bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Moderne Loks mit alten Signalen.

(ID 1408825)



Moderne Loks mit alten Signalen.

2019 319 (EuroDual) der HSL trifft sich mit 249 023 der DB Cargo im Gbf Neukölln.
Während erstere den Kesselzug aus der Gradestraße holte, hat letzte den Kaffeezug von der IGB mit 18 Wagen übernommen, um ihn nach Seddin zu bringen.
Der Kesselzug durfte dann zuerst raus.

Links im Hintergrund eine Ringbahn mit BR 483/484 und der fast fertige Estrel-Tower.

Berlin, der 18.06.2025

Moderne Loks mit alten Signalen.

2019 319 (EuroDual) der HSL trifft sich mit 249 023 der DB Cargo im Gbf Neukölln.
Während erstere den Kesselzug aus der Gradestraße holte, hat letzte den Kaffeezug von der IGB mit 18 Wagen übernommen, um ihn nach Seddin zu bringen.
Der Kesselzug durfte dann zuerst raus.

Links im Hintergrund eine Ringbahn mit BR 483/484 und der fast fertige Estrel-Tower.

Berlin, der 18.06.2025

G. G. 22.06.2025, 279 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.