bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Br 611 015-9 mit RB nach Rottweil in Löffingen am 14.09.2008

(ID 236845)



Br 611 015-9 mit RB nach Rottweil in Löffingen am 14.09.2008

Br 611 015-9 mit RB nach Rottweil in Löffingen am 14.09.2008

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 01.11.2008, 883 Wyświetlenia, 1 Komentarz

Napisz komentarz!
Andreas Hackenjos 18.12.2008 14:49

Ein schönes Bild. Da warste ja mal ganz bei mir in der Nähe


Gruß Andreas

Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - 

Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist.

Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 

05.09.2010 (J)
Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist. Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 05.09.2010 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Arthur Beusch

Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.