bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Moderne Loks mit alten Signalen.

(ID 1408825)



Moderne Loks mit alten Signalen.

2019 319 (EuroDual) der HSL trifft sich mit 249 023 der DB Cargo im Gbf Neukölln.
Während erstere den Kesselzug aus der Gradestraße holte, hat letzte den Kaffeezug von der IGB mit 18 Wagen übernommen, um ihn nach Seddin zu bringen.
Der Kesselzug durfte dann zuerst raus.

Links im Hintergrund eine Ringbahn mit BR 483/484 und der fast fertige Estrel-Tower.

Berlin, der 18.06.2025

Moderne Loks mit alten Signalen.

2019 319 (EuroDual) der HSL trifft sich mit 249 023 der DB Cargo im Gbf Neukölln.
Während erstere den Kesselzug aus der Gradestraße holte, hat letzte den Kaffeezug von der IGB mit 18 Wagen übernommen, um ihn nach Seddin zu bringen.
Der Kesselzug durfte dann zuerst raus.

Links im Hintergrund eine Ringbahn mit BR 483/484 und der fast fertige Estrel-Tower.

Berlin, der 18.06.2025

G. G. 22.06.2025, 278 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
Mario Ulbricht





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.