bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im August 2002:

X2000 in Göteborg.
X2000 in Göteborg.
Sverigepilen

Eine Rc5 mit einem Nachtschnellzug nach Stockholm kurz vor Östersund.
Juni 1993
Eine Rc5 mit einem Nachtschnellzug nach Stockholm kurz vor Östersund. Juni 1993
Sverigepilen

Schweden / E-Loks / Littera Rc5

1978 800x559 Px, 15.08.2002

103 211 und eine weitere 103 in Dortmund Hbf.ca.1980
103 211 und eine weitere 103 in Dortmund Hbf.ca.1980
Sverigepilen

 Ein vierteiliger 798 überquert bei Fröndenberg die Ruhr in Richtung
Neuenrade.ca.1981
Ein vierteiliger 798 überquert bei Fröndenberg die Ruhr in Richtung Neuenrade.ca.1981
Sverigepilen

212 300 mit dem abendlichen Postzug nach Hagen, im Bf Fröndenberg.ca 1981
212 300 mit dem abendlichen Postzug nach Hagen, im Bf Fröndenberg.ca 1981
Sverigepilen

430 114 im Winter 1982 in Dortmund Hbf.
430 114 im Winter 1982 in Dortmund Hbf.
Sverigepilen

221 104 mit einem Güterzug im Bf Menden (Sauerland).ca.1982
221 104 mit einem Güterzug im Bf Menden (Sauerland).ca.1982
Sverigepilen

6449 im Oktober 1997 in Venlo
6449 im Oktober 1997 in Venlo
Günther Glauz

Niederlande / Dieselloks / BR 6400 ·DE 6400·

1032 800x546 Px, 15.08.2002

1607 im Oktober 1997 in Venlo
1607 im Oktober 1997 in Venlo
Günther Glauz

Niederlande / E-Loks / BR 1600

1428 800x540 Px, 15.08.2002

1117 im Oktober 1997 in Venlo
1117 im Oktober 1997 in Venlo
Günther Glauz

Niederlande / E-Loks / BR 1100

1713 800x544 Px, 15.08.2002

Doppelstock-Triebzug BR 8400, vierteilig, im Oktober 1997 in Venlo. Diesen Triebzug gibt es auch dreiteilig als BR 8200.
Doppelstock-Triebzug BR 8400, vierteilig, im Oktober 1997 in Venlo. Diesen Triebzug gibt es auch dreiteilig als BR 8200.
Günther Glauz

Niederlande / Elektrotriebzüge / 8400 DD-IRM IV

1259 800x542 Px, 15.08.2002



Sr1 3106 mit Personenzug am 20.08.1993 in Tampere abfahrbereit nach Helsinki.
Sr1 3106 mit Personenzug am 20.08.1993 in Tampere abfahrbereit nach Helsinki.
Günther Glauz

Finnland / E-Loks / Sr1

2302 800x538 Px, 15.08.2002

Diesellok 2817 holt vom Nachtzug Helsinki - Rovaniemi die Autotransportwagen, um sie an die Entladerampe zu fahren. März 1993
Diesellok 2817 holt vom Nachtzug Helsinki - Rovaniemi die Autotransportwagen, um sie an die Entladerampe zu fahren. März 1993
Günther Glauz

Finnland / Dieselloks / Dr16

2161 800x541 Px, 15.08.2002

Diesellok 2817 holt in Rovaniemi die Autotransportwagen um sie an die Entladerampe rechts zu fahren. März 1993
Diesellok 2817 holt in Rovaniemi die Autotransportwagen um sie an die Entladerampe rechts zu fahren. März 1993
Günther Glauz

Finnland / Dieselloks / Dr16

2064 800x542 Px, 15.08.2002

Drei Dieselloks BR 26, vorn 2615, mit einen Güterzug bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tampere. März 1993
Drei Dieselloks BR 26, vorn 2615, mit einen Güterzug bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tampere. März 1993
Günther Glauz

