bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Verneigung im Mastenwald: Eine BR 611 elegant in der Kurve.

(ID 254033)



Verneigung im Mastenwald: Eine BR 611 elegant in der Kurve. Zwischen Urspring und Amstetten/Württ. auf der KBS 750, Fahrtrichtung Stuttgart. (14.01.2009).

Verneigung im Mastenwald: Eine BR 611 elegant in der Kurve. Zwischen Urspring und Amstetten/Württ. auf der KBS 750, Fahrtrichtung Stuttgart. (14.01.2009).

Helmut Dimitroff 15.01.2009, 1013 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnfans BW 20.01.2009 18:48

Fahren den da planmäßig 611, meinem Gewissen nach glaub nicht oder?

Helmut Dimitroff 21.01.2009 17:13

Hallo B-BW!

Ich kann mir auch net vorstellen, dass das Plan war. Ab und zu kommt es zu Überführungsfahrten wer weiss wohin und auf eine Solche tipp ich.

MfG Helmut

Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - 

Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist.

Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 

05.09.2010 (J)
Bahnhof Blaubeuren vor 15 Jahren - Einiges geändert hat sich seither. Anstelle des Zwischenbahnsteiges an Gleis 2 gibt es heute einen Mittelbahnsteig zwischen Gleis 2 und 3, der über eine Fußgängerbrücke erreichbar ist. Auch das Verkehrsrot der Züge sind durch die gelb-weiße Farbgebung abgelöst. Hier fährt 611 008 nach Neustadt (Schwarzwald) auf Gleis 1 in den Bahnhof ein. 05.09.2010 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Triebzug auf der Gutachbrücke bei Titisee-Neustadt am 13.10.2017. Da fuhren noch rote Züge.
Arthur Beusch

Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.