Die Ligne des Hirondelles (Linie der Schwalben) führt von Dole (unweit Dijon) über das Jura-Gebirge nahe der Schweizer Grenze in die Stadt Bourg-en-Bresse westlich von Genf.
(ID 881045)
Die Ligne des Hirondelles (Linie der Schwalben) führt von Dole (unweit Dijon) über das Jura-Gebirge nahe der Schweizer Grenze in die Stadt Bourg-en-Bresse westlich von Genf. An der SNCF Regionengrenze zwischen dem Regionalverkehr Franche-Comté und dem Regionalverkehr Rhônes-Alpes in der Ortschaft St.Claude muss einmal umgestiegen werden. Im Bild Triebwagen 73745 der Region Franche-Comté in St.Claude, 30.Juni 2015.
Peter Ackermann 13.07.2015, 556 Aufrufe, 0 Kommentare
0 Kommentare, Alle Kommentare
Der SNCF X 2816 - der Dieseltriebwagen ist mit dem dahinter verstecken X 2869 von von Dôle Ville nach St-Claude unterwegs und sind nun in Morez angekommen, wo der Zug die Fahrtrichtung wechselt. Variante eines bereits gezeigten Analogbild mit etwas mehr Umfeld.
Beachtenswert ist auch der Blick auf das Viadukt, links oben im Bild, welches der Zug vor gut zehn Minuten befahren hat.
22. Januar 2001
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt
Der SNCF X 2816 und dahinter versteckt der X 2869 sind von Dôle Ville nach St-Claude unterwegs und sind nun in Morez angekommen, wo der Zug die Fahrtrichtung wechselt.
Analogbild vom 22. Januar 2001
Stefan Wohlfahrt
Stefan Wohlfahrt