Finnland / Dieselloks / Dv12

1589 800x526 Px, 15.08.2002

Schlafwagen und Autotransportwagen des Nachtzuges von Helsinki morgens in Rovaniemi. März 1993
Schlafwagen und Autotransportwagen des Nachtzuges von Helsinki morgens in Rovaniemi. März 1993
Günther Glauz

111 030 im Juni 2002 im Bh Stuttgart.
111 030 im Juni 2002 im Bh Stuttgart.
Sverigepilen

101 068 im Juli 2002 im Bh Stuttgart.
101 068 im Juli 2002 im Bh Stuttgart.
Sverigepilen

101 091 im Juli 2002 im Bh Stuttgart.
101 091 im Juli 2002 im Bh Stuttgart.
Sverigepilen

BR 474 überquert nördlich des Elbtunnels die A 7 Hamburg-Flensburg; Aug. 2002.
BR 474 überquert nördlich des Elbtunnels die A 7 Hamburg-Flensburg; Aug. 2002.
Hans Hoh

1116 063-7 am 02.August.2002 in Passau Hbf.
1116 063-7 am 02.August.2002 in Passau Hbf.
Daniel Meurer

Rc5 1381 mit einem IN nach Oslo.1993
Rc5 1381 mit einem IN nach Oslo.1993
Sverigepilen

Schweden / E-Loks / Littera Rc6

1496 800x584 Px, 16.08.2002

194 158-2 der AGHE mit dem Eisenbahn Kurier-Zug in Köln Deutz Tief.
Fotografiert im März 2002.
194 158-2 der AGHE mit dem Eisenbahn Kurier-Zug in Köln Deutz Tief. Fotografiert im März 2002.
Daniel Meurer

Fabrikschild von 01 118 der Historischen Eisenbahn Frankfurt e. V.
Fabrikschild von 01 118 der Historischen Eisenbahn Frankfurt e. V.
Horst Hansel

Deutschland / Dampfloks / Fabrikschilder

1492 800x439 Px, 17.08.2002

Fabrikschild von 50 3673
Fabrikschild von 50 3673
Horst Hansel

Deutschland / Dampfloks / Fabrikschilder

1252 800x533 Px, 17.08.2002

Fabrikschild von 58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde e. V.
Fabrikschild von 58 311 der Ulmer Eisenbahnfreunde e. V.
Horst Hansel

Deutschland / Dampfloks / Fabrikschilder

1217 770x291 Px, 17.08.2002

IC3 5244 am 25.7 in Holbäk/Dänemark
IC3 5244 am 25.7 in Holbäk/Dänemark
Asger Petersen

ME 1517 am 4.7.01 zwischen Holbäk und Regstrup/Dänemark
ME 1517 am 4.7.01 zwischen Holbäk und Regstrup/Dänemark
Asger Petersen

Dänemark / Dieselloks / Serie ME(II) 1501-1537

2069 763x555 Px, 18.08.2002

PR 908 sonderfahrt am 22.7.01 in Köge.
PR 908 sonderfahrt am 22.7.01 in Köge.
Asger Petersen

ICE T in Hamburg Hbf; Aug. 2002.
ICE T in Hamburg Hbf; Aug. 2002.
Hans Hoh

ICE 3 im Siegburger Bahnhof am ersten Tag der NBS
ICE 3 im Siegburger Bahnhof am ersten Tag der NBS
Valentin Steiner

Die BR642060-8 im Bahnhof Neudietendorf am 2.8.2002
Die BR642060-8 im Bahnhof Neudietendorf am 2.8.2002
Samir Stefan Fteimi

Die BR642 vor dem Bahnhof Neudietendorf am 2.8.2002
Die BR642 vor dem Bahnhof Neudietendorf am 2.8.2002
Samir Stefan Fteimi

Wagen 178 der vor dem Domplatz in Erfurt als Stadtrundfahrt Straßenbahn benutzt wird. Erfurt am 2.8.2002
Wagen 178 der vor dem Domplatz in Erfurt als Stadtrundfahrt Straßenbahn benutzt wird. Erfurt am 2.8.2002
Samir Stefan Fteimi

