

Südostbayernbahn DB Regio 628 + 928 571 als RB 27151 Rosenheim - Burghausen, KBS 942 Mühldorf - Burghausen, fotografiert bei Heiligenstatt am 17.08.2011 (zum Bild)

Date Jan de Vries 19.9.2012 18:49 19.9.2012 18:49
Herrliche Aufnahme mit die 628 und die Kirche, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 22.9.2012 11:41 22.9.2012 11:41
Hallo Date Jan,
es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüße!
Frank

Christian Kühn 23.9.2012 22:49 23.9.2012 22:49
Hallo Frank,

sehr schönes 628-Bild.

Grüße
Christian

Heinz Lahs 24.9.2012 14:28 24.9.2012 14:28
Hallo Frank,
sehr schöne Aufnahme vom 628-er mit einem ebenso schönen Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Gruß Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:33 24.9.2012 15:33
Hallo Frank,
ein traumhaft schönes Bild des 628er.
Besser kann man diesen Zug nicht fotografieren.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 25.9.2012 9:21 25.9.2012 9:21
Hallo Christian, Heinz und Jeanny,
herzlichen Dank für Eure sehr netten Kommentare!
Ich habe mich über Euer Lob sehr gefreut!
Die allerbesten Grüße an Euch Frank

798 752-2 der Kasbachtalbahn (Eigentümer ist die EVG - Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH) am 02.09.2012 bei der Einfahrt in den Bahnhof Linz am Rhein. Rechts steht mit laufendem Motor 798 760-5 (ex DB VT98 9752) der EVG, eigentlich aber 796 760-7. Der Schienenbus 798 752-2 (ex DB VT98 9752) wurde 1960 bei WMD in Donauwörth unter der Fabriknummer 1292 gebaut, die Ausmusterung bei der DB erfolgte 1991 und er ging an die DKB - Dürener Kreisbahn als VT 209, 1993 an die FzS / SVG Stuttgart als VT 101, 2004 zur BBG Stauden, Staudenbahn bis er 2007 zur EVG kam. Der Schienenbus 798 760-5 (ex DB VT98 9760), eigentlich aber 796 760-7 da er in diese BR umgebaut ist, wurde 1960 bei WMD in Donauwörth unter der Fabriknummer 1230 gebaut, 1988 erfolgte der Umbau in 796 760-7, die Ausmusterung bei der DB erfolgte am 30.11.1995 im BW Siegen (hier war er 1994 und 95), von 1997 bis 2006 war er als VT 1 bei EBG - Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft im Einsatz, 2006 und 7 bei der WAB Westfälische Almetalbahn, Altenbeken, 2007 bis 9 bei WEMEG Westmecklenburgische Eisenbahngesellschaft als 796 760-7, 2009 kam er dann zur EVG. (zum Bild)

Date Jan de Vries 23.9.2012 12:11 23.9.2012 12:11
Wunderschönes Bild von die beide Schienenbusse gegen die tolle Hintergrund, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.9.2012 15:48 23.9.2012 15:48
Danke Date Jan, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt. Die Uerdinger-Schienenbuse sind aber auch immer tolle Motive.
Gruß Armin

Heinz Lahs 24.9.2012 14:20 24.9.2012 14:20
Hallo Armin, da kann ich mich nur Date Jan anschließen, schöne Aufnahme und eine Super-Beschreibung.
Gruß ins Hellertal
Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2012 15:30 24.9.2012 15:30
Die wunderschöne Aufnahme gefällt mir auch bestens, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 24.9.2012 19:01 24.9.2012 19:01
Hallo Heinz, hallo Hans,
es freut mich sehr das Euch Bild und auch der Text gefallen.
Grüße nach Brandenburg und Luxemburg
Armin

Frank Grohe 25.9.2012 9:45 25.9.2012 9:45
Hallo Armin,
ein tolles Motiv, ausgezeichnet umgesetzt und auch gründlich recherchiert!
Ein Bilderbuch-Schienenbusfoto! Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 26.9.2012 1:13 26.9.2012 1:13
Hallo Frank,
danke für Dein großes Lob, das mich sehr freut. Das freut mich das Bild und Text Gefallen finden.
Gruß Armin

