bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Besonderes Glück hatte ich am 10.

(ID 1256925)



Besonderes Glück hatte ich am 10. Juli 2020, als einer der Lokomotion-Lokzüge, die die Nachschiebe- bzw. Vorspannloks zum Brenner wieder zurück Richtung Kufstein bringen, am Schluss die beiden 139er zusammengekoppelt mitführte. Sowohl die 139 310 als auch die 139 312 leisteten zuvor jeweils einem schweren Güterzug Nachschiebeunterstützung zum Brenner hinauf. Im Hintergrund baute sich das heftige Gewitter weiter auf, als der Lokzug mit 185 661, 187 003, 193 776 und den beiden Altbauloks bei Gries am Brenner um die Kurve bog.

Besonderes Glück hatte ich am 10. Juli 2020, als einer der Lokomotion-Lokzüge, die die Nachschiebe- bzw. Vorspannloks zum Brenner wieder zurück Richtung Kufstein bringen, am Schluss die beiden 139er zusammengekoppelt mitführte. Sowohl die 139 310 als auch die 139 312 leisteten zuvor jeweils einem schweren Güterzug Nachschiebeunterstützung zum Brenner hinauf. Im Hintergrund baute sich das heftige Gewitter weiter auf, als der Lokzug mit 185 661, 187 003, 193 776 und den beiden Altbauloks bei Gries am Brenner um die Kurve bog.

Markus 28.06.2021, 148 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lokomotive 139 287-7 am 11.01.2023 mit dem Henkelzug in Porz.
Lokomotive 139 287-7 am 11.01.2023 mit dem Henkelzug in Porz.
Heinz Hülsmann

.....und dann kam er doch noch, der Henkelzug wurde von mir und einem Bekannten sehnsüchtig erwartet. Am Abend des 8.10.2022 wurde er von der Bayern Bahn 139 287-7 durch Thüngersheim gen Würzburg gezogen.
P.S. Grüße an den Tf zurück.
.....und dann kam er doch noch, der Henkelzug wurde von mir und einem Bekannten sehnsüchtig erwartet. Am Abend des 8.10.2022 wurde er von der Bayern Bahn 139 287-7 durch Thüngersheim gen Würzburg gezogen. P.S. Grüße an den Tf zurück.
Andreas Strobel

Am Zugschluss lief zusätzlich noch 139-309-9 mit. So aufgenommen am 02.09.2022 in der Nähe von Treuchtlingen
Am Zugschluss lief zusätzlich noch 139-309-9 mit. So aufgenommen am 02.09.2022 in der Nähe von Treuchtlingen
Julian Heidingsfelder

Deutschland / Unternehmen / BayernBahn GmbH | BYB, Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 139 | BR 139 | E 40.11 | Private, Bahnverkehr auf der KBS 920 (Strecke Treuchtlingen-Würzburg)

98 1200x795 Px, 02.09.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.