bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Er wollte sich noch verstecken: TEE 91301 "Rheingold", aus Hannover kommend, auf der ersten Etappe seiner 3-Tagestour am 30.05.2009 in Höhe von Bickenbach an der Bergstrasse mit Ziel Heidelberg.

(ID 298915)



Er wollte sich noch verstecken: TEE 91301  Rheingold , aus Hannover kommend, auf der ersten Etappe seiner 3-Tagestour am 30.05.2009 in Höhe von Bickenbach an der Bergstrasse mit Ziel Heidelberg. Morgen wird er eine Tagestour nach Trier unternehmen und am Pfingstmontag von Heidelberg aus wieder zurück nach Hannover fahren.

Er wollte sich noch verstecken: TEE 91301 "Rheingold", aus Hannover kommend, auf der ersten Etappe seiner 3-Tagestour am 30.05.2009 in Höhe von Bickenbach an der Bergstrasse mit Ziel Heidelberg. Morgen wird er eine Tagestour nach Trier unternehmen und am Pfingstmontag von Heidelberg aus wieder zurück nach Hannover fahren.

Helmut Dimitroff 30.05.2009, 613 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.05.2009 15:40

Hallo Helmut, eigentlich ziemlich viel abgeschnitten vom schönen Zug, aber hier passt es bestens; ich finde, das Bild strahlt eine gewisse Harmonie aus und verdient deshalb von mir einen Kommentar.
mfg
Stefan

Helmut Dimitroff 03.06.2009 18:35

Nochmal Hallo Stefan!

Hab sogar lang überlegt, ob ich das Bild on stellen soll. Aber das erste Wort, das mir dazu einfiel, war HARMONIE, Harmonie von Natur und Technik. Es muß nicht immer nur Zug sein. Ich könnte mir gut vorstellen, unter dem Baum, mit Strohhalm im Mund, zu liegen...

FG in die Schweiz

Helmut

Stefan Wohlfahrt 03.06.2009 21:07

Hallo Helmut, genau die Vorstellung - unter dem Baum zu liegen und ... - macht den Reiz dieses Bildes aus.
Gruss aus Blonay
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.