bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Wald zwischen Lengwil und Siegershausen wurde vor einiger Zeit grosszügig abgeholzt.

(ID 775929)



Im Wald zwischen Lengwil und Siegershausen wurde vor einiger Zeit grosszügig abgeholzt.
Die entstandene Freifläche dient nun nicht nur dem Jäger, sondern auch dem Fotografen als neuer Ansitzplatz. 
Hier habe ich das neue Motiv mit RABe 526 729, unterwegs als HVZ-Zusatzzug S14 25865 (Konstanz > Weinfelden) erstmals umgesetzt.
11. April 2014

Im Wald zwischen Lengwil und Siegershausen wurde vor einiger Zeit grosszügig abgeholzt.
Die entstandene Freifläche dient nun nicht nur dem Jäger, sondern auch dem Fotografen als neuer Ansitzplatz.
Hier habe ich das neue Motiv mit RABe 526 729, unterwegs als HVZ-Zusatzzug S14 25865 (Konstanz > Weinfelden) erstmals umgesetzt.
11. April 2014

Silvan 12.04.2014, 487 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Datum 2014:04:11 17:03:52, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 36.00 (36/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen Vos 05.05.2014 20:41

Au weia, wie sieht`s denn da in der Zwischenzeit aus. Die Tarnung des Jägers ist jetzt auch aufgeflogen.
Schön festgehalten, gefällt mir, Silvan.
Grüße, Jürgen

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel

NEUHAUSEN am Rheinfall (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 735-6 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Jestetten-Schaffhausen (S-Bahn Schaffhausen) bei der Einfahrt in Neuhausen Rheinfall
NEUHAUSEN am Rheinfall (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 735-6 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Jestetten-Schaffhausen (S-Bahn Schaffhausen) bei der Einfahrt in Neuhausen Rheinfall
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.