bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  vorige pagina  322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 volgende pagina  >>
Mein Ze (1:220, 3 mm Spur)  Bhe 2/4 (203?) ist nun fertig. Der von Julian konstruierte Kasten lässt keine Wünsche offen, meine Lackierung schon, besonders wenn man den knapp 7 cm langen Triebwagen aus der Nähe betrachtet.
Aber ich überlege mir schon, wie ich es besser machen könnte.
23.März 2016
Mein Ze (1:220, 3 mm Spur) Bhe 2/4 (203?) ist nun fertig. Der von Julian konstruierte Kasten lässt keine Wünsche offen, meine Lackierung schon, besonders wenn man den knapp 7 cm langen Triebwagen aus der Nähe betrachtet. Aber ich überlege mir schon, wie ich es besser machen könnte. 23.März 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Weitere Spuren / Ze

384 1200x903 Px, 24.03.2016

Nebenbahnromantik im Jura: Der von Le Locle in Les Brenets eingetroffene cmn / trn / transN BDe 4/4 N° wartet Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle.
18. März 2016
Nebenbahnromantik im Jura: Der von Le Locle in Les Brenets eingetroffene cmn / trn / transN BDe 4/4 N° wartet Les Brenets auf die Rückfahrt nach Le Locle. 18. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Nebenbahnromantik im Jura: Der von Le Locle in Les Brenets eingetroffene cmn / trn / transN BDe 4/4 N° wartet Les Brenets auf seine Fahrgäste für die Rückfahrt nach Le Locle. 18. März 2016
Nebenbahnromantik im Jura: Der von Le Locle in Les Brenets eingetroffene cmn / trn / transN BDe 4/4 N° wartet Les Brenets auf seine Fahrgäste für die Rückfahrt nach Le Locle. 18. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die zwei trn / transN Flirts RABe 527 332 und 333, unterwegs als RE von Le Locle nach Neuchâtel erreichten in Kürze die Spitzkehre Chambrelien. 
18. März 2016
Die zwei trn / transN Flirts RABe 527 332 und 333, unterwegs als RE von Le Locle nach Neuchâtel erreichten in Kürze die Spitzkehre Chambrelien. 18. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Ein FS ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale.
1. März 2016
Ein FS ETR 400 Frecciarossa 1000 erreicht Milano Centrale. 1. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Es braucht vielleicht einen Augenblick bis man auf diesem Bild von Torino das Motiv entdeckt, doch die orangen GTT Trams sind recht einfach zu finden; ein Tram der Linie 15 zweigt vom Piazza Vitorio Veneto Lungo Po Machiavelli ein.
8. März 2016
Es braucht vielleicht einen Augenblick bis man auf diesem Bild von Torino das Motiv entdeckt, doch die orangen GTT Trams sind recht einfach zu finden; ein Tram der Linie 15 zweigt vom Piazza Vitorio Veneto Lungo Po Machiavelli ein. 8. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der nun schon oft gezeigte Kieszug in der klassischen Kurve vor dem Wattingerkehrtunnel - oft gezeigt, doch immer wieder fasznierend.
17. März 2016
Der nun schon oft gezeigte Kieszug in der klassischen Kurve vor dem Wattingerkehrtunnel - oft gezeigt, doch immer wieder fasznierend. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Nachdem ich ein paar Blechschienen und Weihnachtsbäume gekauft hatte, kam mir so wage die Idee, dass doch eigentlich noch ein TGV Lyria aus Paris kommen sollte. Wie gut das kurz darauf zufälligerweise ein BB.de Fotograf des Wegs kam und mir versichert, dass ich nicht vergeblich warte...
TGV Lyria 9261 von Paris Gare de Lyon nach Brig kurz vor Villeneuve beim Château de Chillon.
19. März 2016
Nachdem ich ein paar Blechschienen und Weihnachtsbäume gekauft hatte, kam mir so wage die Idee, dass doch eigentlich noch ein TGV Lyria aus Paris kommen sollte. Wie gut das kurz darauf zufälligerweise ein BB.de Fotograf des Wegs kam und mir versichert, dass ich nicht vergeblich warte... TGV Lyria 9261 von Paris Gare de Lyon nach Brig kurz vor Villeneuve beim Château de Chillon. 19. März 2016
Stefan Wohlfahrt

