bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zu meiner Freude und Überraschung lies die Blonay-Chamby Bahn es zum Saisonende 2019 nochmals so richtig Dampfen und liess auch vermehrt elektrische Züge zwischen Chaulin und Blonay auf die

(ID 1195705)



Zu meiner Freude und Überraschung lies die Blonay-Chamby Bahn es zum Saisonende 2019 nochmals so richtig Dampfen und liess auch vermehrt elektrische Züge zwischen Chaulin und Blonay auf die Strecke. 
Im Bild die G 3/3 N° 5 (ex. LEB) die nach der vorsichtigen Fahrt über die Brücke nun bei Vers-chez-Robert die recht kräftige Steigung in Richtung Chamby in Angriff nimmt. 


27. Okt. 2019

Zu meiner Freude und Überraschung lies die Blonay-Chamby Bahn es zum Saisonende 2019 nochmals so richtig Dampfen und liess auch vermehrt elektrische Züge zwischen Chaulin und Blonay auf die Strecke.
Im Bild die G 3/3 N° 5 (ex. LEB) die nach der vorsichtigen Fahrt über die Brücke nun bei Vers-chez-Robert die recht kräftige Steigung in Richtung Chamby in Angriff nimmt.

27. Okt. 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 03.03.2020, 123 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:10:27 15:13:55, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 400/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
 Nostalgie & Vapeur 2021  /  Nostalgie & Dampf 2021  - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn, wobei dieses Bild für die Faszination  Dampf  steht, aber auch ein Dankeschön an all jene darstellt, dies es ermöglichen, solche Szene heute noch erleben zu können. 
Die G 2x 2/2 105 wird in Chaulin für die nächste Fahrt vorbereitet.

22. Mai 2021
"Nostalgie & Vapeur 2021" / "Nostalgie & Dampf 2021" - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn, wobei dieses Bild für die Faszination "Dampf" steht, aber auch ein Dankeschön an all jene darstellt, dies es ermöglichen, solche Szene heute noch erleben zu können. Die G 2x 2/2 105 wird in Chaulin für die nächste Fahrt vorbereitet. 22. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

 Nostalgie & Vapeur 2021  /  Nostalgie & Dampf 2021  - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Das Foto entstand nicht so wie das Bild auf den ersten Blick wirkt: die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn schiebt ihren Zug ins Museum, fährt also nicht auf mich zu, sondern von mir weg. Ich nutzte den Umstand, dass für diese Fahrt von Chamby nach Chaulin die schiebende Lok das Dreispitzensignal jeweils beibehält und im Museumsbereich das betreten der Geleise möglich ist. 
(ein wiedereingestelles Bild)

22. Mai 2021
"Nostalgie & Vapeur 2021" / "Nostalgie & Dampf 2021" - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Das Foto entstand nicht so wie das Bild auf den ersten Blick wirkt: die Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn schiebt ihren Zug ins Museum, fährt also nicht auf mich zu, sondern von mir weg. Ich nutzte den Umstand, dass für diese Fahrt von Chamby nach Chaulin die schiebende Lok das Dreispitzensignal jeweils beibehält und im Museumsbereich das betreten der Geleise möglich ist. (ein wiedereingestelles Bild) 22. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

 Nostalgie & Vapeur 2021  /  Nostalgie & Dampf 2021  - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Noch einmal die von mir wegfahrenden Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn, mit einem beschränkten Blick auf ihren bunten Zug. 

(ein wiedereingestelles Bild)

22. Mai 2021
"Nostalgie & Vapeur 2021" / "Nostalgie & Dampf 2021" - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Noch einmal die von mir wegfahrenden Bernina Bahn RhB Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn, mit einem beschränkten Blick auf ihren bunten Zug. (ein wiedereingestelles Bild) 22. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt

 Nostalgie & Vapeur 2021  /  Nostalgie & Dampf 2021  - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Die G 2x 2/2 105 verlässt den kurzen Tunnel, welcher die Strecke von der Baye de Clarnes kommend wieder auf die aussichtsreiche Seite der Riviera Vaudoise führt.

23. Mai 2021
"Nostalgie & Vapeur 2021" / "Nostalgie & Dampf 2021" - so das Thema des diesjährigen Pfingstfestivals der Blonay-Chamby Bahn. Die G 2x 2/2 105 verlässt den kurzen Tunnel, welcher die Strecke von der Baye de Clarnes kommend wieder auf die aussichtsreiche Seite der Riviera Vaudoise führt. 23. Mai 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.