bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

An der Außenkurve bei Breitenfurt erfreute dieses Jahr ein Rapsfeld die Fotografen.

(ID 1310389)



An der Außenkurve bei Breitenfurt erfreute dieses Jahr ein Rapsfeld die Fotografen. Am 11. Mai 2022 konnte ich dort die 111 159 mit einem Leerpersonenzug von München Laim nach Nürnberg aufnehmen. Früher Standart, der einem meist gar kein Bild wert war, heutzutage erfreut einen ein lokbespannter Reisezug im Altmühltal.

An der Außenkurve bei Breitenfurt erfreute dieses Jahr ein Rapsfeld die Fotografen. Am 11. Mai 2022 konnte ich dort die 111 159 mit einem Leerpersonenzug von München Laim nach Nürnberg aufnehmen. Früher Standart, der einem meist gar kein Bild wert war, heutzutage erfreut einen ein lokbespannter Reisezug im Altmühltal.

Christoph Schneider 13.09.2022, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.