Grüne Linien, Station "Odenplan" -
Die Station Odenplan beeindruckt durch ihre Gewölbeform. Hier wurde schon beim Bau ein Streckenabzweig berücksichtigt. Dieser soll in absehrbare Zeit in Richtung Norra station und Karolinska sjukhuset gebaut werden.
19.08.2007 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 01.09.2007, 763 Aufrufe, 0 Kommentare
107 1200x676 Px, 29.05.2026
103 1200x676 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026
98 1200x900 Px, 28.05.2026