bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gegensätzliche Bögen - Zug und Fußgängersteg driften hier am Stuttgarter Nordbahnhof in gegensätzliche Richtungen auseinander.

(ID 704247)



Gegensätzliche Bögen - 

Zug und Fußgängersteg driften hier am Stuttgarter Nordbahnhof in gegensätzliche Richtungen auseinander. IC 118 nach Münster mit 103 235-8 an der Spitze. Neben mir stand eine ganz Horte unbekannt gebliebener Bahnfotografen. Unter der Woche war ich hier der einzige; da war mir aber kein Bild geglückt. 

13.06.2013 (M)

Gegensätzliche Bögen -

Zug und Fußgängersteg driften hier am Stuttgarter Nordbahnhof in gegensätzliche Richtungen auseinander. IC 118 nach Münster mit 103 235-8 an der Spitze. Neben mir stand eine ganz Horte unbekannt gebliebener Bahnfotografen. Unter der Woche war ich hier der einzige; da war mir aber kein Bild geglückt.

13.06.2013 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 13.07.2013, 775 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel K. 14.07.2013 09:07

Sehr schönes Bild!
Ich war einer der unbekannt gebliebenen Fotografen. Ich befand mich ganz links. :-)
Grüße!

Armin Schwarz 14.07.2013 12:30

Ein schönes Bild von dem Prachtstück mit dem EC.
Gruß Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.07.2013 05:45

Danke!

@ Leinad: und ich stand ganz rechts. Wobei meine Position, obwohl ich ziemlich zum Schluss hier ankam, fast die beste war, da man doch stärker auf die Lokseite blickt.

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.