bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"TEE-Time" an der Bergstrasse: TEE 91301 "Rheingold" der Braunschweiger Verkehrsfreunde e.V.

(ID 298916)



 TEE-Time  an der Bergstrasse: TEE 91301  Rheingold  der Braunschweiger Verkehrsfreunde e.V. auf seiner Pfingstsonderfahrt Hannover - Heidelberg. Als zweiten Wagen führt er einen Aussichtswagen (Dome-Car) mit. (Aufgenommen bei Bickenbach/Bergstrasse am 30.05.09).

"TEE-Time" an der Bergstrasse: TEE 91301 "Rheingold" der Braunschweiger Verkehrsfreunde e.V. auf seiner Pfingstsonderfahrt Hannover - Heidelberg. Als zweiten Wagen führt er einen Aussichtswagen (Dome-Car) mit. (Aufgenommen bei Bickenbach/Bergstrasse am 30.05.09).

Helmut Dimitroff 30.05.2009, 1136 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 31.05.2009 15:42

Prächtig, wir die Furchen des Feldes den Blick auf den TEE-Zug lenken!
mfg
Stefan

Helmut Dimitroff 03.06.2009 18:31

Hallo Stefan!

Ja, mir ging es beim Sichten wie dir, die Furchen ziehen das Auge richtig auf den Zug. Gewollter Nebeneffekt... zwinker. Das waren auch die vorletzten Bilder aus meinem beruflich-hessischem Exil. In der Zwischenzeit wieder wohlbehalten in Bayern zurück.

Danke für den netten, analytischen Kommentar.
MfG auch an Christine

Helmut





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.