bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Tele-Blick auf 111 019-6 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 19902 von Nürnberg Hbf, der seinen Endbahnhof Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 9 erreicht.

(ID 1118494)



Tele-Blick auf 111 019-6 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 19902 von Nürnberg Hbf, der seinen Endbahnhof Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 9 erreicht.
[16.7.2018 | 11:12 Uhr]

Tele-Blick auf 111 019-6 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 19902 von Nürnberg Hbf, der seinen Endbahnhof Stuttgart Hbf abweichend auf Gleis 9 erreicht.
[16.7.2018 | 11:12 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 16.11.2018, 146 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 269/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Riesentanker ist in Stuttgart vor Anker gegangen - 

Allmählich vervollständigt sich immer mehr der Rohbau der zukünftigen tiefliegenden Bahnsteighalle des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes. Hier der Blick von einem Fußgängersteg auf den zukünftigen Südkopf des Bahnhofes. 

Vermutlich wirkt das Bauwerk auch wie eine Staumauer der hier dem Tal folgenden Grundwasserströme.

18.07.2021 (M)
Ein Riesentanker ist in Stuttgart vor Anker gegangen - Allmählich vervollständigt sich immer mehr der Rohbau der zukünftigen tiefliegenden Bahnsteighalle des neuen Stuttgarter Hauptbahnhofes. Hier der Blick von einem Fußgängersteg auf den zukünftigen Südkopf des Bahnhofes. Vermutlich wirkt das Bauwerk auch wie eine Staumauer der hier dem Tal folgenden Grundwasserströme. 18.07.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf, Deutschland / Galerien / Bahnprojekt Stuttgart - Ulm, Bahnbaustellen, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

54 1200x801 Px, 18.07.2021

Das Sammelsurium aus Altbautriebwagen der Baureihen 425, 455 und 465 war bis zur Aufnahme des S-Bahn-Betriebs aus dem Großraum Stuttgart nicht wegzudenken. Ein Doppeleinheit nach Heilbronn mit 425 408 an der Spitze verlässt im Mai 1978 Stuttgart Hbf.
Das Sammelsurium aus Altbautriebwagen der Baureihen 425, 455 und 465 war bis zur Aufnahme des S-Bahn-Betriebs aus dem Großraum Stuttgart nicht wegzudenken. Ein Doppeleinheit nach Heilbronn mit 425 408 an der Spitze verlässt im Mai 1978 Stuttgart Hbf.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.