Wagen 178 der vor dem Domplatz in Erfurt als Stadtrundfahrt Straßenbahn benutzt wird. Erfurt am 2.8.2002
Wagen 178 der vor dem Domplatz in Erfurt als Stadtrundfahrt Straßenbahn benutzt wird. Erfurt am 2.8.2002
Samir Stefan Fteimi

Ein Erfurter Combino im Februar 2002 am Anger. Die Straßenbahn in Erfurt hat nur Meterspur!
Ein Erfurter Combino im Februar 2002 am Anger. Die Straßenbahn in Erfurt hat nur Meterspur!
Thomas Wendt

Ein Combino im Original-Farbkleid der EVAG in der Nähe des Angers. Februar 2002
Ein Combino im Original-Farbkleid der EVAG in der Nähe des Angers. Februar 2002
Thomas Wendt

Eine 229er Lok steht im Februar 2002 in Erfurt. Zu sehen ist Heizdampf für die Weichen.
Eine 229er Lok steht im Februar 2002 in Erfurt. Zu sehen ist Heizdampf für die Weichen.
Thomas Wendt

Eine Lok der BR 180 vor dem EC aus Warschau in Richtung Berlin im Jahre 2000. Die polnischen EC-Wagen trugen damals noch ein eigenes Farbkleid.
Eine Lok der BR 180 vor dem EC aus Warschau in Richtung Berlin im Jahre 2000. Die polnischen EC-Wagen trugen damals noch ein eigenes Farbkleid.
Thomas Wendt

180 019-2 vor einem Zug mit polnischen Schnellzugwagen. Bei Erkner im Jahre 2000.
180 019-2 vor einem Zug mit polnischen Schnellzugwagen. Bei Erkner im Jahre 2000.
Thomas Wendt

143 372-2 im DR-Farbkleid. Bei Erkner im Jahre 2000.
143 372-2 im DR-Farbkleid. Bei Erkner im Jahre 2000.
Thomas Wendt

Ein Bild, das immer seltener wird. Eine S-Bahn der BR 477 in Wilhelmshagen.
Ein Bild, das immer seltener wird. Eine S-Bahn der BR 477 in Wilhelmshagen.
Thomas Wendt

Ost und West im direkten Vergleich ;-)
120 154-0 und 143 343-2
Ost und West im direkten Vergleich ;-) 120 154-0 und 143 343-2
Thomas Wendt

ICE 3 im Bhf. Siegburg; Zoom bei Aufnahme (70mm\50mm)+Blende 5.6
ICE 3 im Bhf. Siegburg; Zoom bei Aufnahme (70mm\50mm)+Blende 5.6
Valentin Steiner

Parallelzüge am 25.7 bei der Jungfernfahrt. Bhf Siegburg.
Parallelzüge am 25.7 bei der Jungfernfahrt. Bhf Siegburg.
Valentin Steiner

ICE 3 mit 35mm im Siegburger Bahnhof
ICE 3 mit 35mm im Siegburger Bahnhof
Valentin Steiner

Dampflok 98 001 steht zum Saisonauftakt am 16.4.2000 im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf.
Dampflok 98 001 steht zum Saisonauftakt am 16.4.2000 im Sächsischen Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf.
Frank Noetzold

Deutschland / Dampfloks / BR 98.0 sächs. I TV

5088 650x433 Px, 20.08.2002

Triebwagen 311 der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Triebwagen 311 der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Günther Glauz

Triebwagen 311 der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Triebwagen 311 der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Günther Glauz

Steuerwagen der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Steuerwagen der Berner Oberland Bahn (BOB) im Mai 2000 in Grindelwald
Günther Glauz

BR 44 am 1.Mai 1992 in Bahnhof Senftenberg
BR 44 am 1.Mai 1992 in Bahnhof Senftenberg
Walter Kinzel

