bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das advanced TrainLab geht auf Reisen Ganz gemächlich schlängelte sich 605 017-2 aus dem Gelände der MSG Ammendorf.

(ID 1263358)



Das <i>advanced TrainLab</i> geht auf Reisen

Ganz gemächlich schlängelte sich 605 017-2 aus dem Gelände der MSG Ammendorf. Die Autofahrer auf der Eisenbahnstraße mussten derweil brav am markant klingelnden Andreaskreuz warten.

🧰 DB Systemtechnik GmbH
🕓 1.6.2021 | 9:08 Uhr

Das advanced TrainLab geht auf Reisen

Ganz gemächlich schlängelte sich 605 017-2 aus dem Gelände der MSG Ammendorf. Die Autofahrer auf der Eisenbahnstraße mussten derweil brav am markant klingelnden Andreaskreuz warten.

🧰 DB Systemtechnik GmbH
🕓 1.6.2021 | 9:08 Uhr

Clemens Kral 10.08.2021, 149 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnübergang  Alte Chaussee  in Lauscha am 28.Februar 2023.Von diesem Überweg aus,lässt sich der Einfahrbereich,vom Bahnhof Lauscha,sehr gut fotografieren.
Bahnübergang "Alte Chaussee" in Lauscha am 28.Februar 2023.Von diesem Überweg aus,lässt sich der Einfahrbereich,vom Bahnhof Lauscha,sehr gut fotografieren.
Mirko Schmidt

Auf den Industriestrecken in Berlin lassen sich noch eine Bahnübergangsraritäten finden. In Berlin Gropiusstadt befindet sich dieser interessante Bahnübergang auf der Ringslebenstraße auf der Strecke zum Tanklager Rudow. Auffällig ist hier die Schrankenkonstruktion sowie die Position auf der Mittelinsel. Ebenfalls auffällig das es für Fußgänger keine Schranken gibt. 

Berlin 20.07.2023
Auf den Industriestrecken in Berlin lassen sich noch eine Bahnübergangsraritäten finden. In Berlin Gropiusstadt befindet sich dieser interessante Bahnübergang auf der Ringslebenstraße auf der Strecke zum Tanklager Rudow. Auffällig ist hier die Schrankenkonstruktion sowie die Position auf der Mittelinsel. Ebenfalls auffällig das es für Fußgänger keine Schranken gibt. Berlin 20.07.2023
Dennis Fiedler

Auf den Industriestrecken in Berlin lassen sich noch eine Bahnübergangsraritäten finden. In Berlin Spandau an der ehemaligen Bötzowbahn welche heute nur noch bis Johannisstift zum BW der HVLE führt befindet sich dieser interessante Bahnübergang an der Dyrotzer Straße. Auffällig sind hier die Schrankenkonstruktionen welche ich außerhalb von Berlin noch nie gesehen habe und das es hier lediglich für den Straßenverkehr Schranken gibt und für den Fußgängerverkehr nicht.

Berlin 20.07.2023
Auf den Industriestrecken in Berlin lassen sich noch eine Bahnübergangsraritäten finden. In Berlin Spandau an der ehemaligen Bötzowbahn welche heute nur noch bis Johannisstift zum BW der HVLE führt befindet sich dieser interessante Bahnübergang an der Dyrotzer Straße. Auffällig sind hier die Schrankenkonstruktionen welche ich außerhalb von Berlin noch nie gesehen habe und das es hier lediglich für den Straßenverkehr Schranken gibt und für den Fußgängerverkehr nicht. Berlin 20.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.