bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

4004 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Re 620 016-6 durchfährt am 28.10.2025 den Bahnhof Pratteln.
Re 620 016-6 durchfährt am 28.10.2025 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner

Scanbild von SBB 11663 (noch mit runde Scheinwerfer) mit RE in Lugano am 25 Juli 2000.
Scanbild von SBB 11663 (noch mit runde Scheinwerfer) mit RE in Lugano am 25 Juli 2000.
Leonardus Schrijvers

Am 09.10.2025 durchfährt 620 030-7 den Bahnhof Auvernier
Die Re 6/6 dient als Bremslok für den Dampfzug von SBB Historic mit der C 5/6. Ohne die roten Schlussleuchten könnte man denken, hier fährt unterhalb von Wassen ein Schnellzug Richtung Göschenen. Vor 30 Jahren waren da solche Kompositionen unterwegs.
Die Re 6/6 dient als Bremslok für den Dampfzug von SBB Historic mit der C 5/6. Ohne die roten Schlussleuchten könnte man denken, hier fährt unterhalb von Wassen ein Schnellzug Richtung Göschenen. Vor 30 Jahren waren da solche Kompositionen unterwegs.
Arthur Beusch

Am 14.09.2025 dient die Re 6/6 als Bremslok für den Sonderzug von SBB Historic mit der C 5/6. Hier im Bahnhof Gurtnellen, aufgenommen vom ehemaligen Güterschuppen aus.
Am 14.09.2025 dient die Re 6/6 als Bremslok für den Sonderzug von SBB Historic mit der C 5/6. Hier im Bahnhof Gurtnellen, aufgenommen vom ehemaligen Güterschuppen aus.
Arthur Beusch

Die Railadventure-620 003-4 durchfährt mit dem 1430 544-5 der Stuttgarter S-Bahn am 08.10.2025 den Bahnhof Neuchatel. Ziel ist das Alsthom-Werk in Villeneuve, dort wird der Triebwagen technisch modernisiert und erhält eine neue Inneneinrichtung.
Die Railadventure-620 003-4 durchfährt mit dem 1430 544-5 der Stuttgarter S-Bahn am 08.10.2025 den Bahnhof Neuchatel. Ziel ist das Alsthom-Werk in Villeneuve, dort wird der Triebwagen technisch modernisiert und erhält eine neue Inneneinrichtung.
Horst Lüdicke

Re 620 013-3 durchfährt am 25.09.2025 den Bahnhof Pratteln.
Re 620 013-3 durchfährt am 25.09.2025 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner

SBB - -Lok 91 85 4 620 026-5 vor Kesselwagen bei der Durchfahrt im Bhf. Yverdon am 02.10.2025
SBB - -Lok 91 85 4 620 026-5 vor Kesselwagen bei der Durchfahrt im Bhf. Yverdon am 02.10.2025
Hp. Teutschmann

Der Elefant von SBB Historic kehrt am 13.09.2025 mit einem Sonderzug von Göschenen nach Erstfeld zurück, hier unterhalb von Wassen.
Die Lok fährt jetzt Tender voraus, am Zugschluss hängt eine Re 6/6 als Bremslok.
Der Elefant von SBB Historic kehrt am 13.09.2025 mit einem Sonderzug von Göschenen nach Erstfeld zurück, hier unterhalb von Wassen. Die Lok fährt jetzt Tender voraus, am Zugschluss hängt eine Re 6/6 als Bremslok.
Arthur Beusch

Eine seltsame Komposition hat SBB Historic am 14.09.2025 auf die Strecke geschickt. Eine C 5/6 mit Leichtstahlwagen und eine Re 6/6 als Bremslok für die Talfahrt von Göschenen nach Erstfeld. Aufgenommen hab ich das Bild im Bahnhof Gurtnellen vom ehemaligen Güterschuppen aus.
Eine seltsame Komposition hat SBB Historic am 14.09.2025 auf die Strecke geschickt. Eine C 5/6 mit Leichtstahlwagen und eine Re 6/6 als Bremslok für die Talfahrt von Göschenen nach Erstfeld. Aufgenommen hab ich das Bild im Bahnhof Gurtnellen vom ehemaligen Güterschuppen aus.
Arthur Beusch

SBB Re 620 088-5  Linthal  am 07. September 2011 bei der Durchfahrt in Herzogenbuchsee.
SBB Re 620 088-5 "Linthal" am 07. September 2011 bei der Durchfahrt in Herzogenbuchsee.
Thomas Kaufmann

Re 620 030-7 durchfährt am 09.10.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Re 620 030-7 durchfährt am 09.10.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Markus Wagner

Re 620 021-6 durchfährt am 09.10.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Re 620 021-6 durchfährt am 09.10.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Markus Wagner

SBB - Re 6/6  620 021-6 im Bahnhof Solothurn am 03.10.2025
SBB - Re 6/6 620 021-6 im Bahnhof Solothurn am 03.10.2025
Hp. Teutschmann

An diesem nebligen Nachmittag erreicht die SBB Re 6/6 116 (Re 620 030-7)  Herzogenbuchsee  mit ihrem Zementzug nach Eclepens den Bahnhof von Auvernier. 

8. Oktober 2025
An diesem nebligen Nachmittag erreicht die SBB Re 6/6 116 (Re 620 030-7) "Herzogenbuchsee" mit ihrem Zementzug nach Eclepens den Bahnhof von Auvernier. 8. Oktober 2025
Stefan Wohlfahrt

SBB - 620 067 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
SBB - 620 067 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
Hp. Teutschmann

SBB - 620 063 + 420 265 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
SBB - 620 063 + 420 265 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
Hp. Teutschmann

SBB - 620 007 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
SBB - 620 007 vor Güterzug bei der Durchfahrt im Bhf. Rupperswil am 01.10.2025
Hp. Teutschmann

SBB - Re 6/6  620 029 vor Güterzug im Bhf. Yverdon am 02.10.2025
SBB - Re 6/6 620 029 vor Güterzug im Bhf. Yverdon am 02.10.2025
Hp. Teutschmann

Re 620 024-0 durchfährt am 30.09.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Re 620 024-0 durchfährt am 30.09.2025 den Bahnhof Kaiseraugst.
Markus Wagner

GOTTHARD-BAHNTAGE 2025: Für die Talfahrt des Dampfzuges benötigte man eine Bremslokomotive, welche in Form der Re 6/6 11666 (Re 620 066-1) dem Extrazug bei der Bergfahrt solo folgte. Die sechsachsige Lokomotive ist mit ETCS ausgestattet und ein Neuzugang bei SBB Historic in Erstfeld. Hier kommt die Maschine am 13.09.2025 aus dem 78 Meter langen Maienkreuztunnel oberhalb von Wassen.
GOTTHARD-BAHNTAGE 2025: Für die Talfahrt des Dampfzuges benötigte man eine Bremslokomotive, welche in Form der Re 6/6 11666 (Re 620 066-1) dem Extrazug bei der Bergfahrt solo folgte. Die sechsachsige Lokomotive ist mit ETCS ausgestattet und ein Neuzugang bei SBB Historic in Erstfeld. Hier kommt die Maschine am 13.09.2025 aus dem 78 Meter langen Maienkreuztunnel oberhalb von Wassen.
Matthias Kümmel

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.