BR 44 am 1.Mai 1992 in Bahnhof Senftenberg
BR 44 am 1.Mai 1992 in Bahnhof Senftenberg
Walter Kinzel

  der Adler 150 Jahre Eisenbahnen in Deutschland Bhf. Nürnberg
"der Adler 150 Jahre Eisenbahnen in Deutschland Bhf. Nürnberg"
Walter Kinzel

  DR BR52 Reko Dampflokschmiede <Meiningen> Sept. 2000
"DR BR52 Reko Dampflokschmiede Sept. 2000
Walter Kinzel

 FS E-Lok BR E428 Bahnhof Florenz 1986
"FS E-Lok BR E428 Bahnhof Florenz 1986"
Walter Kinzel

Italien / E-Loks / E.428

2972 800x524 Px, 20.08.2002

 DB BR144 Bahnhof Lichtenfels Sommer 1984
"DB BR144 Bahnhof Lichtenfels Sommer 1984"
Walter Kinzel

 Italien FS E-Lok BR E632 Bahnhof Florenz Sommer 1986
"Italien FS E-Lok BR E632 Bahnhof Florenz Sommer 1986"
Walter Kinzel

Italien / E-Loks / E.632

1895 800x523 Px, 21.08.2002

 Italien FS E-Lok BR E656 Bahnhof Florenz Sommer 1986
"Italien FS E-Lok BR E656 Bahnhof Florenz Sommer 1986"
Walter Kinzel

Italien / E-Loks / E.656 'Caimano' Doppellok

2026 800x523 Px, 21.08.2002

IC2000-Zug aus Zürich ist gerade in Interlaken angekommen. Mai 2000
IC2000-Zug aus Zürich ist gerade in Interlaken angekommen. Mai 2000
Günther Glauz

Schweiz / Galerien / IC 2000 Pendel

961 800x504 Px, 21.08.2002

IC2000-Steuerwagen im Mai 2000 in Interlaken
IC2000-Steuerwagen im Mai 2000 in Interlaken
Günther Glauz

Schweiz / Personenwagen / IC 2000 Steuerwagen

785 800x506 Px, 21.08.2002

Moderner Nahverkehrs-Steuerwagen der FS im Mai 2000 in Tirano
Moderner Nahverkehrs-Steuerwagen der FS im Mai 2000 in Tirano
Günther Glauz

E 633 095 mit Nahverkehrs-Wendezug im Mai 2000 in Tirano
E 633 095 mit Nahverkehrs-Wendezug im Mai 2000 in Tirano
Günther Glauz

Italien / E-Loks / E.633

1125 800x498 Px, 21.08.2002

Ge 6/6 II 706 Disentis im Mai 2000 in Samedan
Ge 6/6 II 706 Disentis im Mai 2000 in Samedan
Günther Glauz

Ge 4/4 III 611 im Mai 2000 in Samedan
Ge 4/4 III 611 im Mai 2000 in Samedan
Günther Glauz

Ein Klassiker, nur wie lange noch ? 218 394 auf dem Weg von Heilbronn nach Bruchsal. Hier bei der Fahrt
zur Rheinbrücke nach Ludwigshafen in Mannheim Hbf am 30.08.2002
Ein Klassiker, nur wie lange noch ? 218 394 auf dem Weg von Heilbronn nach Bruchsal. Hier bei der Fahrt zur Rheinbrücke nach Ludwigshafen in Mannheim Hbf am 30.08.2002
Mathias Führer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1319 640x480 Px, 21.08.2002

Wendezug Scuol-Tarasp - Landquart mit Steuerwagen 1756 im Mai 2000 im Bahnhof Sagliains. Unmittelbar hinter dem Bahnhof beginnt der 20 km lange Veraina-Tunnel, hier zweigt auch die Strecke nach St.Moritz ab.
Wendezug Scuol-Tarasp - Landquart mit Steuerwagen 1756 im Mai 2000 im Bahnhof Sagliains. Unmittelbar hinter dem Bahnhof beginnt der 20 km lange Veraina-Tunnel, hier zweigt auch die Strecke nach St.Moritz ab.
Günther Glauz

