bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwar verkehren RailCare Rem 476 von Genève nach Vufflens-la-Ville und weiter dem Jurasüdfuss entlang, aber in Lausanne sind Vectron-Loks ziemlich selten.

(ID 1194755)



Zwar verkehren RailCare Rem 476 von Genève nach Vufflens-la-Ville und weiter dem Jurasüdfuss entlang, aber in Lausanne sind Vectron-Loks ziemlich selten. Um so mehr freute ich mich, auf Gleis 2 gleich zwei dieser zwar modernen, aber doch formschönen Loks zu sehen:  die 193 490 und die 193 492 verlassen Lausanne in Richtung Wallis. 

26. Februar 2020

Zwar verkehren RailCare Rem 476 von Genève nach Vufflens-la-Ville und weiter dem Jurasüdfuss entlang, aber in Lausanne sind Vectron-Loks ziemlich selten. Um so mehr freute ich mich, auf Gleis 2 gleich zwei dieser zwar modernen, aber doch formschönen Loks zu sehen: die 193 490 und die 193 492 verlassen Lausanne in Richtung Wallis.

26. Februar 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 27.02.2020, 179 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2020:02:26 15:24:49, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 100/10, ISO100, Brennweite: 200/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvio Jenny 27.02.2020 11:37

Hallo Stefan,
diese beiden Vectron sind für WRS im Einsatz (somit könntest du das Bild noch unter Schweiz/Unternehmen/Widmer Rail Services AG | WRSCH einordnen), die auch etliche Ölzüge von und nach Cornaux bespannen. Gut möglich, dass Widmer nun auch noch die Raffinerien im Unterwallis bedient =)

Übrigens, ein weiteres tolles Bild vom Gleis 2 ;-)

Stefan Wohlfahrt 27.02.2020 15:26

Hallo Silvio,
danke für Kommentar und Hinweis.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Hülsmann 27.02.2020 17:10

Hallo Stefan, ein klasse Foto von dem attraktiven Doppel
und bei Lausanne denke ich an Urlaub.

VG Heinz

Die ehemalige TEE Lok und nun letzte grüne Personenverkehrs Re 4/4 II 11161 in Lausanne rangiert einen RE, der am Abend nach St-Maurice fahren wird. 

20. Feb. 2020
Die ehemalige TEE Lok und nun letzte grüne Personenverkehrs Re 4/4 II 11161 in Lausanne rangiert einen RE, der am Abend nach St-Maurice fahren wird. 20. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt

Die railadventure Re 6/6 16003 (91 854 620 003-4 CH-RADVE) hat in Lausanne zwei Firmen eigene Güterwagen aus Villeneuve übernommen, mit welchen auf der Hinfahrt ein Twindexx Speisewagen ins Bombardier Werk überführt wurde.

20. Februar 2020
Die railadventure Re 6/6 16003 (91 854 620 003-4 CH-RADVE) hat in Lausanne zwei Firmen eigene Güterwagen aus Villeneuve übernommen, mit welchen auf der Hinfahrt ein Twindexx Speisewagen ins Bombardier Werk überführt wurde. 20. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt

Die SBB Re 420 290-9 mit einem  mini - Güterzug in Lausanne. 

17. Dez. 2019
Die SBB Re 420 290-9 mit einem "mini"- Güterzug in Lausanne. 17. Dez. 2019
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.