Eine 465-Dreifach-Garnitur mit 465 016-4 an der Spitze fährt im Mai 1978 in Stuttgart-Bad Cannstadt ein. Die Triebwagen waren ab 1933 für den Stuttgarter Vorortverkehr beschafft worden. Wenige Monate nach dieser Aufnahme, im September 1978, wurden die letzten 465 ausgemustert. Wie man am Werbeplakat sieht, stellten damals Telefunken-Farbfernseher das technische Non-Plus-Ultra dar (und bei drei Fernsehprogrammen war "Bonanza" ein Highlight).
Horst Lüdicke 23.10.2013, 1049 Aufrufe, 2 Kommentare
Wunderbares Archivbild, Horst!
Grüße,
Date Jan
Hallo Date Jan,
vielen Dank, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Gruß Horst
44 1600x1102 Px, 18.06.2026
39 1200x836 Px, 18.06.2026
50 1200x840 Px, 18.06.2026
50 1200x803 Px, 18.06.2026