bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Mit 146 231-6 im Schlepp erhält die mit Jobwerbung versehene 146 220-9 Einfahrt in den Bahnhof Angersdorf und wird dort am Ausfahrsignal kurz pausieren.

(ID 1242418)



Mit 146 231-6 im Schlepp erhält die mit Jobwerbung versehene 146 220-9 Einfahrt in den Bahnhof Angersdorf und wird dort am Ausfahrsignal kurz pausieren. Möglicherweise wurden die beiden Gäste aus dem Südwesten ins Aw Dessau überführt.

🧰 DB Regio Baden-Württemberg
🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590)
🕓 4.1.2021 | 14:58 Uhr

Mit 146 231-6 im Schlepp erhält die mit Jobwerbung versehene 146 220-9 Einfahrt in den Bahnhof Angersdorf und wird dort am Ausfahrsignal kurz pausieren. Möglicherweise wurden die beiden Gäste aus dem Südwesten ins Aw Dessau überführt.

🧰 DB Regio Baden-Württemberg
🚩 Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590)
🕓 4.1.2021 | 14:58 Uhr

Clemens Kral 29.01.2021, 190 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 56/10, ISO1250, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Elektroloks ELL 193 933 und PLOK 1142 635 beförderten am 22.06.2025 sechs Elektrotriebwagen der Luxemburgischen Eisenbahnen (CFL) von Aschaffenburg nach Passau. Die Triebwagen der Baureihe 2000 „Z2“ mit den Nummern 2002, 2006, 2007, 2013, 2015 und 2020 (Baujahre 1990 – 92) wurden von der CFL nach Rumänien verkauft. Die ET’s sind mit Mittelpufferkupplungen (Schaku) ausgestattet und mussten deshalb zwischen Adapterwagen – eine geteilte Flachwageneinheit (Laadks) – gekuppelt werden. Ab Nürnberg Rangierbahnhof übernahm die bis dahin kalt mitgeführte 1142 635 die Traktion des Zuges. Mit rund 45 Minuten Verspätung konnte die Überführungsfahrt im Maintal bei Retzbach mit der Kamera beobachtet werden.
Die Elektroloks ELL 193 933 und PLOK 1142 635 beförderten am 22.06.2025 sechs Elektrotriebwagen der Luxemburgischen Eisenbahnen (CFL) von Aschaffenburg nach Passau. Die Triebwagen der Baureihe 2000 „Z2“ mit den Nummern 2002, 2006, 2007, 2013, 2015 und 2020 (Baujahre 1990 – 92) wurden von der CFL nach Rumänien verkauft. Die ET’s sind mit Mittelpufferkupplungen (Schaku) ausgestattet und mussten deshalb zwischen Adapterwagen – eine geteilte Flachwageneinheit (Laadks) – gekuppelt werden. Ab Nürnberg Rangierbahnhof übernahm die bis dahin kalt mitgeführte 1142 635 die Traktion des Zuges. Mit rund 45 Minuten Verspätung konnte die Überführungsfahrt im Maintal bei Retzbach mit der Kamera beobachtet werden.
Matthias Kümmel

ELP 159 239-3 in Diensten von MEG überführte 112 145,114 002,114 032,114 028,114 015,114 004,114 030,114 034,112 161,112 143,143 137,143 270,112 144,112 177,112 164,112 157,112 162,112 160,112 173 und 112 171 auf ihrer letzten Reise zum Bender nach Opladen in Castrop-Rauxel 6.6.2025
ELP 159 239-3 in Diensten von MEG überführte 112 145,114 002,114 032,114 028,114 015,114 004,114 030,114 034,112 161,112 143,143 137,143 270,112 144,112 177,112 164,112 157,112 162,112 160,112 173 und 112 171 auf ihrer letzten Reise zum Bender nach Opladen in Castrop-Rauxel 6.6.2025
Christian Schürmann

Der wohl kürzeste  Ersatzzug  – wie es auf der Anzeige von 114 035-9 (112 035-1) steht – rauscht durch Ovelgünne Richtung Helmstedt. Es war eine Leerfahrt. Der Dosto trägt die Bezeichnung  DBuza<sup>747.4</sup>  (50 80 25-33 035-0 D-WFL).
Viele Grüße zurück an den Tf!

🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL)
🕓 11.10.2024 | 14:45 Uhr
Der wohl kürzeste "Ersatzzug" – wie es auf der Anzeige von 114 035-9 (112 035-1) steht – rauscht durch Ovelgünne Richtung Helmstedt. Es war eine Leerfahrt. Der Dosto trägt die Bezeichnung "DBuza747.4" (50 80 25-33 035-0 D-WFL). Viele Grüße zurück an den Tf! 🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL) 🕓 11.10.2024 | 14:45 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.