BERLIN, 30.11.2008, 114 012-8 als RE3 nach Schwedt (Oder) im Bahnhof Berlin-Gesundbrunnen; dieser Zug endete hier wegen Bauarbeiten zwischen Berlin-Gesundbrunnen und Bernau, eine Weiterfahrt war allerdings mit der S2 und erneutem Umsteigen in Bernau möglich
Reinhard Zabel 30.11.2008, 1414 Aufrufe, 0 Kommentare
135 1600x1041 Px, 10.05.2026