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Steuerwagen

756 800x503 Px, 21.08.2002

218 394, eine der letzten blau-beigen 218er, passiert hier am 09.04.2002 mit RB28382 in Richtung Bruchsal
das Fdl-Stellwerk Ludwigshafen/Rhein
218 394, eine der letzten blau-beigen 218er, passiert hier am 09.04.2002 mit RB28382 in Richtung Bruchsal das Fdl-Stellwerk Ludwigshafen/Rhein
Mathias Führer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1507 720x476 Px, 21.08.2002

Heute kam mir 103 160 mit EC 113 Saarbrücken-Klagenfurt zwischen Kaiserslautern und Kindsbach entgegen. 
Störend sind nur die Heizdrähte der Scheibenheizung ;-)     28.05.2002
Heute kam mir 103 160 mit EC 113 Saarbrücken-Klagenfurt zwischen Kaiserslautern und Kindsbach entgegen. Störend sind nur die Heizdrähte der Scheibenheizung ;-) 28.05.2002
Mathias Führer

110 228, eine der letzten blauen 110er, fuhr an diesem Tag den Umlauf Heilbronn-Mannheim-Heilbronn.
Hier bei der Durchfahrt mit 140 km/h durch MA-Seckenheim in Richtung Mannheim Hbf als RE 3822.
29.07.2002
110 228, eine der letzten blauen 110er, fuhr an diesem Tag den Umlauf Heilbronn-Mannheim-Heilbronn. Hier bei der Durchfahrt mit 140 km/h durch MA-Seckenheim in Richtung Mannheim Hbf als RE 3822. 29.07.2002
Mathias Führer

Leider hatte ich am 08.07.02 keinen glücklichen Griff mit der 143 910 gemacht, die hier hinter der
143 195 am 28189 nach Stuttgart hängt. Da ging nix mehr, also mal Vorspann fahren, 
hat man ja auch nicht so oft. Hier in Kaiserslautern Hbf am Gleis 1.
Leider hatte ich am 08.07.02 keinen glücklichen Griff mit der 143 910 gemacht, die hier hinter der 143 195 am 28189 nach Stuttgart hängt. Da ging nix mehr, also mal Vorspann fahren, hat man ja auch nicht so oft. Hier in Kaiserslautern Hbf am Gleis 1.
Mathias Führer

Ge 6/6 III 652 im Mai 2000 in Klosters am Nordportal des Veraina-Tunnels.
Ge 6/6 III 652 im Mai 2000 in Klosters am Nordportal des Veraina-Tunnels.
Günther Glauz

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 III

849  1 800x500 Px, 21.08.2002

Die sehr gut gelungene BR03 auf der Rheinbrücke bei Frankfurt-HBF
Die sehr gut gelungene BR03 auf der Rheinbrücke bei Frankfurt-HBF
Jens Schlenkhoff

Irgendwas lag wohl auf dem Gleis ;-) Entgleisung des ICE2
Irgendwas lag wohl auf dem Gleis ;-) Entgleisung des ICE2
Jens Schlenkhoff

Einstiger Stolz der Ungarischen Staatseisenbahnen (MAV)
Einstiger Stolz der Ungarischen Staatseisenbahnen (MAV)
Albert NAGY

Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

1655 800x600 Px, 22.08.2002

Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

2377 600x800 Px, 22.08.2002

Führerstand der Baureihe 328 der Ungarischen Staatseisenbahnen (füher der Ung. Königlichen Eisenbahnen)
Führerstand der Baureihe 328 der Ungarischen Staatseisenbahnen (füher der Ung. Königlichen Eisenbahnen)
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

1830 800x600 Px, 22.08.2002

Doppelstockwagen  Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Doppelstockwagen "Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Günther Glauz

Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

Doppelstockwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und Türen neben den Drehgestellen in verkehrs-rot im Oktober 1997
Doppelstockwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und Türen neben den Drehgestellen in verkehrs-rot im Oktober 1997
Günther Glauz

