bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das ist der Vorteil wenn man in der Nähe vom Bahnhof wohnt.Am 15.August 2009 war ich überrascht als 103 184 mit den TEE Rheingold nach Bergen/Rügen kam und Alles stimmte: saubre Lok und schönes

(ID 323972)



Das ist der Vorteil wenn man in der Nähe vom Bahnhof wohnt.Am 15.August 2009 war ich überrascht als 103 184 mit den TEE Rheingold nach Bergen/Rügen kam und Alles stimmte: saubre Lok und schönes Wetter.Der Zug kam von Hannover nach Binz.

Das ist der Vorteil wenn man in der Nähe vom Bahnhof wohnt.Am 15.August 2009 war ich überrascht als 103 184 mit den TEE Rheingold nach Bergen/Rügen kam und Alles stimmte: saubre Lok und schönes Wetter.Der Zug kam von Hannover nach Binz.

Mirko Schmidt 15.08.2009, 756 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.