Abgestellt am 02.09.2012 in Linz am Rhein - Links: Die 323 149-5 (ex DB Köf 6436), sie wurde 1959 bei Deutz (Typ A6M 617 R) unter der Fabriknummer 57294, als Köf 6436 für die DB, gebaut, 1968 erfolgte die Umbezeichnung, 1990 die Ausmusterung bei der DB. Dann kam sie zur Vennbahn in Raeren, Belgien bis sie 2002 zur Eifelbahn Verkehrsgesellschaft mbH in Linz kam. Rechts: 798 751-4 (ex VT98 9751, VT 205 der DKB - Dürener Kreisbahn), der Schienenbus wurde 1960 bei WMD in Donauwörth unter der Fabriknummer 1291 gebaut, die Ausmusterung bei der DB erfolgte am 31.12.1991. Darüber thront die Burg Ockenfels. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.9.2012 9:38 22.9.2012 9:38
Eine herrliche Aufnahme, Armin.
Unten die schönen alten Fahrzeuge und oben die Burg, einfach wunderschön anzuschauen.
Die Bildbeschreibung ist auch wieder sehr informativ, wie immer bei Dir.
Danke fürs Einstellen und liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Frank Grohe 22.9.2012 11:23 22.9.2012 11:23
Hallo Armin,
ein tolles Foto mit schönem Motiv und sehr interessanten Fahrzeugen!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 22.9.2012 11:55 22.9.2012 11:55
Hallo Jeanny, hallo Frank,
Es freut mich sehr dass es so gut gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin

Hans-Gerd Seeliger 22.9.2012 17:49 22.9.2012 17:49
Hallo Armin,
wunderschönes Bild von den beiden Oldtimern vor der Kulisse der Burg Ockenfels.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Armin Schwarz 22.9.2012 19:13 22.9.2012 19:13
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin

Armin Schwarz 22.9.2012 22:14 22.9.2012 22:14
Hallo Ralf,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 23.9.2012 12:15 23.9.2012 12:15
Schienenbus, Köf und Schloss sehr toll umgesetz, Armin! Ein sehr schöne Aufnahme!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.9.2012 15:45 23.9.2012 15:45
Hallo Date Jan,
danke für das Lob, es freut mich sehr.
Gruß Armin

Ich war dabei die Fotostelle zu wechseln, da hörte ich noch was kommen, zurück an die Strecke da reichte es noch zu dem Nachschuss - Die 211 051 -8 der EfW-Verkehrsgesellschaft mbH (Frechen), ex DB V 100 1051, kommt aus Richtung Siegen, hier am 15.09.2012 kurz vor dem Bahnhof Betzdorf/Sieg. Die V 100. 10 wurde 1962 bei MaK in Kiel unter der Fabriknummer 1000069 gebaut und als V 100 1051 an die DB geliefert, 1968 erfolgte die Umbezeichnung in 211 051 -8 bis sie dann 2001 bei der DB ausgemustert wurde. Über ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal wurde sie 2002 /2003 an die EfW verkauft. Die Lok hat die NVR-Nummer 92 80 1211 051-8 D-EFW. Auf ein Neues - Die erste Version war überschärft, somit habe ich das Bild gelöscht und neu hochgeladen. Solch eine Lok hat das optimale verdient, oder nicht.... (zum Bild)

Olli 20.9.2012 9:49 20.9.2012 9:49
Ja Armin, genau so! Die Schärfe ist ausreichend und nichts lenkt mehr von der 211 ab. Zumal das Bild aus der Perspektive der Katze am Gleis auch ein Hingucker ist...

Gruß, Olli

Armin Schwarz 20.9.2012 18:01 20.9.2012 18:01
Danke Olli, für die gute Bewertung, es freut mich dass es Dir gefällt.

Gruß und bis bald in Brienz
Armin

Date Jan de Vries 20.9.2012 19:29 20.9.2012 19:29
Herrliche V100-Aufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 21.9.2012 20:18 21.9.2012 20:18
Danke Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Grüße nach Drachten
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.9.2012 20:42 21.9.2012 20:42
Gefällt mir auch sehr gut, Armin.
Durch die tolle Perpektive kommt die schmucke Lok herrlich zur Geltung.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny

Armin Schwarz 22.9.2012 11:52 22.9.2012 11:52
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

482 000-7 fährt am 06.08.2012 mit einem Containerzug am Haken aus Richtung Köln kommend durch das Gleisvorfeld von Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.9.2012 20:07 21.9.2012 20:07
Hallo Mario,
auf diesem sehr sehenswerten Bild gibt es eine ganz Menge Eisenbahn zu entdecken.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 22.9.2012 23:34 22.9.2012 23:34
Hallo Mario,
Ein Nettes Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Mario Schürholz 23.9.2012 11:32 23.9.2012 11:32
Vielen dank Hans und Stefan, diese Schweizer 482er mag ich sehr weil sie fast immer sauber sind und das mir das Design gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.