bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Holzhackschnitzel-Züge Fotos

98 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
MTEG - Muldental-Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit der Doppeltraktion  204 271-1  [NVR-Nummer: 92 80 1203 226-6 D-MTEG] +   204 425-3  [NVR-Nummer: 92 80 1203 220-9 D-MTEG] mit Containerzug mit innofreight Containern (leer) für Holzhackschnitzel am 06.09.18 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
MTEG - Muldental-Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit der Doppeltraktion "204 271-1" [NVR-Nummer: 92 80 1203 226-6 D-MTEG] + "204 425-3" [NVR-Nummer: 92 80 1203 220-9 D-MTEG] mit Containerzug mit innofreight Containern (leer) für Holzhackschnitzel am 06.09.18 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

PRESS Doppeltraktion 140 007-7 (91 80 6140 825-1 D-PRESS) + 140 050-3 (91 80 6140 833-5 D-PRESS) mit Containerzug für Holzhackschnitzel (leer) am 07.08.18 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
PRESS Doppeltraktion 140 007-7 (91 80 6140 825-1 D-PRESS) + 140 050-3 (91 80 6140 833-5 D-PRESS) mit Containerzug für Holzhackschnitzel (leer) am 07.08.18 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Press  285 104-2  [NVR-Number: 92 88 0076 004-5 B-BTK] mit innofreight-Containerzug (leer, für Holzhackschnitzel) am 27.06.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Press "285 104-2" [NVR-Number: 92 88 0076 004-5 B-BTK] mit innofreight-Containerzug (leer, für Holzhackschnitzel) am 27.06.18 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld.
Lothar Stöckmann

SETG mit Rpool Vectron 193 814  [NVR-Number: 91 80 6193 814-1 D-Rpool] und Containerzug für Holzhackschnitzel-Transporte am 09.05.18 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
SETG mit Rpool Vectron 193 814 [NVR-Number: 91 80 6193 814-1 D-Rpool] und Containerzug für Holzhackschnitzel-Transporte am 09.05.18 Bf. Berlin-Hohenschönhausen.
Lothar Stöckmann

Die V1700 03 der SETG zieht einen schweren Hackschnitzelzug von Wiesau nach Hof, von dort geht es dann per Strom weiter mit der 189 800 nach Niedergörne. Aufgenommen bei Döhlau/Hof am 30.04.2018
Die V1700 03 der SETG zieht einen schweren Hackschnitzelzug von Wiesau nach Hof, von dort geht es dann per Strom weiter mit der 189 800 nach Niedergörne. Aufgenommen bei Döhlau/Hof am 30.04.2018
Andreas Schreiber

Die 189 800 und 145 023kalt am vollem Hackschnitzelzug am Unterkotzauer Viadukt. Aufgenommen am Nachmittag letztem Apriltag (30.4) des Jahres 2018, Dieser kam per Diesel von Wiesau nach Hof und fährt ab dort nach Niedergörne.
Die 189 800 und 145 023kalt am vollem Hackschnitzelzug am Unterkotzauer Viadukt. Aufgenommen am Nachmittag letztem Apriltag (30.4) des Jahres 2018, Dieser kam per Diesel von Wiesau nach Hof und fährt ab dort nach Niedergörne.
Andreas Schreiber

76 110-0 durchfährt am 11.2.2017 mit einem Hackschnitzelzug Berlin Lichtenberg in Richtung Innenring.
76 110-0 durchfährt am 11.2.2017 mit einem Hackschnitzelzug Berlin Lichtenberg in Richtung Innenring.
Alexander

246 011-1 IGT mit Hackschnitzelzug am 31.10.2013 in Rathenow
246 011-1 IGT mit Hackschnitzelzug am 31.10.2013 in Rathenow
Ralf Baade

Hier 246 011-1 mit einem Hackschnitzelzug, bei der Durchfahrt am 27.7.2013 durch Berlin Schönefeld Flughafen, in Richutng Berlin Grünauer Kreuz.
Hier 246 011-1 mit einem Hackschnitzelzug, bei der Durchfahrt am 27.7.2013 durch Berlin Schönefeld Flughafen, in Richutng Berlin Grünauer Kreuz.
Alexander

Bullenkraft wird auf der Strecke Saalfeld - Hockeroda - Wurzbach - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein gefordert. Die Streckenführung mit ihren engen Kurven, den Steigungen und der Spitzkehre in Wurzbach hat den Charakter einer Gebirgsbahn.

Die Schranken schlossen sich in Blankenstein, zuerst passierte V 60 (Ost) Werklok der ZPR den BÜ aber die Schranken blieben geschlossen.

VT 009 der Erfurter Bahn stand im Bahnhof, also konnte kein Personenzug mehr kommen.

Fast lautlos rollte vorn Gravita 261 014 im Gefälle über den BÜ, hinten im Sandwich 261 019.

Die beiden brachten Wagen für die Zellstofffabrik in Blankenstein.
Die V 60 wird dann den Zug in zwei Teilen ins Werk bringen.

