bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

4004 Bilder
<<  vorherige Seite  157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 nächste Seite  >>
Re6/6 11653 bei der durchfahrt durch Erstfeld. (16.08.2007)
Re6/6 11653 bei der durchfahrt durch Erstfeld. (16.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

Die Re 6/6 11631  Dullikon  und die Re 4/4 II 11180 (beide Cargo!)sind am 19.8.07 zusammen mit dem zweitletzten! D 1385  FRECCIA DELLA CALABRIA   nach Villa S. Giovanni unterwegs. Eine Re 6/6 im Zürcher HB ist sehr selten!
Die Re 6/6 11631 "Dullikon" und die Re 4/4 II 11180 (beide Cargo!)sind am 19.8.07 zusammen mit dem zweitletzten! D 1385 "FRECCIA DELLA CALABRIA" nach Villa S. Giovanni unterwegs. Eine Re 6/6 im Zürcher HB ist sehr selten!
Florian Hübscher

Die Re 6/6 11631  Dullikon  und die Re 4/4 II 11180 (beide Cargo!)sind am 19.8.07 zusammen mit dem zweitletzten! D 1385  FRECCIA DELLA CALABRIA  nach Villa S. Giovanni unterwegs. Eine Re 6/6 im Zürcher HB ist sehr selten! In Zürich Altsetten werden noch Autowagen angehänngt.
Die Re 6/6 11631 "Dullikon" und die Re 4/4 II 11180 (beide Cargo!)sind am 19.8.07 zusammen mit dem zweitletzten! D 1385 "FRECCIA DELLA CALABRIA" nach Villa S. Giovanni unterwegs. Eine Re 6/6 im Zürcher HB ist sehr selten! In Zürich Altsetten werden noch Autowagen angehänngt.
Florian Hübscher

Re6/6 11618 mit einem Postcontainerzug in Erstfeld. (16.08.2007)
Re6/6 11618 mit einem Postcontainerzug in Erstfeld. (16.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

Re6/6 11653 mit einem Güterzug bestehend aus einigen verrosteten Silowagen in Erstfeld. (16.08.2007)
Re6/6 11653 mit einem Güterzug bestehend aus einigen verrosteten Silowagen in Erstfeld. (16.08.2007)
Tobias Schuminetz, Hirschau

Holzschnitzel - Ganzzug 73612 Domat Ems - Luterbach wartet vor der kurzen Einspurstrecke am Walensee, die Kreuzung mit dem IR Basel-Chur ab.

Tiefenwinkel 20.08.07
Holzschnitzel - Ganzzug 73612 Domat Ems - Luterbach wartet vor der kurzen Einspurstrecke am Walensee, die Kreuzung mit dem IR Basel-Chur ab. Tiefenwinkel 20.08.07
Remo Hardegger

Die beiden Re 6/6 11626 und 11616 warten mit ihrem Ganzzug 73612, beladen mit Holzschnitzel die Ausfahrt der S 8 ab.

Pfäffikon Sz 20.08.07
Die beiden Re 6/6 11626 und 11616 warten mit ihrem Ganzzug 73612, beladen mit Holzschnitzel die Ausfahrt der S 8 ab. Pfäffikon Sz 20.08.07
Remo Hardegger

Re 6/6 11675 am 16.08.2007 in Erstfeld mit einer Re 4/4 und 4 Güterwagen!
Re 6/6 11675 am 16.08.2007 in Erstfeld mit einer Re 4/4 und 4 Güterwagen!
Tobias Schuminetz, Hirschau

RE 620 11613 vor einer RE 420 und einer weiteren RE 620 als Schiebelock auf der Bergfahrt an der Blockstelle Eggwald der Gotthard-Nordrampe (17.08.2007)
RE 620 11613 vor einer RE 420 und einer weiteren RE 620 als Schiebelock auf der Bergfahrt an der Blockstelle Eggwald der Gotthard-Nordrampe (17.08.2007)
Bernd Käshammer

Re 6/6 11628 + eine Re 4/4 vor einem Tankzug
Re 6/6 11628 + eine Re 4/4 vor einem Tankzug
Urban Stegmüller

Re 6/6 11627+ eine Re 4/4 Bahnhofsdurchfahrt Rheinfelden.
Re 6/6 11627+ eine Re 4/4 Bahnhofsdurchfahrt Rheinfelden.
Urban Stegmüller

Schöne Doppeltraktion: Re 6/6 11653 und Re 4/4 11290 sind Abfahrtbereit im RBL nach Buchs SG. 04.05.07
Schöne Doppeltraktion: Re 6/6 11653 und Re 4/4 11290 sind Abfahrtbereit im RBL nach Buchs SG. 04.05.07
Remo Hardegger

