Das Verbotsschild mit menschlichem Antlitz - und einigen anderen
"organischen" Ergänzungen - aufgenommen am 14.08.2005 am Bahnhof
Frankfurt am Main - Niederrad.
Helmut Amann http://www.web-hostel.de/abfahrt59/start.html 25.11.2005, 2095 Aufrufe, 0 Kommentare
20 1200x800 Px, 21.06.2026