bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als Bonus kam 202 240 ("V 100-BUG-04") der BUG mit einem einzelnen Schotterwagen vorbei.

(ID 1252210)



Als Bonus kam 202 240 ( V 100-BUG-04 ) der BUG mit einem einzelnen Schotterwagen vorbei. Nach Signalfreigabe ging es Dampf voraus (der Mitarbeiter rauchte) bis zur nächsten Weichenverbindung, um dann auf dem nebenliegenden Gleis retour zu fahren.
Hinten auf dem S-Bahn-Gleis im Bahnhof Westkreuz versteckt sich noch ein Bauzug unbekannter Art.

Eigentlich wollte ich für das private Archiv auch nur nochmal zur Verbindungskurve Halensee-Charlottenburg. Habe meine Aufnahmen auch bekommen. :-P

Berlin, der 09.04.2021

Als Bonus kam 202 240 ("V 100-BUG-04") der BUG mit einem einzelnen Schotterwagen vorbei. Nach Signalfreigabe ging es Dampf voraus (der Mitarbeiter rauchte) bis zur nächsten Weichenverbindung, um dann auf dem nebenliegenden Gleis retour zu fahren.
Hinten auf dem S-Bahn-Gleis im Bahnhof Westkreuz versteckt sich noch ein Bauzug unbekannter Art.

Eigentlich wollte ich für das private Archiv auch nur nochmal zur Verbindungskurve Halensee-Charlottenburg. Habe meine Aufnahmen auch bekommen. :-P

Berlin, der 09.04.2021

G. G. 09.04.2021, 240 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII , Datum 2021:04:09 14:30:45, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 19/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine 233 314 fährt mit einem Umleiter von Ludwigsfelde nach Seddin via Neukölln.
Hier abgelichtet auf Höhe Hohenzollerndamm.

Berlin, der 23.02.2024
Eine 233 314 fährt mit einem Umleiter von Ludwigsfelde nach Seddin via Neukölln. Hier abgelichtet auf Höhe Hohenzollerndamm. Berlin, der 23.02.2024
G. G.

AM Nachmittag rollte der Kaffeezug mit 298 336 in Neukölln ein. Während der Zug noch für die Abfahrt vorbereitet wird passiert auf den S-Bahngleisen 484 066 das Geschehen.

Berlin 21.07.2023
AM Nachmittag rollte der Kaffeezug mit 298 336 in Neukölln ein. Während der Zug noch für die Abfahrt vorbereitet wird passiert auf den S-Bahngleisen 484 066 das Geschehen. Berlin 21.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.