bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kein typischer Kulemeyer, aber ein Straßenroller, der bei der DB zum Einsatz kam.

(ID 882867)



Kein typischer Kulemeyer, aber ein Straßenroller, der bei der DB zum Einsatz kam.
08.07.2015 12:58 Uhr. Eisenbahn - und  Technikmuseum Prora.

Kein typischer Kulemeyer, aber ein Straßenroller, der bei der DB zum Einsatz kam.
08.07.2015 12:58 Uhr. Eisenbahn - und Technikmuseum Prora.

Siegfried Heße 21.07.2015, 236 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark II, Datum 2015:07:08 12:58:02, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/2.8, ISO1250, Brennweite: 40.00 (40/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nach einer Entgleisung stand 103 197 einige Monate in Solingen abgestellt, mittlerweile ist sie an ihrem Ziel angekommen. Kurz vor ihrer Abreise konnte ich sie auf dem Schwerlasttransporter fotografieren.
Nach einer Entgleisung stand 103 197 einige Monate in Solingen abgestellt, mittlerweile ist sie an ihrem Ziel angekommen. Kurz vor ihrer Abreise konnte ich sie auf dem Schwerlasttransporter fotografieren.
Dominic Lohmeyer

Dieser Straßenroller war im September 2020 im Eingangsbereich des Sächsischen Eisenbahnmuseums in Chemnitz-Hilbersdorf zu sehen.
Dieser Straßenroller war im September 2020 im Eingangsbereich des Sächsischen Eisenbahnmuseums in Chemnitz-Hilbersdorf zu sehen.
Christian Bremer

Dieser mit einem Kesselwagen beladene DR-Straßenroller R42 wurde in der Gothaer Waggonfabrik gebaut. (Sächsisches Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf, September 2020)
Dieser mit einem Kesselwagen beladene DR-Straßenroller R42 wurde in der Gothaer Waggonfabrik gebaut. (Sächsisches Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf, September 2020)
Christian Bremer

19. Dezember 2011, Der Triebwagen 798 731 der Rodachtalbahn wurde auf der Straße nach Kronach gebracht. Er wird nach dem Aufgleisen auf der Schiene zur Revision nach Zittau  rollen.
19. Dezember 2011, Der Triebwagen 798 731 der Rodachtalbahn wurde auf der Straße nach Kronach gebracht. Er wird nach dem Aufgleisen auf der Schiene zur Revision nach Zittau rollen.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.