 Wer hat noch nicht, wer will nochmal?  - ich wollte nochmal: Letztmals 1981 zum (Taktfahrpan bedingt vorgezogen) 100 Jährigen Gotthardbahnjubiläum in die Wattinger Kurve bei Wassen Fotos geknippst, wollte ich noch vor Eröffnung des Gotthard Basis Tunnel GBT zeitgemässe Bilder in der klassischen Fotostelle bekommen. 
Ganz zu Beginn hatte ich die Kurve für mich alleine so dass ich zu diesem Bild des von Lugano nach Zürich fahrenden ICN 870 kam. 
17. März 2016
"Wer hat noch nicht, wer will nochmal?" - ich wollte nochmal: Letztmals 1981 zum (Taktfahrpan bedingt vorgezogen) 100 Jährigen Gotthardbahnjubiläum in die Wattinger Kurve bei Wassen Fotos geknippst, wollte ich noch vor Eröffnung des Gotthard Basis Tunnel GBT zeitgemässe Bilder in der klassischen Fotostelle bekommen. Ganz zu Beginn hatte ich die Kurve für mich alleine so dass ich zu diesem Bild des von Lugano nach Zürich fahrenden ICN 870 kam. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der  Winner Zug  wird von zwei DB 185 durch die Kehren bei Wassen geschleppt und von einer SBB Re 4/4 II nachgeschoben.
Wassen, den 19. März 2016
Der "Winner Zug" wird von zwei DB 185 durch die Kehren bei Wassen geschleppt und von einer SBB Re 4/4 II nachgeschoben. Wassen, den 19. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Der EC 17 von Zürich nach Milano wird seit dem Fahrplanwechsel mit FS Trenitalia ETR 610 geführt. hier verschwindet der Zug gerade im 1084 Meter langen dreiviertel Wattinger-Kehrtunnel. 
17. März 2016
Der EC 17 von Zürich nach Milano wird seit dem Fahrplanwechsel mit FS Trenitalia ETR 610 geführt. hier verschwindet der Zug gerade im 1084 Meter langen dreiviertel Wattinger-Kehrtunnel. 17. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Nach der Pflicht die Kür: Obwohl die Fotografen bei der klassischen Wattinger Kurve weder sehr zahlreich noch störend waren, war ich doch in meiner gewohnten Bewegungsfreiheit eingeschränkt und suchte tags darauf Vermisstes im Jura, genauer im Wald bei Les Frêtes.
Der cmn/trn/transN BDe 4/4 N° 3, unterwegs als Zug 19 von Les Brenets nach Le Locle, erreicht den Bedarfs-Haltepunkt Les Frêtes. 
18. März 2016
Nach der Pflicht die Kür: Obwohl die Fotografen bei der klassischen Wattinger Kurve weder sehr zahlreich noch störend waren, war ich doch in meiner gewohnten Bewegungsfreiheit eingeschränkt und suchte tags darauf Vermisstes im Jura, genauer im Wald bei Les Frêtes. Der cmn/trn/transN BDe 4/4 N° 3, unterwegs als Zug 19 von Les Brenets nach Le Locle, erreicht den Bedarfs-Haltepunkt Les Frêtes. 18. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Nicht der Bunschenbach Viadukt bei Weissenburg im Simmental, doch nicht minder reizvoll, zumal die Loks  richtigrum  am Zug ist: Die BLS Re 465 033-2 zieht ihren RE 3912 von Bern nach La Chaux-de-Fonds kurz nach Les Chambrelien Richtung Montmollin-Montezillon.
18. März 2016
Nicht der Bunschenbach Viadukt bei Weissenburg im Simmental, doch nicht minder reizvoll, zumal die Loks "richtigrum" am Zug ist: Die BLS Re 465 033-2 zieht ihren RE 3912 von Bern nach La Chaux-de-Fonds kurz nach Les Chambrelien Richtung Montmollin-Montezillon. 18. März 2016
Stefan Wohlfahrt

In Villeneuve gesehen und nicht damit gerechnet, dass der Dispo so rasch zurückkommt, überraschte er mich beim Château de Chillon. 
Die Re 4/4 II 11124 schiebt den Dispo-Pendelzug Richtung Lausanne.
19. März 2016
In Villeneuve gesehen und nicht damit gerechnet, dass der Dispo so rasch zurückkommt, überraschte er mich beim Château de Chillon. Die Re 4/4 II 11124 schiebt den Dispo-Pendelzug Richtung Lausanne. 19. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Das Umfeld mag sich verändern, doch die Faszination Modellbahn bleibt.
Meine nun fast fünfzig jährigen Märklin 89 005 auf geräuschvoller Probefahrt auf neu erstanden Gleisen.
19. März 2016
Das Umfeld mag sich verändern, doch die Faszination Modellbahn bleibt. Meine nun fast fünfzig jährigen Märklin 89 005 auf geräuschvoller Probefahrt auf neu erstanden Gleisen. 19. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur H0 / Loks, 50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie

426 1200x747 Px, 19.03.2016

Die Re 436 115-5  m-real  kurz nach Hohtenn auf der Lötschberg Südrampe auf der Fahrt Richtung Brig. 
(1024 px Variante)
21. April 2007
Die Re 436 115-5 "m-real" kurz nach Hohtenn auf der Lötschberg Südrampe auf der Fahrt Richtung Brig. (1024 px Variante) 21. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Der Goldenpass Panoramic N° 3116 (mit VIP Plätzen  Grande Vue ) unterwegs von Montreux nach Zweisimmen bei Châtelard (VD).
Eine überarbeitet 1200 Version, doch was damals abgeschnitten, bleibt auch in Zukunft abgeschnitten. 
22. April 2007
Der Goldenpass Panoramic N° 3116 (mit VIP Plätzen "Grande Vue") unterwegs von Montreux nach Zweisimmen bei Châtelard (VD). Eine überarbeitet 1200 Version, doch was damals abgeschnitten, bleibt auch in Zukunft abgeschnitten. 22. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Nocheinmal die 132 Meter lange Isorno-Brücke mit dem FART Regionalzug 309 von Camedo nach Locarno und einem Blick ins Isorno Tal.
11. März 2016
Nocheinmal die 132 Meter lange Isorno-Brücke mit dem FART Regionalzug 309 von Camedo nach Locarno und einem Blick ins Isorno Tal. 11. März 2016
Stefan Wohlfahrt

Die FS E 403 005 erreicht mit ihrem Nachtzug IN 798 von Salerno (ab 20.38) pünkltich ihr Ziel Torino PN (an 9.20).
10. März 2016
Die FS E 403 005 erreicht mit ihrem Nachtzug IN 798 von Salerno (ab 20.38) pünkltich ihr Ziel Torino PN (an 9.20). 10. März 2016
Stefan Wohlfahrt

<<  vorige pagina  322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.