bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 212 370-1 und die 212 325-5 der EfW am 04.03.2012 in Stolberg Hbf.

(ID 578441)



Die 212 370-1 und die 212 325-5 der EfW am 04.03.2012 in Stolberg Hbf.

Die 212 370-1 und die 212 325-5 der EfW am 04.03.2012 in Stolberg Hbf.

Richard http://www.flickr.com/photos/einheitsloksseite/ 04.03.2012, 628 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 450D, Datum 2012:03:04 14:26:06, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 84.00 (84/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 07.03.2012 19:45

Sehr schönes Bild und auch noch zweimal V100! Sehr toll, Richard!
Grüße,
Date Jan

Richard 10.03.2012 18:41

Vielen Dank, Date Jan.
Viele Grüße,
Richard

V 100 2299 (1212 229-9) der VEB, abgestellt am Bf Euskirchen - 04.04.2020
V 100 2299 (1212 229-9) der VEB, abgestellt am Bf Euskirchen - 04.04.2020
Rolf Reinhardt

Güterverkehr auf der Illtalbahn (Primstalbahn Strecke 3274 Wemmetsweiler - Lebach - Nonnweiler) ist gaaanz selten. Drei Trafotransporte der Firma Amprion sind angesetzt, am 27.07.2020 kam der zweite Transport nach Eppelborn. Von dort geht es per Tieflader bis zum Umspannwerk bei Uchtelfangen. V 100 2091 der Vulkaneifelbahn (212 091) hatte die Aufgabe den Trafo ins Saarland zu befördern. Viele Grüße an das nette Zug- und Begleitpersonal.
Güterverkehr auf der Illtalbahn (Primstalbahn Strecke 3274 Wemmetsweiler - Lebach - Nonnweiler) ist gaaanz selten. Drei Trafotransporte der Firma Amprion sind angesetzt, am 27.07.2020 kam der zweite Transport nach Eppelborn. Von dort geht es per Tieflader bis zum Umspannwerk bei Uchtelfangen. V 100 2091 der Vulkaneifelbahn (212 091) hatte die Aufgabe den Trafo ins Saarland zu befördern. Viele Grüße an das nette Zug- und Begleitpersonal.
Ivonne Pitzius

Güterverkehr auf der Illtalbahn (Primstalbahn Strecke 3274 Wemmetsweiler - Lebach - Nonnweiler) ist gaaanz selten. Drei Trafotransporte der Firma Amprion sind angesetzt, am 27.07.2020 kam der zweite Transport nach Eppelborn. Von dort geht es per Tieflader bis zum Umspannwerk bei Uchtelfangen. V 100 2091 der Vulkaneifelbahn (212 091) hatte die Aufgabe den Trafo ins Saarland zu befördern.
Güterverkehr auf der Illtalbahn (Primstalbahn Strecke 3274 Wemmetsweiler - Lebach - Nonnweiler) ist gaaanz selten. Drei Trafotransporte der Firma Amprion sind angesetzt, am 27.07.2020 kam der zweite Transport nach Eppelborn. Von dort geht es per Tieflader bis zum Umspannwerk bei Uchtelfangen. V 100 2091 der Vulkaneifelbahn (212 091) hatte die Aufgabe den Trafo ins Saarland zu befördern.
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.