bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

385 (Wanne-Eickel–) Münster – Bremen (–Hamburg) ·Rollbahn· Fotos

3129 Bilder
<<  vorige pagina  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 volgende pagina  >>
Am 10.4.1992 war ET 430114 auf der Rollbahn unterwegs nach Bremen. Um 9.19 Uhr erreichte er hier den Ortsrand von Hasbergen bei Osnabrück.
Am 10.4.1992 war ET 430114 auf der Rollbahn unterwegs nach Bremen. Um 9.19 Uhr erreichte er hier den Ortsrand von Hasbergen bei Osnabrück.
Gerd Hahn

Bei Gleisbauarbeiten war der Hercules von RTS 2016 905 am 8.11.2015 auf der Rollbahn im Einsatz. Hier rangierte um 12.00 Uhr die Lok mit Flachwagen im Bahnhof Lengerich.
Bei Gleisbauarbeiten war der Hercules von RTS 2016 905 am 8.11.2015 auf der Rollbahn im Einsatz. Hier rangierte um 12.00 Uhr die Lok mit Flachwagen im Bahnhof Lengerich.
Gerd Hahn

Im Jahr 1992 wurden einige Züge zwischen Osnabrück und Münster unter Fahrdraht durch Diesel VT der Baureihe 624 erbracht, da diese in Osnabrück stationiert waren. Hier ist hier am 14.3.1992 um 9.13 Uhr der 624609 als E 8610 nach Münster in Osnabrück - Hörne unterwegs.
Im Jahr 1992 wurden einige Züge zwischen Osnabrück und Münster unter Fahrdraht durch Diesel VT der Baureihe 624 erbracht, da diese in Osnabrück stationiert waren. Hier ist hier am 14.3.1992 um 9.13 Uhr der 624609 als E 8610 nach Münster in Osnabrück - Hörne unterwegs.
Gerd Hahn

Fertigen Strang Guss Stahl aus Georgsmarienhütte hatte SETG Vectron 193814 am Haken, als sie am 29.10.2015 um 11.45 Uhr bei Osnabrück - Hellern in Richtung Osnabrück unterwegs war. Die Lok hatte den Zug kurz zuvor im Bahnhof Hasbergen von der OHE übernommen, welche ihn aus Georgsmarienhütte gebracht hatte.
Fertigen Strang Guss Stahl aus Georgsmarienhütte hatte SETG Vectron 193814 am Haken, als sie am 29.10.2015 um 11.45 Uhr bei Osnabrück - Hellern in Richtung Osnabrück unterwegs war. Die Lok hatte den Zug kurz zuvor im Bahnhof Hasbergen von der OHE übernommen, welche ihn aus Georgsmarienhütte gebracht hatte.
Gerd Hahn

Kurz vor Sonnenuntergang war am 27.10.2015 diese STRABAG ex Reichsbahn V 100 ohne Nummer auf der Rollbahn bei Lengerich - Schollbruch in Richtung Münster unterwegs.
Kurz vor Sonnenuntergang war am 27.10.2015 diese STRABAG ex Reichsbahn V 100 ohne Nummer auf der Rollbahn bei Lengerich - Schollbruch in Richtung Münster unterwegs.
Gerd Hahn

Westfalenbahn Flirt ET 015 war am 25.10.2015 im Tagesdienst zwischen Münster und Osnabrück, hier bei der Durchfahrt in Lengerich Schollbruch in Richtung Münster, eingesetzt.
Westfalenbahn Flirt ET 015 war am 25.10.2015 im Tagesdienst zwischen Münster und Osnabrück, hier bei der Durchfahrt in Lengerich Schollbruch in Richtung Münster, eingesetzt.
Gerd Hahn

Die Nachmittags Leistung von HKX nach Köln bestand am 25.10.2015 auf der Rollbahn aus einem langen zwölf Wagen Zug. Zuglok ES 64 U2-036 konnte ich dabei in Lengerich - Schollbruch ablichten.
Die Nachmittags Leistung von HKX nach Köln bestand am 25.10.2015 auf der Rollbahn aus einem langen zwölf Wagen Zug. Zuglok ES 64 U2-036 konnte ich dabei in Lengerich - Schollbruch ablichten.
Gerd Hahn

Die ehemalige Schweizer Re 4/4 lebt ihr  zweites Leben  bei der Centralbahn.
Am 25.10.2015 war sie wieder auf der Rollbahn im Einsatz, als sie mit einem Centralbahn Sonderzug in Richtung Münster durch die Bauernschaft Lengerich - Schollbruch kam.
Die ehemalige Schweizer Re 4/4 lebt ihr "zweites Leben" bei der Centralbahn. Am 25.10.2015 war sie wieder auf der Rollbahn im Einsatz, als sie mit einem Centralbahn Sonderzug in Richtung Münster durch die Bauernschaft Lengerich - Schollbruch kam.
Gerd Hahn

624677 fährt als E 8611 am 22.11.1991 um 9.37 Uhr aus dem Bahnhof Natrup Hagen an der Rollbahn in Richtung Osnabrück aus.
624677 fährt als E 8611 am 22.11.1991 um 9.37 Uhr aus dem Bahnhof Natrup Hagen an der Rollbahn in Richtung Osnabrück aus.
Gerd Hahn

