bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Etwas versperrter, aber anders auf (kostenlos), legalem Weg nicht möglich.

(ID 1305378)



Etwas versperrter, aber anders auf (kostenlos), legalem Weg nicht möglich. Blick auf den Fährhafen Sassnitz Mukran am Abend des 19.07.2022.

Etwas versperrter, aber anders auf (kostenlos), legalem Weg nicht möglich. Blick auf den Fährhafen Sassnitz Mukran am Abend des 19.07.2022.

Cordel Schwella 21.07.2022, 1066 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 90D, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 9/1, ISO640, Brennweite: 70/1

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.07.2022 17:30

Sooooooooooviel neue Züge - Und ich habe gehört, im Regionalverkehr komme es hin und zu vor, dass Reisende keinen Sitzplatz finden.
Wurde ich angelogen?
einen lieben Gruss
Stefan

Cordel Schwella 25.07.2022 13:09

Hallo Stefan, ja man ist als Bahnreisender oft gestraft. Besonders mit dem 9€ Ticket. Das Schicksal der Talents bleibt aber weiter ungewiss.

Liebe Grüße zurück
Cordel

Stefan Wohlfahrt 25.07.2022 13:39

In der Wichtigkeitsskala rangiert so ein Kunde meist tief unten, und dies entgegen den Betreuungen der Verantwortlichen. Schade.
einen lieben Gruss
Stefan

Die EBS Ludmillas 232 592-6 ( 9280 1232 592.6 D-FWK ) und 232 083-6 ( 9280 1232 083-6 D-EBS ) übernachteten in Gera am 14.11.2025
Die EBS Ludmillas 232 592-6 ( 9280 1232 592.6 D-FWK ) und 232 083-6 ( 9280 1232 083-6 D-EBS ) übernachteten in Gera am 14.11.2025
Mario Ulbricht

Die „Ludmilla“ in der ursprünglichen DR-Farbgebung „bordeauxrot“ 232 088-5 (92 80 1232 088-5 D-SLRS) der SRS - Salzland Rail Service GmbH (Bernburg/Saale) rangiert am 09 November 2025 im Rbf Betzdorf/Sieg einen Schotterzug. Im Hintergrund das Stellwerk Betzdorf Fahrdienstleiter Bf.

Die ex DR V 300 wurde 1974 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad)) unter der Fabriknummer 0304 gebaut und als 132 088-6 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert.  Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 088-5 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 088-5. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte zum 30.08.1998. Im August 2002 ging sie an die WAB - Westfälische Almetalbahn GmbH in Altenbeken (als Nr. 30), bis sie im Januar 2004 an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen ging. Im Februar 2018 wurde sie dann an die Salzland Rail Service GmbH in Bernburg (Saale) verkauft.
Die „Ludmilla“ in der ursprünglichen DR-Farbgebung „bordeauxrot“ 232 088-5 (92 80 1232 088-5 D-SLRS) der SRS - Salzland Rail Service GmbH (Bernburg/Saale) rangiert am 09 November 2025 im Rbf Betzdorf/Sieg einen Schotterzug. Im Hintergrund das Stellwerk Betzdorf Fahrdienstleiter Bf. Die ex DR V 300 wurde 1974 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad)) unter der Fabriknummer 0304 gebaut und als 132 088-6 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert. Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 088-5 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 088-5. Die Ausmusterung bei der DB erfolgte zum 30.08.1998. Im August 2002 ging sie an die WAB - Westfälische Almetalbahn GmbH in Altenbeken (als Nr. 30), bis sie im Januar 2004 an die EfW-Verkehrsgesellschaft mbH in Frechen ging. Im Februar 2018 wurde sie dann an die Salzland Rail Service GmbH in Bernburg (Saale) verkauft.
Armin Schwarz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.