bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Wie immer war der RJX 63 am 11.

(ID 1208643)



Wie immer war der RJX 63 am 11. April 2020 absolut pünktlich. Da die Schnellfahrstrecke zwischen Stuttgart und Mannheim wegen Sanierungsarbeiten gesperrt ist, beginnt der Zug erst in Stuttgart Hbf und nicht wie üblich in Frankfurt (Main) Hbf. Im flachen Moregnlicht bei Halzhausen auf der Schwäbischen Alb hat der Fotograf nicht nur den schmucken Zug, sondern auch sich selbst verewigt. Einige Jahre zuvor waren leider am Trafohaus einige  Künstler  aus der Bronx zugange. Ihre Hinterlassenschaften haben es dagegen nicht aufs Bild geschafft.

Wie immer war der RJX 63 am 11. April 2020 absolut pünktlich. Da die Schnellfahrstrecke zwischen Stuttgart und Mannheim wegen Sanierungsarbeiten gesperrt ist, beginnt der Zug erst in Stuttgart Hbf und nicht wie üblich in Frankfurt (Main) Hbf. Im flachen Moregnlicht bei Halzhausen auf der Schwäbischen Alb hat der Fotograf nicht nur den schmucken Zug, sondern auch sich selbst verewigt. Einige Jahre zuvor waren leider am Trafohaus einige "Künstler" aus der Bronx zugange. Ihre Hinterlassenschaften haben es dagegen nicht aufs Bild geschafft.

Laufradsatzlageröler 22.05.2020, 869 Visualizzazioni, 0 Commenti

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Tempo di esposizione: 1/1250, Blenda: 63/10, ISO320, Lunghezza focale: 24/1

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
218 415 und 218 446 am IC 2013 in Stuttgart-Untertürkheim (08.11.2025)
218 415 und 218 446 am IC 2013 in Stuttgart-Untertürkheim (08.11.2025)
Leonhard Groß





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.