KBS 557 Blankenstein 13.08.2012
Bahnstrecke 6683 Triptis - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein -(Marxgrün)

Der nördliche Abschnitt ist als Thüringische Oberlandbahn, der Südabschnitt als Fränkische Höllentalbahn bekannt.

Strecke 6686 Hockeroda - Wurzbach
Strecke 6709 Wurzbach - Unterlemnitz
Bullenkraft wird auf der Strecke Saalfeld - Hockeroda - Wurzbach - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein gefordert. Die Streckenführung mit ihren engen Kurven, den Steigungen und der Spitzkehre in Wurzbach hat den Charakter einer Gebirgsbahn. Die Schranken schlossen sich in Blankenstein, zuerst passierte V 60 (Ost) Werklok der ZPR den BÜ aber die Schranken blieben geschlossen. VT 009 der Erfurter Bahn stand im Bahnhof, also konnte kein Personenzug mehr kommen. Fast lautlos rollte vorn Gravita 261 014 im Gefälle über den BÜ, hinten im Sandwich 261 019. Die beiden brachten Wagen für die Zellstofffabrik in Blankenstein. Die V 60 wird dann den Zug in zwei Teilen ins Werk bringen. KBS 557 Blankenstein 13.08.2012 Bahnstrecke 6683 Triptis - Unterlemnitz - Lobenstein - Blankenstein -(Marxgrün) Der nördliche Abschnitt ist als Thüringische Oberlandbahn, der Südabschnitt als Fränkische Höllentalbahn bekannt. Strecke 6686 Hockeroda - Wurzbach Strecke 6709 Wurzbach - Unterlemnitz
Ivonne Pitzius

1116.102 fährt am 23.02.13 mit einem Innofreight GAG die Neunkirchner Allee herauf, und wird in kürze den Bhf. Neunkirchen erreichen.
1116.102 fährt am 23.02.13 mit einem Innofreight GAG die Neunkirchner Allee herauf, und wird in kürze den Bhf. Neunkirchen erreichen.
Philipp Hofstätter

204 031 und 204 033 der Press passieren am 15.03.2012 mit dem Holzhackschnitzel den Bahnhof Schleife. Dieser Zug kommt vom Sägewerk Kodersdorf und fährt nach Cottbus
204 031 und 204 033 der Press passieren am 15.03.2012 mit dem Holzhackschnitzel den Bahnhof Schleife. Dieser Zug kommt vom Sägewerk Kodersdorf und fährt nach Cottbus
Daniel Plank

204 347-9 (202 347-1) & 204 311-5 (202 311-7) MTEG - Muldental Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit einem Hackschnitzelzug in Satzkorn, in Richtung Priort unterwegs. Ziel des Zuges war Stendal. 26.05.2012
204 347-9 (202 347-1) & 204 311-5 (202 311-7) MTEG - Muldental Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit einem Hackschnitzelzug in Satzkorn, in Richtung Priort unterwegs. Ziel des Zuges war Stendal. 26.05.2012
Stephan Kemnitz

Deutsche Privatbahn DP 53 ( ex 142 132-0 ) + V 100 Nordbayerische Eisenbahngesellschaft mbH NbE 203 214-2 vor DGS 94097 mit Holzhackschnitzel von Rottleberode nach Niedergörne, fotografiert in Halle Saale am 11.06.2010 --> Inbetriebnahme der V 100 1973 als DR 110 577-4, ab 1992 Umbezeichnung in 201 577-4, seit 2007: 203 214-2, ab 2008 NBE Rail GmbH, derzeit vermietet an  HGB Hessische Güterbahn
Deutsche Privatbahn DP 53 ( ex 142 132-0 ) + V 100 Nordbayerische Eisenbahngesellschaft mbH NbE 203 214-2 vor DGS 94097 mit Holzhackschnitzel von Rottleberode nach Niedergörne, fotografiert in Halle Saale am 11.06.2010 --> Inbetriebnahme der V 100 1973 als DR 110 577-4, ab 1992 Umbezeichnung in 201 577-4, seit 2007: 203 214-2, ab 2008 NBE Rail GmbH, derzeit vermietet an HGB Hessische Güterbahn
Frank Grohe

204 354-5 (202 354-7) & 204 347-9 (202 347-1) MTEG - Muldental Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit einem Hackschnitzelzug bei Nennhausen und fuhren in Richtung Rathenow weiter. 21.04.2012
204 354-5 (202 354-7) & 204 347-9 (202 347-1) MTEG - Muldental Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit einem Hackschnitzelzug bei Nennhausen und fuhren in Richtung Rathenow weiter. 21.04.2012
Stephan Kemnitz

232 103-2 Raildox GmbH & Co. KG mit leeren Hackschnitzelzug bei Nennhausen und fuhr in Richtung Wustermark weiter. Netten Gruß zurück an den TF! 14.04.2012
232 103-2 Raildox GmbH & Co. KG mit leeren Hackschnitzelzug bei Nennhausen und fuhr in Richtung Wustermark weiter. Netten Gruß zurück an den TF! 14.04.2012
Stephan Kemnitz

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.