218 406-7 und 218 443-0 auf der Fahrt von Ulm nach Lindau, um den von einer 101er von München über Innsbruck nach Lindau gezogenen „Ski-Express Arlberg“-Zug über die oberleitungslose Bodenseegürtel- und Südbahn nach Ulm zu ziehen (Eriskirch-Moos, 26.01.2013).
Jürgen Vos 26.01.2013, 917 Aufrufe, 0 Kommentare
14 1200x801 Px, 25.06.2026
21 1200x801 Px, 25.06.2026
34 1200x800 Px, 23.06.2026
37 1200x800 Px, 23.06.2026