bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Auf Wunsch von Andreas habe ich das Bild der Unterführung in Assmannshausen nochmal in schwarz/weiß umgewandelt.

(ID 1303210)



Auf Wunsch von Andreas habe ich das Bild der Unterführung in Assmannshausen nochmal in schwarz/weiß umgewandelt. Das Lichtspiel bringt eine tolle Stimmung in die sonst wenig einladende Unterführung.

Assmannshausen 19.06.2022

Auf Wunsch von Andreas habe ich das Bild der Unterführung in Assmannshausen nochmal in schwarz/weiß umgewandelt. Das Lichtspiel bringt eine tolle Stimmung in die sonst wenig einladende Unterführung.

Assmannshausen 19.06.2022

Dennis Fiedler 29.06.2022, 197 Weergaven, 4 Opmerkingen

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2022:06:19 17:44:33, Belichtingstijd: 1/125, Blende: 8/1, ISO400, Brandpuntsafstand: 35/1

4 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Andreas Strobel 29.06.2022 19:04

Halllo Dennis, danke fürs Umsetzen meines Vorschlags, also für mich wirkt es noch besser als in Farbe. LG Andi

Dennis Fiedler 29.06.2022 19:13

Hallo Andreas
ja es vermittelt die Stimmung noch besser.
Freut mich das es dir gefällt.

Stefan Wohlfahrt 30.06.2022 09:25

Hallo Dennis, Hallo Andreas
durch Idee und Umsetzung gewinnt das Bild, es wirkt weitaus "schöner"; doch war nicht gerade die Tristes das Motiv?
Wie auch immer man dazu steht, sind die beiden Bildvariante eine Bereicherung von BB.de.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 30.06.2022 13:09

Hallo Stefan

es freut mich sehr das auch dir das Bild in schwarz weiß so gut gefällt.

SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Der (damals noch ) U-Bahn-Tunnel aus der Stadtmitte erreicht den Marienplatz. Der Bau dieses 2. Streckenabschnitts vom Charlottenplatz bis Böblinger Str. startete im Sommer 1967. Blick in die Hauptstätterstr., rechts altes Verwaltungsgebäude und Betriebshof der SSB von 1893.__1970
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Der (damals noch ) U-Bahn-Tunnel aus der Stadtmitte erreicht den Marienplatz. Der Bau dieses 2. Streckenabschnitts vom Charlottenplatz bis Böblinger Str. startete im Sommer 1967. Blick in die Hauptstätterstr., rechts altes Verwaltungsgebäude und Betriebshof der SSB von 1893.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Die unterirdische Haltestelle 'Marienplatz' mußte extra tief gelegt werden, um den Weltkriegsbunker zu unterfahren. Eine Sprengung inmitten der Wohnbebauung war wegen der schieren Masse unmöglich. Rechts die kläglichen Reste des nach Bombenschäden wieder aufgebauten Talbahnhofs der Zahnradbahn von 1936.__1970
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Die unterirdische Haltestelle 'Marienplatz' mußte extra tief gelegt werden, um den Weltkriegsbunker zu unterfahren. Eine Sprengung inmitten der Wohnbebauung war wegen der schieren Masse unmöglich. Rechts die kläglichen Reste des nach Bombenschäden wieder aufgebauten Talbahnhofs der Zahnradbahn von 1936.__1970
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__1972 geht es vor der Reichsbahndirektion am Nordausgang des Hbf in die Tiefe. Ein Zug der Linie 15 auf der provisorischen Brücke. Das Gebäude rechts war die Güterabfertigung.__08-1972
SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__1972 geht es vor der Reichsbahndirektion am Nordausgang des Hbf in die Tiefe. Ein Zug der Linie 15 auf der provisorischen Brücke. Das Gebäude rechts war die Güterabfertigung.__08-1972
Klaus-Erich Lisk





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.