Göltzschtalbrücke vom Fesselballon aus
Göltzschtalbrücke vom Fesselballon aus
Bruno Müller

Tafel an der Göltzschtalbrücke
Tafel an der Göltzschtalbrücke
Bruno Müller

Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002
01 1102
Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002 01 1102
Bruno Müller

Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnber 2002: Ein frischgewaschener Bubikof - 64 491
Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnber 2002: Ein frischgewaschener Bubikof - 64 491
Bruno Müller

Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Eine schöne Österreicherin bei der Ausfahrt aus der Drehscheibe - 310.23
Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Eine schöne Österreicherin bei der Ausfahrt aus der Drehscheibe - 310.23
Bruno Müller

Österreich / Dampfloks / BR 16 | kkStB 310

1355 552x800 Px, 22.08.2002

Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Das  Vehikel  aus Österreich - Dampftriebwagen DTI07
Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Das "Vehikel" aus Österreich - Dampftriebwagen DTI07
Bruno Müller

Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Ein markantes Gesicht aus Tschechien - 475 111
Ein paar Eindrücke von der Lokparade in Nürnberg 2002: Ein markantes Gesicht aus Tschechien - 475 111
Bruno Müller

Die erste in Ungarn hergestellte E-Lok
Die erste in Ungarn hergestellte E-Lok
Albert NAGY

Ungarn / E-Loks / BR V 40

2315 600x800 Px, 23.08.2002

Das Schienenauto
Das Schienenauto
Albert NAGY

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schienenauto

3414 800x600 Px, 23.08.2002

Schneeplug
Schneeplug
Albert NAGY

Ungarn / Bahndienstfahrzeuge / Schneepflug

1786 600x800 Px, 23.08.2002

Nachfolgertyp von V40
Nachfolgertyp von V40
Albert NAGY

Ungarn / E-Loks / BR V 55

2293 600x800 Px, 23.08.2002

1014 017-7 mit einem EC nach Budapest im Bahnhof bruck/Leitha, am 21-08-2002
1014 017-7 mit einem EC nach Budapest im Bahnhof bruck/Leitha, am 21-08-2002
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1014

1060 790x593 Px, 23.08.2002

1042 012-3 wartet im Bahnhof Bruck/Leitha auf ihren Zug, am 21-08-2002
1042 012-3 wartet im Bahnhof Bruck/Leitha auf ihren Zug, am 21-08-2002
Michael Freisleben

Österreich / E-Loks / BR 1042

949 790x593 Px, 23.08.2002

1116 017-3 mit einem EC im Bahnhof Bruck/Leitha, am 19-08-2002
1116 017-3 mit einem EC im Bahnhof Bruck/Leitha, am 19-08-2002
Michael Freisleben

1116 035-5 mit einem Eilzug im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
1116 035-5 mit einem Eilzug im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
Michael Freisleben

1116 044-7 mit einem Schnelzug im Fbhf. Bruck/Leitha, am 21-08-2002
1116 044-7 mit einem Schnelzug im Fbhf. Bruck/Leitha, am 21-08-2002
Michael Freisleben

2050 005-4 wartet im Bahnhof Bruck/Leitha auf ihren nächsten Einsatz, am 19-08-2002
2050 005-4 wartet im Bahnhof Bruck/Leitha auf ihren nächsten Einsatz, am 19-08-2002
Michael Freisleben

Österreich / Dieselloks / BR 2050

1103 750x563 Px, 23.08.2002

2050 009-6 im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
2050 009-6 im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
Michael Freisleben

Österreich / Dieselloks / BR 2050

1321 790x593 Px, 23.08.2002

2068 054-2; im Bahnhof Bruck/Leitha, am 19-08-2002
2068 054-2; im Bahnhof Bruck/Leitha, am 19-08-2002
Michael Freisleben

Österreich / Dieselloks / BR 2068

836 790x593 Px, 23.08.2002

4030 227-5 im Bahnhof Liesing, am 19-08-2002
4030 227-5 im Bahnhof Liesing, am 19-08-2002
Michael Freisleben

