bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im März 2023 kam überraschenderweise die 218 497 von DB Fahrzeuginstandhaltung im Linienstern Mühldorf zum Einsatz, um den dortigen Lokmangel zu lindern.

(ID 1329313)



Im März 2023 kam überraschenderweise die 218 497 von DB Fahrzeuginstandhaltung im Linienstern Mühldorf zum Einsatz, um den dortigen Lokmangel zu lindern. Mit ihrer äußeren Gestaltung, die den Bogen von der Dampflok zum ICE spannen soll, wirbt sie für die Dienstleistungen des AW Cottbus. Am 18. März 2023 war seit langer Zeit mal wieder ein Tag mit halbwegs passablem Wetter und zur Mittagszeit herrschte ungetrübter Sonnenschein. Bei Pietsham konnte ich den farblichen Exoten vor der RB 27029 auf der Fahrt nach Mühldorf fotografieren.

Im März 2023 kam überraschenderweise die 218 497 von DB Fahrzeuginstandhaltung im Linienstern Mühldorf zum Einsatz, um den dortigen Lokmangel zu lindern. Mit ihrer äußeren Gestaltung, die den Bogen von der Dampflok zum ICE spannen soll, wirbt sie für die Dienstleistungen des AW Cottbus. Am 18. März 2023 war seit langer Zeit mal wieder ein Tag mit halbwegs passablem Wetter und zur Mittagszeit herrschte ungetrübter Sonnenschein. Bei Pietsham konnte ich den farblichen Exoten vor der RB 27029 auf der Fahrt nach Mühldorf fotografieren.

Christoph Schneider 27.03.2023, 404 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.