bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein für das Inntal bekanntes Wetterphänomen ließ sich am 19.

(ID 1248291)



Ein für das Inntal bekanntes Wetterphänomen ließ sich am  19. Dezember 2020 beobachten. Tagsüber war es erst ab Brannenburg südwärts sonnig, Rosenheim blieb im dichten Nebel. Nachmittags zogen dann schlagartig im Rest des deutschen Inntals Nebelschwaden auf. Der DGS 43119, geführt von der von MRCE angemieteten 193 661, durchbrach diese noch bei Niederaudorf. Wenige Augeblicke später war der Blick auf das Kranzhorn und die Tiroler Ortschaft Erl am rechten Bildrand schon nicht mehr möglich.

Ein für das Inntal bekanntes Wetterphänomen ließ sich am 19. Dezember 2020 beobachten. Tagsüber war es erst ab Brannenburg südwärts sonnig, Rosenheim blieb im dichten Nebel. Nachmittags zogen dann schlagartig im Rest des deutschen Inntals Nebelschwaden auf. Der DGS 43119, geführt von der von MRCE angemieteten 193 661, durchbrach diese noch bei Niederaudorf. Wenige Augeblicke später war der Blick auf das Kranzhorn und die Tiroler Ortschaft Erl am rechten Bildrand schon nicht mehr möglich.

Christoph Schneider 11.03.2021, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
3 schöne Lokomotive Loks sind derzeit abgestellt im Gewerbegebiet Krailling. Dort kann jeder vom Zaun aus diese Aufnahme spechten. 2 April 2024.
3 schöne Lokomotive Loks sind derzeit abgestellt im Gewerbegebiet Krailling. Dort kann jeder vom Zaun aus diese Aufnahme spechten. 2 April 2024.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.