bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der DGS 44129 von München Nord nach Brescia Scalo bestand am 01.

(ID 1181132)



Der DGS 44129 von München Nord nach Brescia Scalo bestand am 01. Oktober 2019 nur aus acht Rolldach-Waggons der Gattung Tamns 895. Zuglok war die von MRCE angemietete 193 663. Da das Vertragsverhältnis wohl für längere Zeit besteht, hat der Vectron die für Lokomotion typischen Zebra-Streifen erhalten.

Der DGS 44129 von München Nord nach Brescia Scalo bestand am 01. Oktober 2019 nur aus acht Rolldach-Waggons der Gattung Tamns 895. Zuglok war die von MRCE angemietete 193 663. Da das Vertragsverhältnis wohl für längere Zeit besteht, hat der Vectron die für Lokomotion typischen Zebra-Streifen erhalten.

Christoph Schneider 01.12.2019, 45 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
212 249  Clärchen  von Lokomotion am Zugschluss eines Sonderzuges gezogen von 01 150 beim Verlassen von Crailsheim am 23.05.2013. Der Bahnsteig war an dieser Stelle schon abgesenkt, das nicht zu sehende Hab-mich-Lieb-Männchen aber ca. 10 cm vor mir.
212 249 "Clärchen" von Lokomotion am Zugschluss eines Sonderzuges gezogen von 01 150 beim Verlassen von Crailsheim am 23.05.2013. Der Bahnsteig war an dieser Stelle schon abgesenkt, das nicht zu sehende Hab-mich-Lieb-Männchen aber ca. 10 cm vor mir.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.