bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Für H.P., heute ohne Ast in der Lok, jedoch die Lok 46 (Vossloh G 1700-2 BB) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit Güterzug am 14.05.2012 auf Übergabefahrt nach Betzdorf/Sieg, hier kurz vor dem

(ID 597314)



Für H.P., heute ohne Ast in der Lok, jedoch die Lok 46 (Vossloh G 1700-2 BB) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit Güterzug am 14.05.2012 auf Übergabefahrt nach Betzdorf/Sieg, hier kurz vor dem Herdorfer Tunnel.

Für H.P., heute ohne Ast in der Lok, jedoch die Lok 46 (Vossloh G 1700-2 BB) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW) mit Güterzug am 14.05.2012 auf Übergabefahrt nach Betzdorf/Sieg, hier kurz vor dem Herdorfer Tunnel.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 14.05.2012, 934 Aufrufe, 10 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:05:14 16:58:35, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 45.00 (45/1)

10 Kommentare, Alle Kommentare
Frank Grohe 15.5.2012 10:35

Hallo Armin,
der Zug aus der Vogelperspektive mit der schönen Frühlingslandschaft sieht super aus!
Ein Motiv, welches mir immer wieder prima gefällt!
Beste Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 15.5.2012 18:02

Hallo Frank,
danke für das Lob, es freut mich sehr das es Dir gefällt.

Ich hoffe das mir der Blick nicht so schnell ganz zuwächst.

Gruß Armin

Gilbert C. 15.5.2012 20:16

Gute Perspektive !
Gefällt mir :)

Gruß
Gilbert

Mathias D. 15.5.2012 20:22

Kann ich mich nur anschließen, gefällt!
Gruß Mathias

Michael Edelmann 15.5.2012 21:38

Hammermäßige Aufnahme, Armin! Ich habe so langsam das Gefühl, daß Du Dich mit jeder neuen Aufnahme erneut übertriffst!!! Junge, Junge, Hut ab!!
LG! Micha

Olli 15.5.2012 22:36

Auch ein interessantes Bild.

Leitner Thomas 15.5.2012 22:43

Tolle Fotostelle und ein Bild mit kräftigen Farben ... gefällt mir :O)
LG Tom

Armin Schwarz 16.5.2012 18:27

Hallo Ihr lieben (Martin, Gilbert, Mathias, Micha, Olli und Tom),

Euer netten Worte haben mich sehr gefreut, zu dem mach es mir große Freude das dass Bild gut gefällt und ankommt.

@Micha: Nun mal nicht übertreiben, man entwickelt sich halt weiter. Und man versucht auch schon mal andere Fotopunkte, wobei ich hier wohl erst wieder im Herbst hin kann. Da es sonst Langeweile auf kommt.
Zu dem misslingen mir auch schon mal Bilder.

Grüße aus dem Hellertal an Euch alle
Armin

Date Jan de Vries 22.5.2012 21:34

Wunderbare Aufnahme und Perspektive mit die orangen Lok, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 24.5.2012 20:38

Hallo Date Jan,
Danke, es freut mich das es Dir gefällt.

"Ja, oranje is de kleur van de Nederlandse en de Nassau-Orianier" - Ja klar orange ist die Farbe der Niederländer und der Nassau-Orianier

Gruß Armin

Eisenbahn Service Lübbenau GmbH, G 1700-2 BB, 9280 1277 402-4 D-ESLNL verbrachte Pfingsten 2026 in Martredwitz.
Eisenbahn Service Lübbenau GmbH, G 1700-2 BB, 9280 1277 402-4 D-ESLNL verbrachte Pfingsten 2026 in Martredwitz.
Mario Ulbricht

Eisenbahn Service Lübbenau GmbH, G 1700-2 BB, 9280 1277 402-4 D-ESLNL verbrachte Pfingsten 2026 in Martredwitz.
Eisenbahn Service Lübbenau GmbH, G 1700-2 BB, 9280 1277 402-4 D-ESLNL verbrachte Pfingsten 2026 in Martredwitz.
Mario Ulbricht

277 805-8(Wiebe-Lok Nr. 15 Luna) stand am Vormittag des 31.01.2026 in Rostock-Bramow abgestellt.
277 805-8(Wiebe-Lok Nr. 15 Luna) stand am Vormittag des 31.01.2026 in Rostock-Bramow abgestellt.
Stefan Pavel

Lok 92 80 1277 015-4  Julia  von Sersa durchfährt am 13.10.2025 den Bahnhof Pratteln.
Lok 92 80 1277 015-4 "Julia" von Sersa durchfährt am 13.10.2025 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.