bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

31.

(ID 1180974)



31. März 2010, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln steht ein leerer Holzzug. Bespannt ist er mit der 1967 bei LEW gebauten (11642) DR-Lok 142 126. Verkauft an die SBB, bekam sie als Ae 477 908 eine Widerstandsbremse aufs Dach. Danach ging sie an die Westfälische Almetalbahn GmbH (WAB), dann DP Deutsche Privatbahn GmbH (früher Bad Lauterberger Kleinbahn GmbH) jetzt EnergieRail (ENRA) Cottbus. Dahinter steht die ehemalige DR 110 324.

31. März 2010, im Bahnhof Hochstadt-Marktzeuln steht ein leerer Holzzug. Bespannt ist er mit der 1967 bei LEW gebauten (11642) DR-Lok 142 126. Verkauft an die SBB, bekam sie als Ae 477 908 eine Widerstandsbremse aufs Dach. Danach ging sie an die Westfälische Almetalbahn GmbH (WAB), dann DP Deutsche Privatbahn GmbH (früher Bad Lauterberger Kleinbahn GmbH) jetzt EnergieRail (ENRA) Cottbus. Dahinter steht die ehemalige DR 110 324.

Jürgen Krause 30.11.2019, 186 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Diesellokomotive 203-BUG-07 steht aktuell auf dem Gelände der Firma Reuschling. (Hattingen, April 2024)
Die Diesellokomotive 203-BUG-07 steht aktuell auf dem Gelände der Firma Reuschling. (Hattingen, April 2024)
Christian Bremer

Die Diesellokomotive 203-BUG-07 stand Mitte April 2024 neben WLH 54 der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen.
Die Diesellokomotive 203-BUG-07 stand Mitte April 2024 neben WLH 54 der Westfälische Lokomotiv Fabrik Karl Reuschling in Hattingen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.