bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

844 Bilder
11162 und Re 620 035-3 mit einem KV Zug bei Claro 30.10.14
SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden im felsigen Einschnitt zwischen dem Mte Piottino Tunnel und der Freggio Brücke bei der Blockstelle Piottino.
6. Mai 2014
Ein ICN auf der Fahrt Richtung Norden im felsigen Einschnitt zwischen dem Mte Piottino Tunnel und der Freggio Brücke bei der Blockstelle Piottino. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 183 verlässt mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel.
6. Mai 2014
Die BLS Re 4/4 183 verlässt mit einer Schwesterlok und einem langen Güterzug den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 
6. Mai 2014
Den Banhof Rodi-Fieso verlassen, erreicht die SBB Re 460 098-7 mit ihrem IR 2159 Basel SBB - Locarno die Dazi Grande und taucht bald in den Dazio Tunnel. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten.
6. Mai 2014
Die SBB Re 460 068-2 hat mit ihrem IR 2163 Basel SBB - Locarno den 1568 langen Freggio Kehrtunnel verlassen und passiert nun die Freggio Brücke über den Ticino um nach dem Einschnitt die Blockstelle Piottino zu erreichten. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der  Dazio Grande .
6. Mai 2014
Zwei BLS Re 4/4 verlassen mit einem Güterzug Richtung Chiasso den 1560 Meter langen Prato Kehrtunnel in der "Dazio Grande". 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat.
6. Mai 2014
Bei Kilometer 104 wird das bergseitige Gleis durch den kurzen Boscerina Tunnel geleitet, welcher ein Teil des FS ETR 470 auf der Fahrt nach Zürich schon durchfahren hat. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 482 verlässt mit ihrem Güterzug den Dazio Tunnel und erreicht Rodi-Fieso.  
6. Mai 2014
Die BLS Re 482 verlässt mit ihrem Güterzug den Dazio Tunnel und erreicht Rodi-Fieso. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

Verkehrsbau gestern und heute: etwas versteckt und geschickt in die Landschaft integriert die Gotthard Bahn und unübersehbar die Autobahn A 2 in der Biaschina.
Verkehrsbau gestern und heute: etwas versteckt und geschickt in die Landschaft integriert die Gotthard Bahn und unübersehbar die Autobahn A 2 in der Biaschina.
Stefan Wohlfahrt

Während die Sonnenstube im Schnee versinkt, wartet die Nordschweiz vergebens auf die weisse Pracht: Re 460 018 mit IR bei der Einfahrt in Airolo am 02.02.2014
Während die Sonnenstube im Schnee versinkt, wartet die Nordschweiz vergebens auf die weisse Pracht: Re 460 018 mit IR bei der Einfahrt in Airolo am 02.02.2014
Lukas Buchmeier

Ein bergfahrender ICN auf dem Pianotondo-Viadukt in der Biaschina; 10.12.2013
Ein bergfahrender ICN auf dem Pianotondo-Viadukt in der Biaschina; 10.12.2013
André Breutel

Ein ICN auf der mittleren Ebene der Biaschina; 10.12.2013
Ein ICN auf der mittleren Ebene der Biaschina; 10.12.2013
André Breutel

Hoch oben, auf dem Pianotondo Viadukt strebt ein Gotthard IR Nordwärts.
3. April 2013
Hoch oben, auf dem Pianotondo Viadukt strebt ein Gotthard IR Nordwärts. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Auf der mittleren Ebene der Biaschina begegnen sich die von zwei Re 460 geführten Gotthard IR.
3. April 2013
Auf der mittleren Ebene der Biaschina begegnen sich die von zwei Re 460 geführten Gotthard IR. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

SBB  Re 10/10  mit einem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina.
3. April 2013
SBB "Re 10/10" mit einem Güterzug auf der untersten Stufe der Biaschina. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt

Ein klassischer Gotthard IR auf der Fahrt nach Locarno auf der untersten Stufe der Biaschina.
3. April 2013
Ein klassischer Gotthard IR auf der Fahrt nach Locarno auf der untersten Stufe der Biaschina. 3. April 2013
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.