Berner Oberland 2007 - Nach runden 20 bis 30 min Fahrzeit hat dieser Güterzug am 12.07.2007 in Frutigen wieder Tageslicht erreicht. Die SBB-Loks Re 4/4 11285 und Re 6/6 11680 kommen aus dem Lötschberg-Basistunnel über die Rampe in den Bahnhof Frutigen gefahren und mussten Abstand auf den vorrausfahrenden EC 134 halten. Ab Dezember 2007 werden in Frutigen nur noch in Tagesrandlagen InterCity-Züge halten. Obwohl eine Direktverbindung aus dem Bahnhof Frutigen in den Basistunnel besteht, sind keine Halte von IC-Zügen die durch den Basistunnel fahren in Frutigen vorgesehen. So nah am Tunnel und doch ist der Zeitgewinn für die Frutiger so weit weg. Somit dürfte Frutigen der größte Verlierer des Lötschberg-Basistunnels sein.
Berner Oberland 2007 - Nach runden 20 bis 30 min Fahrzeit hat dieser Güterzug am 12.07.2007 in Frutigen wieder Tageslicht erreicht. Die SBB-Loks Re 4/4 11285 und Re 6/6 11680 kommen aus dem Lötschberg-Basistunnel über die Rampe in den Bahnhof Frutigen gefahren und mussten Abstand auf den vorrausfahrenden EC 134 halten. Ab Dezember 2007 werden in Frutigen nur noch in Tagesrandlagen InterCity-Züge halten. Obwohl eine Direktverbindung aus dem Bahnhof Frutigen in den Basistunnel besteht, sind keine Halte von IC-Zügen die durch den Basistunnel fahren in Frutigen vorgesehen. So nah am Tunnel und doch ist der Zeitgewinn für die Frutiger so weit weg. Somit dürfte Frutigen der größte Verlierer des Lötschberg-Basistunnels sein.
Jens Kaubisch

Re 6/6 11675 ''Gelterkinden'' ist seit neustem mit einer Führerstandsklimaanlage ausgerüstet, was man anhand des Anstrichs unweigerlich gut feststellen kann. Chiasso, 3.8.07
Re 6/6 11675 ''Gelterkinden'' ist seit neustem mit einer Führerstandsklimaanlage ausgerüstet, was man anhand des Anstrichs unweigerlich gut feststellen kann. Chiasso, 3.8.07
Silvio Jenny

Re 6/6 11663 ''Eglisau'' am 3.8.07 in Chiasso. Die Re 6/6 11663 ist eine von 4 Re 6/6, die noch grün ist, und die runden Lampen trägt.
Re 6/6 11663 ''Eglisau'' am 3.8.07 in Chiasso. Die Re 6/6 11663 ist eine von 4 Re 6/6, die noch grün ist, und die runden Lampen trägt.
Silvio Jenny

Die Re 620 058-8 durchfährt mit ihrem Kesselzug am 27.7.07 den Bahnhof Oerlikon.
Die Re 620 058-8 durchfährt mit ihrem Kesselzug am 27.7.07 den Bahnhof Oerlikon.
Florian Hübscher

Berner Oberland 2007 - Unser erster Ausflug führte uns noch am Nachmittag des 12.07.2007 nach Frutigen auf die Tellenburg. Von hier aus bieten sich fantastische Blicke auf den imposanten Kanderviadukt. Hier überquert ihn ein Pärchen Re 10/10, bestehend aus einer grünen Re 6/6 und einer roten Re 4/4. mit einem Autowagen-Leerpark den Viadukt auf dem Regelgleis.
Berner Oberland 2007 - Unser erster Ausflug führte uns noch am Nachmittag des 12.07.2007 nach Frutigen auf die Tellenburg. Von hier aus bieten sich fantastische Blicke auf den imposanten Kanderviadukt. Hier überquert ihn ein Pärchen Re 10/10, bestehend aus einer grünen Re 6/6 und einer roten Re 4/4. mit einem Autowagen-Leerpark den Viadukt auf dem Regelgleis.
Jens Kaubisch

Berner Oberland 2007 - Mit einer  Rollenden Landstraße (RoLa)  durcheilen am 12.07.2007 in der Mittagshitze die beiden SBB 11628 und 11257 den Bahnhof Spiez vom Lötschberg kommend. Der größte Teil der RoLa´s am lötschberg wird jedoch von der BLS gefahren, so dass das Bild einen kleinen Seltenheitswert besitzt.
Berner Oberland 2007 - Mit einer "Rollenden Landstraße (RoLa)" durcheilen am 12.07.2007 in der Mittagshitze die beiden SBB 11628 und 11257 den Bahnhof Spiez vom Lötschberg kommend. Der größte Teil der RoLa´s am lötschberg wird jedoch von der BLS gefahren, so dass das Bild einen kleinen Seltenheitswert besitzt.
Jens Kaubisch

Re 6/6 11650 ''Schönenwerd'' und eine mir unbekannte Re 4/4'' haben soeben ihr Abstellgleis beim Depot Chiasso erreicht.
Re 6/6 11650 ''Schönenwerd'' und eine mir unbekannte Re 4/4'' haben soeben ihr Abstellgleis beim Depot Chiasso erreicht.
Silvio Jenny

E189 994/ ES 64 F4 094 und Re 6/6 11679 ''Cadenazzo'' am 3.8.07 auf der Drehscheibe des Depot Chiasso.
E189 994/ ES 64 F4 094 und Re 6/6 11679 ''Cadenazzo'' am 3.8.07 auf der Drehscheibe des Depot Chiasso.
Silvio Jenny

Die geballte Kraft der 3 Herzen. In Singen / Htw. warten eine Re 4/4, eine Re 6/6 und eine BR 109 (DR 211) auf ihre nächsten Einsätze
Die geballte Kraft der 3 Herzen. In Singen / Htw. warten eine Re 4/4, eine Re 6/6 und eine BR 109 (DR 211) auf ihre nächsten Einsätze
Karsten Schmidt

<<  vorherige Seite  157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.