6020 037-5 im Bahnhof Liesing, am 19-08-2002
6020 037-5 im Bahnhof Liesing, am 19-08-2002
Michael Freisleben

5047 058-2; im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
5047 058-2; im Bahnhof Bruck/Leitha, am 21-08-2002
Michael Freisleben

DB E-Lok BR194 Bahnhof Lichtenfels 1985
DB E-Lok BR194 Bahnhof Lichtenfels 1985
Walter Kinzel

Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug Kopenhagen - Stuttgart am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Doppelstock-Schlafwagen DWLBm172 im Nachtzug Kopenhagen - Stuttgart am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

155 035 Cargo am 23.08.2002 in Plochingen
155 035 Cargo am 23.08.2002 in Plochingen
Günther Glauz

155 035 Cargo am 23.08.2002 in Plochingen
155 035 Cargo am 23.08.2002 in Plochingen
Günther Glauz

425 111 und 425 114 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
425 111 und 425 114 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

425 111 und 425 114 am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf. Seit kurzem fahren zwei BR 425 die Regional-Expresse nach Karlsruhe, vorher waren es Doppelstock-Wendezüge und modernisierte Silberlinge.
425 111 und 425 114 am 23.08.2002 in Stuttgart Hbf. Seit kurzem fahren zwei BR 425 die Regional-Expresse nach Karlsruhe, vorher waren es Doppelstock-Wendezüge und modernisierte Silberlinge.
Günther Glauz

Inneneinrichtung BR 425. Im Gegensatz zur BR 423 (S-Bahn) mit höheren Einstieg liegen hier die Sitze im Bereich der Jakos-Drehgestelle höher, am Ende des Mittelganges ist das WC zu sehen.
Inneneinrichtung BR 425. Im Gegensatz zur BR 423 (S-Bahn) mit höheren Einstieg liegen hier die Sitze im Bereich der Jakos-Drehgestelle höher, am Ende des Mittelganges ist das WC zu sehen.
Günther Glauz

Inneneinrichtung BR 425. Anschließend an den Führerstand ist das 1.Klasse-Abteil zu erkennen, danach das Fahrrad-Abteil.
Inneneinrichtung BR 425. Anschließend an den Führerstand ist das 1.Klasse-Abteil zu erkennen, danach das Fahrrad-Abteil.
Günther Glauz

425 117 mit zweiten Triebzug BR 425 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim.
425 117 mit zweiten Triebzug BR 425 als RE Stuttgart - Karlsruhe am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz an der Schnellfahrstrecke Stuttgart - Mannheim.
Günther Glauz

425 111 un 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz.
425 111 un 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Vaihingen/Enz.
Günther Glauz

425 111 und 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Ludwigsburg.
425 111 und 425 114 als RE Karlsruhe - Stuttgart am 23.08.2002 in Ludwigsburg.
Günther Glauz

ICE-1 (401), ICE-1 (401), und ICE-2 (402)in frankfurt Main Hauptbahnhof..
ICE-1 (401), ICE-1 (401), und ICE-2 (402)in frankfurt Main Hauptbahnhof..
D. KovaL

ICE 3 (403) in Frankfurt Main Hauptbahnhof
ICE 3 (403) in Frankfurt Main Hauptbahnhof
D. KovaL

S-Bahn (DB 423 695) in Düsseldorf Hauptbhnhof
S-Bahn (DB 423 695) in Düsseldorf Hauptbhnhof
D. KovaL

PKP - Personalwagen in Köln Hauptbahnhof
PKP - Personalwagen in Köln Hauptbahnhof
D. KovaL

Polen / Personenwagen / IC-Züge und IC-Wagen

2246 800x615 Px, 26.08.2002

Steuerwagen in alten IC farben gesichtet in Stuttgart
Steuerwagen in alten IC farben gesichtet in Stuttgart
Dominik Wallner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.