bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DR 7710 mit Fotogüterzug Großkorbetha - Angersdorf, KBS 590 Halle - Nordhausen, fotografiert auf der Saalebrücke bei Angersdorf am 09.07.2011

(ID 612572)



DR 7710 mit Fotogüterzug Großkorbetha - Angersdorf, KBS 590 Halle - Nordhausen, fotografiert auf der Saalebrücke bei Angersdorf am 09.07.2011

DR 7710 mit Fotogüterzug Großkorbetha - Angersdorf, KBS 590 Halle - Nordhausen, fotografiert auf der Saalebrücke bei Angersdorf am 09.07.2011

Frank Grohe 11.07.2012, 1094 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 11.07.2012 13:02

Eine wunderbare Aufnahme des Fotozuges auf der schönen Brücke, Peter.
Nur schade, dass die Wasseroberfläche nicht glätter war, sonst hätte es auch noch eine tolle Spiegelung gegeben.
Das schöne Bild ist aber auch so ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Jeanny

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.07.2012 13:53

Schöne Aufnahme!

Ihr wart bei der Fahrt auch dabei?
War eine meiner Meinung nach tolle Fahrt. Ich mache sowas gerne mit!

Gruß Schumi

Frank Grohe 11.07.2012 15:41

Hallo Jeanny und Tobias,
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Ja, solch eine Fahrt ist schon etwas ganz Besonderes! Leider hatte ich keine Möglichkeit dabei zu sein, aber Peter hat es möglich gemacht. Er war auch ganz begeistert von diesem Bahnerlebnis!
Beste Grüsse!
Peter und Frank

Michael Edelmann 11.07.2012 21:10

Wunderschöne Aufnahme aus meiner Heimat, Frank! Keine 2 km entfernt, in Halle-Neustadt (Südpark) habe ich damals gewohnt!!
Ganz herzlichen Dank für das Einstellen dieser tollen Aufnahme!
LG!
Micha

Frank Grohe 11.07.2012 22:48

Hallo Michael,
freut uns sehr, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben!
Wir müssen uns bei Dir für Deinen netten Kommentar bedanken!
Beste Grüsse!
Peter und Frank

E 77 10 während der Wiederaufarbeitung im März 1979 auf dem Hebewerk im damaligen Bw Dresden-Friedrichstadt. Man sieht deutlich die noch fehlende Stirntür, die fehlenden Blendschirme an den Stirnfenstern und das damals etwas längere Dach.
E 77 10 während der Wiederaufarbeitung im März 1979 auf dem Hebewerk im damaligen Bw Dresden-Friedrichstadt. Man sieht deutlich die noch fehlende Stirntür, die fehlenden Blendschirme an den Stirnfenstern und das damals etwas längere Dach.
Rainer Haufe

E 77 10 nach der fertigen Umgestaltung in die Ursprungsausführung, fotografiert im September 1979 im damaligen Bw Dresden Friedrichstadt
E 77 10 nach der fertigen Umgestaltung in die Ursprungsausführung, fotografiert im September 1979 im damaligen Bw Dresden Friedrichstadt
Rainer Haufe

E 7710 hat in Bad Schandau umgesetzt am Sonderzug Lipsia Erlebnisreisen und wartet auf die Rückfahrt nach Dresden; 11.12.2022
E 7710 hat in Bad Schandau umgesetzt am Sonderzug Lipsia Erlebnisreisen und wartet auf die Rückfahrt nach Dresden; 11.12.2022
Volkmar Döring





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.