151120 trug eine automatische Kupplung, als sie am 22.11.1991 um 9.39 Uhr mit einem gemischten Güterzug in Richtung Münster fahrend durch Natrup Hagen kam.
151120 trug eine automatische Kupplung, als sie am 22.11.1991 um 9.39 Uhr mit einem gemischten Güterzug in Richtung Münster fahrend durch Natrup Hagen kam.
Gerd Hahn

141138 mit E 8613 nach Osnabrück verließ am 4.11.1991 um 10.31 Uhr nach kurzem Halt den Bahnhof Natrup - Hagen an der Rollbahn.
141138 mit E 8613 nach Osnabrück verließ am 4.11.1991 um 10.31 Uhr nach kurzem Halt den Bahnhof Natrup - Hagen an der Rollbahn.
Gerd Hahn

Raureif lag noch auf den Ausweichgleisen des Bahnhofs Natrup-Hagen, als 140338 am 22.11.1991 um 9.32 Uhr mit einem Güterzug in Richtung Münster durch fuhr.
Raureif lag noch auf den Ausweichgleisen des Bahnhofs Natrup-Hagen, als 140338 am 22.11.1991 um 9.32 Uhr mit einem Güterzug in Richtung Münster durch fuhr.
Gerd Hahn

Nach der Wende wurden Wagengarnituren in beiden vereinten Teilen Deutschlands eingesetzt. Seltener war dabei eine komplette Reichsbahn Garnitur auf der Rollbahn. Am 4.11.1991 erwischte ich den D 1035, der um 10.48 Uhr mit der DB 113265 und einer solchen Reichsbahn Garnitur in Richtung Stralsund unterwegs war.
Nach der Wende wurden Wagengarnituren in beiden vereinten Teilen Deutschlands eingesetzt. Seltener war dabei eine komplette Reichsbahn Garnitur auf der Rollbahn. Am 4.11.1991 erwischte ich den D 1035, der um 10.48 Uhr mit der DB 113265 und einer solchen Reichsbahn Garnitur in Richtung Stralsund unterwegs war.
Gerd Hahn

Das war eine etwas außergewöhnliche Lok für einen Güterzug: 110395 kam am 22.11.1991 um 9.32 Uhr mit einem Güterzug in Richtung Osnabrück fahrend durch den Bahnhof Natrup - Hagen.
Das war eine etwas außergewöhnliche Lok für einen Güterzug: 110395 kam am 22.11.1991 um 9.32 Uhr mit einem Güterzug in Richtung Osnabrück fahrend durch den Bahnhof Natrup - Hagen.
Gerd Hahn

Trübes Novemberwetter herrschte am 22.11.1991 im Bahnhof Natrup - Hagen, als 103220 um 9.55 Uhrmit dem EC 29  Prinz Eugen  nach Wien über die Rollbahn fuhr.
Trübes Novemberwetter herrschte am 22.11.1991 im Bahnhof Natrup - Hagen, als 103220 um 9.55 Uhrmit dem EC 29 "Prinz Eugen" nach Wien über die Rollbahn fuhr.
Gerd Hahn

Es war die Zeit der Neulackierung! 120145 fährt mit dem bunt gemixten IC 715  Diplomat  am 12.10.1991 um 8.26 Uhr auf der Rollbahn durch den Bahnhof Natrup - Hagen auf dem Weg nach Oberstdorf.
Es war die Zeit der Neulackierung! 120145 fährt mit dem bunt gemixten IC 715 "Diplomat" am 12.10.1991 um 8.26 Uhr auf der Rollbahn durch den Bahnhof Natrup - Hagen auf dem Weg nach Oberstdorf.
Gerd Hahn

624507 verläßt hier am 12.10.1992 um 8.43 Uhr als Zug 8609 nach Osnabrück den Bahnhof Natrup - Hagen an der Rollbahn.
624507 verläßt hier am 12.10.1992 um 8.43 Uhr als Zug 8609 nach Osnabrück den Bahnhof Natrup - Hagen an der Rollbahn.
Gerd Hahn

Erprobung bzw. Testfahrten mit den neuen ICE Triebköpfen auf der Rollbahn am 4.10.1991. Zu diesem Zweck nutzte man alte D-Zug Wagen als Zwischenwagen. Triebkopf 401569 bildete an diesem Tag um 10.35 Uhr bei einem solchen Zug durch Natrup - Hagen in Richtung Osnabrück fahrend den Schluß.
Erprobung bzw. Testfahrten mit den neuen ICE Triebköpfen auf der Rollbahn am 4.10.1991. Zu diesem Zweck nutzte man alte D-Zug Wagen als Zwischenwagen. Triebkopf 401569 bildete an diesem Tag um 10.35 Uhr bei einem solchen Zug durch Natrup - Hagen in Richtung Osnabrück fahrend den Schluß.
Gerd Hahn

Erprobung bzw. Testfahrten mit den neuen ICE Triebköpfen auf der Rollbahn am 4.10.1991. Zu diesem Zweck nutzte man alte D-Zug Wagen als Zwischenwagen. Triebkopf 401071 kam an diesem Tag um 10.35 Uhr mit einem solchen Zug durch Natrup - Hagen in Richtung Osnabrück fahrend.
Erprobung bzw. Testfahrten mit den neuen ICE Triebköpfen auf der Rollbahn am 4.10.1991. Zu diesem Zweck nutzte man alte D-Zug Wagen als Zwischenwagen. Triebkopf 401071 kam an diesem Tag um 10.35 Uhr mit einem solchen Zug durch Natrup - Hagen in Richtung Osnabrück fahrend.
Gerd Hahn

<<  vorige pagina  98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.